Die Suche ergab 1521 Treffer

von jfk
Fr 4. Feb 2022, 01:56
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: MPPT 70/15 Solarregler
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Re: MPPT 70/15 Solarregler

wenn du den MPPT von Victron meinst - dazu gibt es seitens Victron ein Display zum ablesen.
von jfk
Di 23. Jun 2020, 16:19
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus
Antworten: 62
Zugriffe: 21111

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Ich bedauere es sehr, dass es dieses Jahr ausfällt.
Danke Netzi für die offene Kommunikation und den schneid diese Entscheidung jetzt so zu treffen.
Jetzt ist klar woran wir sind und man kann seine Planungen vornehmen! Auf bis zum nächsten Jahr!
Bleibt alle gesund!
von jfk
Mo 2. Sep 2019, 21:01
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT2019: Workshop "Kochsysteme"
Antworten: 40
Zugriffe: 6182

Re: BTT2019: Workshop "Kochsysteme"

Servus,

ich könnte noch einen MSR Reactor (Gas) vorzeigen, weniger toll zum braten, aber um z.B: fix Kaffeewasser zu kochen meines Erachtens/Effizienz in Sachen Geschwindigkeit schwer zu toppen
von jfk
Di 11. Jun 2019, 23:16
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Schubladen System für den Hilux
Antworten: 107
Zugriffe: 25123

Re: Schubladen System für den Hilux

Ja dein Werk entspricht auch so ziemlich meinen Vorstellungen, nur mit etwas dünnerem Holz :-)
was hast du links und rechts neben der Schubladen im Zwischenraum bis da wo der Radkasten anfängt?
von jfk
Di 11. Jun 2019, 15:46
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Schubladen System für den Hilux
Antworten: 107
Zugriffe: 25123

Re: Schubladen System für den Hilux

nur einfach mal als andere Idee:
Ich hab bei einigen Amis gesehen, dass diese garkeine Auszüge der klassischen Art nutzen sondern Gleitschienen aus PE Streifen an der Unterseite der Schubladen.
von jfk
Di 11. Jun 2019, 15:39
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Verständnisfrage ADD - Differential
Antworten: 39
Zugriffe: 3933

Re: Verständnisfrage ADD - Differential

Sorry für meine lange Abstinenz. Toyota hat das aus dem Diff suppen behoben und ein komplett neuentwickeltes Teil eingebaut, welches eine andere Konstruktion aufweist - alles auf Kulanz. Es hat hier ein internes Papier gegeben, dass dieses Teil wohl anfällig für eindringenden Dreck war und dann undi...
von jfk
Mi 28. Nov 2018, 14:26
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Verständnisfrage ADD - Differential
Antworten: 39
Zugriffe: 3933

Re: Verständnisfrage ADD - Differential

Also ich hab Post vom KBA erhalten. Würd evtl schon mal nachfragen
von jfk
So 25. Nov 2018, 15:01
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Verständnisfrage ADD - Differential
Antworten: 39
Zugriffe: 3933

Re: Verständnisfrage ADD - Differential

Mein neuer Freundlicher hat das auch nicht gwusst und mir beim Sifferntial gesagt ist solle einfach nicht in den 4x4 schalten dann komm ich noch 4 Wochen hin bis er einen Tag Zeit hat um die Simmeringe zu wechseln. Als is das von ihm schriftlich haben wollte, waren die Fronten schon klar gezogen. D...
von jfk
Sa 24. Nov 2018, 16:17
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Verständnisfrage ADD - Differential
Antworten: 39
Zugriffe: 3933

Re: Verständnisfrage ADD - Differential

Hallo hakim. Wie immer vielen dank für die erstklassige Ausführungen.
von jfk
Sa 24. Nov 2018, 15:30
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Verständnisfrage ADD - Differential
Antworten: 39
Zugriffe: 3933

Re: Verständnisfrage ADD - Differential

Hi,
Danke. Ja die hatte ich schon gesehen, war nur net sicher dass es die gleiche Konstruktion ist. Dann suppt da also schön das Difföl beim normalen fahren raus. Ungeschickt :/
von jfk
Sa 24. Nov 2018, 14:31
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Verständnisfrage ADD - Differential
Antworten: 39
Zugriffe: 3933

Verständnisfrage ADD - Differential

Hallo, ich komme ja vom alten Hilux, mit den manuellen Freilaufnaben. Wenn ich diese ausgeschaltet habe, dann war die Achse ja "ab Rad" abgekoppelt. Wie ist das genau mit dem ADD beim Kun25? dreht die Achse da beim Fahren dennoch mit, hat nur keinen Kraftschluss zum Rest des Diifs? Hinterg...
von jfk
Sa 30. Sep 2017, 00:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Adventure Northside 30.09.2017-03.10.2017
Antworten: 19
Zugriffe: 9554

Re: Adventure Northside 30.09.2017-03.10.2017

ich werde nur für einen Besuch wohl Sonntag vorbeikommen
von jfk
Sa 26. Aug 2017, 00:49
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: vorstellung und frage
Antworten: 10
Zugriffe: 10093

Re: vorstellung und frage

aber die angesprochenen 235/85 auf Serienfelge machen optisch schon was her und im Vergleich zu den Serienreifen bringt das auch etwas breite mit - hast du 205er?

Zur erweiterten Suche