Die Suche ergab 280 Treffer

von LandCruiserEarl
Do 25. Apr 2024, 09:36
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Verkaufe PTO
Antworten: 5
Zugriffe: 425

Re: Verkaufe PTO

Ok, Danke.
Dass Getriebe samt VTG ist von einem LJ bzw. KJ. Aber wenn der PTO auch an J4 und J6 passt, ist dass schonmal eine Info die mich weiterbringt.
von LandCruiserEarl
Mi 24. Apr 2024, 19:16
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Biete originale linke Rückleuchte J7 hochgelegt
Antworten: 0
Zugriffe: 76

Biete originale linke Rückleuchte J7 hochgelegt

Servus, Biete 1 Rückleuchte links für J7 an. hochgelegte Version. (Rot-Gelb-Rot) Tadelloser Zustand. Keine Risse oder dergleichen. Sollte vielleicht nur mal etwas poliert werden. Versand möglich. Preis: VB, bzw. bin ich gern für realistische Angebote offen. 5bf53786-63ed-4b23-ac59-b743cfb78b9c.jpg 0...
von LandCruiserEarl
Mi 24. Apr 2024, 19:03
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Verkaufe PTO
Antworten: 5
Zugriffe: 425

Re: Verkaufe PTO

noch vorhanden
von LandCruiserEarl
Di 23. Apr 2024, 08:27
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: VK 5x BF Goodrich AllTerrain T/A 265/70 R16
Antworten: 1
Zugriffe: 125

VK 5x BF Goodrich AllTerrain T/A 265/70 R16

Servus,

Verkaufe 5x BF Goodrich AllTerrain T/A in 265/70 R16. DOT 2016
Abholung in Dresden
Müssen weg. Angebote sind sehr gern willkommen
Für kleines Geld abzugeben.

20240422_121219.jpg
20240422_121223.jpg
20240422_121322.jpg

mfg. LC Earl
von LandCruiserEarl
So 14. Apr 2024, 12:25
Forum: Café Oriental
Thema: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??
Antworten: 422
Zugriffe: 50605

Re: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??

superXcruiser hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:34 .....und was ist dann der Hilux für dich?
Und schon geht die Grundsatzdiskussion los...... :roll:
von LandCruiserEarl
So 14. Apr 2024, 11:33
Forum: Café Oriental
Thema: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??
Antworten: 422
Zugriffe: 50605

Re: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??

RobertL hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:29 Du hast schon gelesen dass ich vom deutschsprachigen Raum geschrieben habe, oder? Osteuropa bzw. Russland zähle ich zumindest nicht dazu.
In D gibts schon noch ein paar Patrols und Pajeros. Also wegzudenken sind sie defintiv nicht.
von LandCruiserEarl
So 14. Apr 2024, 11:32
Forum: Café Oriental
Thema: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??
Antworten: 422
Zugriffe: 50605

Re: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??

Servus, Die Kiste ist nur eine neumodische Erscheinung.....meine Meinung. Wird sich nie so etablieren wie Toyo, Mercedes G, Defender, Patrol und Mitsubishi.... Zuviel unterschiedliche Komponenten und kompliziert......Ein SUV für die ganzen möchtegern Stadt Offroader. Und außerdem hässlich noch dazu...
von LandCruiserEarl
So 14. Apr 2024, 11:22
Forum: Café Oriental
Thema: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??
Antworten: 422
Zugriffe: 50605

Re: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??

Servus, Die Kiste ist nur eine neumodische Erscheinung.....meine Meinung. Wird sich nie so etablieren wie Toyo, Mercedes G, Defender, Patrol und Mitsubishi.... Zuviel unterschiedliche Komponenten und kompliziert......Ein SUV für die ganzen möchtegern Stadt Offroader. Und außerdem hässlich noch dazu...
von LandCruiserEarl
Sa 13. Apr 2024, 21:33
Forum: Café Oriental
Thema: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??
Antworten: 422
Zugriffe: 50605

Re: Ineos Grenadier - eine Defender-Auferstehung ??

Servus, Die Kiste ist nur eine neumodische Erscheinung.....meine Meinung. Wird sich nie so etablieren wie Toyo, Mercedes G, Defender, Patrol und Mitsubishi.... Zuviel unterschiedliche Komponenten und kompliziert......Ein SUV für die ganzen möchtegern Stadt Offroader. Und außerdem hässlich noch dazu....
von LandCruiserEarl
Do 11. Apr 2024, 20:37
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Umrüstung J7 auf AISIN-Freilaufnaben
Antworten: 53
Zugriffe: 2260

Re: AVM Freilaufnaben, (schlechte) Erfahrungen

Hätte hier noch originale AISIN FLN liegen....
Weiteres gern per PN


mfg. LC Earl
von LandCruiserEarl
Di 9. Apr 2024, 09:34
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Suche einen 75/78 Hardtop mit weißen Felgen
Antworten: 43
Zugriffe: 2029

Re: Suche einen 75/78 Hardtop mit weißen Felgen

Ist zwar kein 75er/78er .....
aber (m)ein 77er :rofl:
IMG-20230206-WA0000.jpg


mfg. LC Earl
von LandCruiserEarl
Sa 30. Mär 2024, 20:43
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Kaufberatung HZJ80
Antworten: 48
Zugriffe: 4468

Re: Kaufberatung HZJ80

@syphest Besser hätte ich es nicht sagen/schreiben können.
von LandCruiserEarl
Fr 29. Mär 2024, 21:48
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: 5 Gang Getriebe BJ40
Antworten: 10
Zugriffe: 493

Re: 5 Gang Getriebe BJ40

Um die Herkunft etwas zu konkretisieren, das Getriebe wird mit sehr großer Wahscheinlichkeit aus einem HZJ7* ab Baujahr 2000 oder so stammen. Das Getriebe gabs in abgeänderter Form auch früher im PZJ75, und den ganzen light Duty J7. Aus dem J4 ist es definitiv nicht, soviel ist sicher Beim Light Du...
von LandCruiserEarl
Fr 29. Mär 2024, 21:44
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Kaufberatung HZJ80
Antworten: 48
Zugriffe: 4468

Re: Kaufberatung HZJ80

So wie sich der Suchende hier gibt, hat es den Anschein, dass die ganze Geschichte auf K(r)ampf sein muss. Warum auch immer :ka: Mein Tipp wäre, sich Zeit zu nehmen, verschiedene Autos anschauen um ein besseres Preis-Leistungs-Gefüge zu bekommen. Oder wenns unbedingt sein soll, dann 20 Riesen in di...

Zur erweiterten Suche