Die Suche ergab 22 Treffer

von Ice
Sa 9. Mär 2024, 15:41
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Suche Nokian Hakkapeliitta LT2 285/75 R16
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Suche Nokian Hakkapeliitta LT2 285/75 R16

Suche Nokian Hakkapeliitta LT2 285/75 R16
Min 80%
Bitte Alter angeben
Bitte mit Fotos
Komme aus Luxemburg 300km max
von Ice
Sa 9. Mär 2024, 14:37
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Nokian Hakkapeliitta LT2 Reifen 285 75 16
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Nokian Hakkapeliitta LT2 Reifen 285 75 16

Hallo
Standort?
Komme aus Luxemburg
Danke
von Ice
Mo 4. Mär 2024, 09:23
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Gesucht 16" original Alu Felgen HDJ 100
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Gesucht 16" original Alu Felgen HDJ 100

Gesucht 16"original Alu Felgen HDJ 100
Nur guter Zustand anbieten
Bitte mit Foto
Danke
von Ice
Di 19. Sep 2023, 22:09
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: HZJ 79 3-Achser WOMO, UNIKAT
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

Re: HZJ 79 3-Achser WOMO, UNIKAT

Ich habe den vor vielen Jahren am Kleiftarvatn in Island "erlebt" war damals mit einer gegenläufigen Rolle ausgestattet die die letzte Achse antreiben sollte. Hat nur mässig funktioniert und das Fahrzeug versinkt im Sand schon fast im Stand (viel zu schwer) Kann mich noch errinnern dass di...
von Ice
Do 29. Aug 2019, 17:42
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Island 88Tage 18000km
Antworten: 3
Zugriffe: 1030

Island 88Tage 18000km

2019 nach 88 Tagen und 18000km in Island wieder zuhause und schon wieder am planen............
Total überlaufen mit Touristen, aber trotzdem noch immer magisch
Bereise Island seit 1983 habe mich 2019 wieder gefreut einige entlegne Ecken wieder zu entdecken
(ohne Touristen)

Solong
Serge
von Ice
Fr 13. Apr 2018, 12:27
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ73 Differential Kapput
Antworten: 18
Zugriffe: 7795

Re: KZJ73 Differential Kapput

Kleinanzeigen: Toyota Hilux Landcruiser original Toy Diff ab 1990
von Ice
Sa 24. Feb 2018, 13:35
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Reserverad unterm Auto festgegammelt - Ideen?
Antworten: 72
Zugriffe: 7237

Re: Reserverad unterm Auto festgegammelt - Ideen?

Hallo
Habe sämtliche Teile neu
Ebay Kleinanzeigen : "original Toyota Landcruiser HDJ 100 Ersatzreifen Seilzug neu"
von Ice
Di 5. Jul 2016, 17:54
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Island Wildcampieren
Antworten: 50
Zugriffe: 6347

Re: Island Wildcampieren

Hallo zusammen Ich bereise Island seit über 30 Jahren und habe selbst bis 2008 Reisen dahin organisiert. Reisen in kleinen Gruppen 6-8 Leuten und habe immer Campingplätze benutzt auch im Hochland und somit den lokalen Betreiber ,Bauern oder Kommunen etwas zu verdienen gegeben. Seit 2008 bereise ich ...
von Ice
Sa 18. Jun 2016, 18:04
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Erfahrung mit Alpha Cab?
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Re: Erfahrung mit Alpha Cab?

Hallo

Kann mich nur meinem Vorredner anschliessen!
Sind keine Kommunikationsweltmeister um es nett zu formulieren.

Good Luck
Serge
von Ice
Mo 15. Feb 2016, 17:49
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Getriebegummilerger Ersatzteil Taro
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Re: Getriebegummilerger Ersatzteil Taro

Hallo hier Ausschnitt aus meiner Anzeige Müsste dasselbe Teil sein Verkaufe 4R Hilux Getriebegummilager "altes model 1994" Stammt von einem 4R 3.0L TD Leider ist das Foto beim Schrumpfen etwas verzogen neues Teil ( Jahr 2008 ) war nur 4 Monate verbaut sehr guter Zustand Standort: Luxemburg...
von Ice
Mo 2. Mär 2015, 00:12
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Dilemma - Wohnkabine für Expedition
Antworten: 42
Zugriffe: 20275

Re: Dilemma - Wohnkabine für Expedition

Hallo Du bist ja öfters in Island dann kauf dir doch eine isländische Kabine aus GFK lass sie etwas stärke laminieren und baust sie selbst aus.GFK lässt sich weltweit in jedem Hafen reparieren. Isloation innen Xtrem verkleben mit einem Busteppich drauf . Plexiglastür durch solide Alutür ersetzen Par...
von Ice
Mi 28. Aug 2013, 15:46
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Ersatzteil tatsächlich nicht erhältlich??????
Antworten: 10
Zugriffe: 22321

Re: Ersatzteil tatsächlich nicht erhältlich??????

Hallo
Kann dir beide Schalter aus meinem Ausbauen da keine Funktion mehr
Bei Interesse nur Bitte email wildhage@pt.lu
Bin auf der BTT Luxemburger HDJ 100 Kennzeichen TG4693

Beste Grüsse

Serge
von Ice
Do 9. Mai 2013, 23:20
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: "La Gazell " PU Kabinen
Antworten: 2
Zugriffe: 3210

Re: "La Gazell " PU Kabinen

Hallo George Sieht aus wie ne Azalai mit dem eingelassenen Ersatzrad Psi Azalai baut auch eine Pickup Kabine die Lababouch heisst Beide Betriebe sind in MARTIGUES angesiedelt das ist bestimmt kein Zufall. Hatte mal nen Bekannten der hatte eine Azalai auf nem 79 Kabine war Ok nur keine Isolation auss...
von Ice
Do 18. Apr 2013, 21:53
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Gesamtgewicht J100 mit grossen Abweichungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1236

Re: Gesamtgewicht J100 mit grossen Abweichungen

Hallo

Habe bei mir den CD Wechsler ausgebaut
Das Ding alleine wiegt 4.3 Kg


Solong

Serge
von Ice
So 24. Feb 2013, 12:06
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: HDJ 100 Xtra Cab
Antworten: 1
Zugriffe: 591

HDJ 100 Xtra Cab

Moien

Zur Zeit ist unser HDJ 100 noch in einem Stück
Meine Idee ist es ein Xtra Cab draus zu machen

Bin auf der Suche nach Erfahrungen oder Kontakt Ideen usw

Besten Dank für alle Infos

Beste Grüsse

Serge

Das Endresultat soll so aussehen

Zur erweiterten Suche