Die Suche ergab 191 Treffer

von rainer-v
Mi 19. Jul 2023, 16:13
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: FZJ80 RHD, Bj97, sehr guter Zustand bis auf ....
Antworten: 0
Zugriffe: 1250

FZJ80 RHD, Bj97, sehr guter Zustand bis auf ....

AE10843B-F277-4BE7-B12E-9A86ED5CB72E.JPG Toyota FZJ 80 , Bj 97, 300.000 Meilen, Rechtslenker, eigentlich im Super Zustand, Zulassung als Wohnmobil mit 5 eingetragenen Sitzen , Fahrwerk höher, Bullfänger, Stossstangen, Reserveradhalter, etc. alles eingetragen. Youngtimer Gutachten und entsprechend g...
von rainer-v
Do 7. Jul 2022, 10:18
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: 3D CAD File j8 Innenraum
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Re: 3D CAD File j8 Innenraum

Hallo Gerhard, wow, du kennst dich aus, vielen Dank. Nun ein etwas detaillierter Volumenkörper wäre vielleicht gut,. Ich sehe, daß Im Innenraum einiger Platz verschenkt ist, zB. durch die Plastikverkleidungen seitlich hinten. Da geht`s nochmal locker ca. 10 cm hinter der Verkleidung bis zur Karosser...
von rainer-v
Mi 6. Jul 2022, 22:08
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: 3D CAD File j8 Innenraum
Antworten: 3
Zugriffe: 776

3D CAD File j8 Innenraum

weiss jemand ein 3D Model vom Innenraum eines 80ers zum planen eines Ausbaus?
Das wäre super.....
von rainer-v
Do 23. Jun 2022, 17:24
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Heckumbau FZJ80
Antworten: 32
Zugriffe: 2701

Re: Heckumbau FZJ80

.. und das wäre meiner ... 1/2 Million Kilometer, RH , kein Rost, soweit prima Pflegezustand Dank Mr. Böck
IMG_9584.JPG
von rainer-v
Do 23. Jun 2022, 17:15
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Heckumbau FZJ80
Antworten: 32
Zugriffe: 2701

Re: Heckumbau FZJ80

Ganz vielen Dank an Alle hier, wirklich gutes Feedback für mich um die Sache zu überlegen. Ich habe ein schönes Klappdach gesehen was der Herr S. von Mobiles-Wohnen für moderaten Preis ( wie mir scheint ) aufbaut. Die Lösung gefällt mir ausgesprochen gut und rückt den Umbau in eine Preiskategorie, w...
von rainer-v
Mi 22. Jun 2022, 09:02
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Heckumbau FZJ80
Antworten: 32
Zugriffe: 2701

Re: Heckumbau FZJ80

Kabine leer mit dem Umbau des Autos ohne Lackierung. Aber wie gesagt das war so über den Tresen gesagt kein offizielles Angebot.
von rainer-v
Di 21. Jun 2022, 22:27
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Heckumbau FZJ80
Antworten: 32
Zugriffe: 2701

Re: Heckumbau FZJ80

Moin Maik, ohne dass da genaues besprochen wurde war das so etwa die Hausnummer die Custom Campers rüber geworfen hat. Ich möchte das keinesfalls schlecht kommentieren, der CC Chef sagte das hängt natürlich auch sehr ab was sonst noch am Auto zu tun ist. In meinem Fall vermutlich relativ wenig. Ein ...
von rainer-v
So 19. Jun 2022, 10:55
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Heckumbau FZJ80
Antworten: 32
Zugriffe: 2701

Heckumbau FZJ80

Liebe rrfahrene J8 Freunde .... war gerade auf der Abenteuer Allrad und habe einige Umbauten von J8ern ein mit Kabine gesehen. Toll.... ist das Platzangebot dann. Ich bin auf der Suche nach etwas Größerem zur Nutzung als Wohnmobil und da ist mir mein FZJ einfach etwas zu klein. Vor allem dass ich ni...
von rainer-v
Di 23. Nov 2021, 10:15
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Auspuff für FZJ gesucht ...
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Re: Auspuff für FZJ gesucht ...

Viele Dank...
von rainer-v
Mo 22. Nov 2021, 13:44
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Auspuff für FZJ gesucht ...
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Auspuff für FZJ gesucht ...

Mein Auspuff ist hinüber von vorne nach hinten. Ich habe vor 11 Jahren schon einmal einen gekauft ... einen etwas umgebauten mit nur einem KAT und Euro2 Zulassung. Leider finde ich nicht mehr die Firma, ich glaube in Holland. Kann jemand helfen? Oder wiess eine Alternative? FZJ80, BJ 96. Vielen Dank...
von rainer-v
Mi 19. Aug 2020, 23:02
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Fzj 80 Kaufberatung
Antworten: 12
Zugriffe: 1879

Re: Fzj 80 Kaufberatung

Ich würde mir den vor Ort mal ansehen an deiner Stelle ...
von rainer-v
Fr 15. Mai 2020, 17:24
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: AT Getriebe Überholung
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

Re: AT Getriebe Überholung

.. und so war es dann auch. € 122,77 der Drosselklappenzug .. € 367,97 der Einbau. Muss die Ölwanne und der Schaltblock runter, natürlich gleich das AT Öl erneuert . Und schon schaltet das gute Getriebe wie neu. Hätte ich fast nicht gedacht weil der Fehler schlimmer wurde mit den Kilometern und ich ...
von rainer-v
Fr 15. Mai 2020, 17:21
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Suche vordere Stoßstange J8
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Re: Suche vordere Stoßstange J8

hab auch eine in Gauting bei München
von rainer-v
Fr 24. Apr 2020, 19:49
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gas im FZJ8,
Antworten: 7
Zugriffe: 1223

Re: Gas im FZJ8,

Nein weiss ich nicht mehr. Dito mit dem Verbrauch, aber der ist nicht so schlimm.
von rainer-v
Mi 15. Apr 2020, 18:43
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: AT Getriebe Überholung
Antworten: 8
Zugriffe: 1487

Re: AT Getriebe Überholung

So nun gibts nen Befund.
Ist eine Kleinigkeit, ein Seilzug zur Drosselklappe ist gerissen, sagt der Toyota Werkstattmann.
Bin gespannt...

Zur erweiterten Suche