Die Suche ergab 270 Treffer

von Cabdriver
So 21. Apr 2024, 22:04
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Suche Hilux
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: Suche Hilux

Hallo Max,
suchst du immernoch?
von Cabdriver
So 21. Apr 2024, 22:00
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Original Revo Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Original Revo Fahrwerk

Ich biete hier ein originales Revo Fahrwerk an.
Es ist 4 Jahre alt und sieht auch ordentlich gebraucht aus.
Deshalb will ich dafür auch kein Geld haben. Vlt. ein Bier beim nächsten BTT.
Es sollte abgeholt werden.
von Cabdriver
Mo 18. Jul 2022, 16:01
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!
Antworten: 168
Zugriffe: 26665

Re: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Bin dabei. Ich freu mich drauf. Danke Alex.
von Cabdriver
So 20. Mär 2022, 16:32
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Kotflügel Verbreiterungen lj70/73
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Kotflügel Verbreiterungen lj70/73

Khaled28 hat geschrieben:Hi,
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Ich habe welche gefunden in Frankreich, und werde die bestellen
Besten Dank


Hi,
dann schreib doch mal bitte mehr darüber.
Wo bestellt, erster Eindruck, Passgenauigkeit, Optik?

Grüße, Frank.
von Cabdriver
Fr 11. Mär 2022, 11:08
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lj70 2L-T 90PS Zahnriemen
Antworten: 14
Zugriffe: 790

Re: Lj70 2L-T 90PS Zahnriemen

Ich habe das so gemacht. Wenn du drauf klickst drehen sich die Fotos richtig hin. Ich muss aber betonen, dass es das Wartungshandbuch von 2L 2 und 3L ist. Die Motoren sind nahezu identisch, aber es könnte auch kleinere Abweichungen geben. Allerdings sollte am Einbau des Zahnriemens nichts anders sei...
von Cabdriver
Fr 11. Mär 2022, 10:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lj70 2L-T 90PS Zahnriemen
Antworten: 14
Zugriffe: 790

Re: Lj70 2L-T 90PS Zahnriemen

Hallo Steffen. Erstmal zur Pumpe: Mein Pumpenmechaniker hat mir das so erklärt, dass es Werksvorgaben gibt bei der Pumpeneinstellung. Das heißt, dass bei Auslieferung des Motors die ideale Einstellung gesucht wird und wenn alles perfekt ist wird die Markierung gesetzt. Nach Generalüberholung der Pum...
von Cabdriver
Fr 4. Mär 2022, 12:22
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lj70 2L-T 90PS Zahnriemen
Antworten: 14
Zugriffe: 790

Re: Lj70 2L-T 90PS Zahnriemen

Zum Forderbeginn solltest du eine Markierung am Flansch der ESP haben.
Grüße, Frank
von Cabdriver
Fr 4. Mär 2022, 12:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lj70 2L-T 90PS Zahnriemen
Antworten: 14
Zugriffe: 790

Re: Lj70 2L-T 90PS Zahnriemen

Spannrolle2.jpg
]Hi,
ich stelle hier mal ein Foto rein.
Ist vom 2L 2, aber der ist mit dem 2LT 2 identisch.
Die Riemenführung vom 2L ist ganz anders und nicht auf den 2L 2 bzw. 2LT 2 nicht übertragbar.
von Cabdriver
So 12. Dez 2021, 23:16
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: LJ 73 Scheibenrahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Re: LJ 73 Scheibenrahmen

Hallo und danke für die Antworten Reiti: Natürlich meine ich die Dichtmasse. Ich kenne das Zeug nicht und hatte was von kleben gelesen. Es scheint sich also auch wieder gut von Scheibe und Rahmen zu lösen. Dein Link ist sehr hilfreich. Ich beschäftige mich mal intensiver damit. Ein guter Freund hat ...
von Cabdriver
So 12. Dez 2021, 00:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: LJ 73 Scheibenrahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Re: LJ 73 Scheibenrahmen

Danke für die Antworten. Mein Rahmen ist am Rand verrostet. Die Befestigungen leider auch betroffen und nicht mehr zu rekonstruieren. Deshalb muss ein neuer drauf, den ich dann anständig konservieren werde. Immerhin hat der originale 30 Jahre gehalten. Mana hat geschrieben, dass das Wasser durch die...
von Cabdriver
Sa 11. Dez 2021, 14:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: LJ 73 Scheibenrahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 576

Re: LJ 73 Scheibenrahmen

Danke Mana für die schnelle Antwort. Bei All American muss man sicherlich erst anfragen. Darf ich fragen was so ein Rahmen dort kostet? Das mit dem Bohren gefällt mir auch nicht so richtig, ansonsten ist GFK eine Alternative. Wie verklebst du die Scheibe? Gleich einschmieren und einsetzen, oder hint...
von Cabdriver
Fr 10. Dez 2021, 22:56
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: LJ 73 Scheibenrahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 576

LJ 73 Scheibenrahmen

Hallo in die Runde, ich bin sonst auf anderen Seiten hier unterwegs, aber schon lange im Forum. Ich versuche einen alten LJ 73 wiederzubeleben und habe schon einige Hürden genommen. Jetzt habe ich den Scheibenrahmen demontiert und das gesehen was hier wohl schon einige gesehen haben. Rost. Ich habe ...
von Cabdriver
So 17. Okt 2021, 22:27
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: suche Ersatzteilnummer Seitenwand Ladefläche Hilux 1989
Antworten: 2
Zugriffe: 719

Re: suche Ersatzteilnummer Seitenwand Ladefläche Hilux 1989

Hallo Wolgang,
versuchs mal mit diesen Nummern:
65816-89133
65817-89131
Grüße, Frank.

Zur erweiterten Suche