Die Suche ergab 121 Treffer

von Apolzi
Mi 17. Apr 2024, 17:21
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlbox Waeco cf 40
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Kühlbox Waeco cf 40

Reichelt Kurzhubtaster Artikel 3301B
von Apolzi
Mi 17. Apr 2024, 12:44
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlbox Waeco cf 40
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Kühlbox Waeco cf 40

Es gibt neue Erkenntnisse zur defekten Box. Ich habe den Schalter durchgemessen und der Schalter ist tatsächlich die Ursache der Fehlfunktion . Ein neuer Schalter ist bei Reichelt bestellt und sobald der da ist wird er eingelötet. Damit sollte das Problem behoben sein. Ich danke allen für ihre Tips ...
von Apolzi
Sa 13. Apr 2024, 15:41
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlbox Waeco cf 40
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Kühlbox Waeco cf 40

Perfekt genau um dieses Bedienfeld geht es
Danke
von Apolzi
Sa 13. Apr 2024, 12:37
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlbox Waeco cf 40
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Kühlbox Waeco cf 40

Super vielen Dank für die Anleitung . So werde ich erstmal vorgehen . Ich halte euch auf dem laufenden
Gruß Alex
von Apolzi
Sa 13. Apr 2024, 09:14
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlbox Waeco cf 40
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Kühlbox Waeco cf 40

Bis vor kurzem konnte ich durch mehrmaliges drücken auf den Temperaturwahlschalter noch ein weiterschalten veranlassen . Teilweise wurden dann 2 Stufen übersprungen . Jetzt aktuell hat der Schalter keine Funktion mehr . Die Box ist immer mit der zuletzt eingestellt Stufe angegangen Ja ich habe 7 Stu...
von Apolzi
Sa 13. Apr 2024, 08:47
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlbox Waeco cf 40
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Kühlbox Waeco cf 40

Ja genau wenn ihr den Link öffnet ist es der 7. Artikel der Auflistung . Preis 162 Euro
von Apolzi
Fr 12. Apr 2024, 16:44
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlbox Waeco cf 40
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Re: Kühlbox Waeco cf 40

Hallo Onkel

Bin gerade in den Vogesen und bekomme das mit dem Bild nicht hin . Aber wenn du bei Google dpc005221 rv-01 eingibst müsste die Platine kommen .
Es geht um den äußerst rechten Schalter
von Apolzi
Fr 12. Apr 2024, 15:27
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlbox Waeco cf 40
Antworten: 20
Zugriffe: 1010

Kühlbox Waeco cf 40

Seit 13 Jahren leistet meine Waeco Cf 40 Treue Dienste . Jetzt lässt sich die Temperatur am Display nicht mehr verstellen . Die Box läuft nur noch auf schwächsten Stufe. Ich habe die Platine mal ausgebaut und würde behaupten dass der kleine aufgelöletete Mikroschalter defekt ist. Kann man diese Art ...
von Apolzi
Mi 28. Feb 2024, 13:40
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wer kennt den User "gert-jan"
Antworten: 39
Zugriffe: 2954

Re: Wer kennt den User "gert-jan"

Hallo Christian Ich hatte mit Gert Jan schlechte Erfahrungen gemacht . Auf der Suche nach 2 gebrauchten Türen für den 78 er hatte ich mit Gert Jan telefonischen Kontakt . Er hat mir 2 Einstiegstüren angeboten ich habe bestellt und bezahlt Bei mir sind dann 2 linke Türen angeliefert worden . Ich habe...
von Apolzi
Mo 8. Jan 2024, 18:35
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesienreise Vorbereitungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1006

Re: Tunesienreise Vorbereitungen

Ich bin aktuell in Tunesien und es ist wie immer .Alles ist chaotisch bei der Einreise wollten die Grenzer eine Buchungsbestätigung eines Hotels . Wir hatten keine weil eigentlich auch nicht mehr notwendig dann wurde ein Rückfahrticket verlangt dies hatten wir parat danach war alles in Ordnung . Im ...
von Apolzi
Fr 13. Okt 2023, 19:58
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Toughdog Lagergummi
Antworten: 6
Zugriffe: 577

Re: Toughdog Lagergummi

Herzlichen Dank für die vielen Antworten
LG Alex
von Apolzi
Fr 13. Okt 2023, 17:29
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Toughdog Lagergummi
Antworten: 6
Zugriffe: 577

Toughdog Lagergummi

Hallo zusammen
Bei meinen toughdog 40 mm einstellbare Stoßdämpfer sind die unteren Lagergummis kaputt .Weiß jemand wer diese Gummis verkauft.
Gruß Alex
von Apolzi
Mo 19. Jun 2023, 09:14
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Osram Night Breaker LED H4 für Strassenverkehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4554

Re: Osram Night Breaker LED H4 für Strassenverkehr

Hallo zusammen , ich möchte mir für meinen 2000 er HZJ 78 ebenfalls die Osram nightbreaker zulegen . Laut Auflistung sind die jetzt ja zugelassen . Was mich noch ein bisschen verwirrt sind die 2 Bestellnummern . Weiß jemand welchen Artikel ich bestellen muss . Oder brauche ich beide da Fahrer und Be...
von Apolzi
Di 10. Jan 2023, 10:16
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Erfahrungen Einreise TN mit GNV
Antworten: 78
Zugriffe: 6346

Re: Erfahrungen Einreise TN mit GNV

Hallo zusammen , da möchte ich jetzt auch meine Erfahrungen dazu mitteilen . Ich war mit Steffen auf dem selben Dampfer . Mein HZJ wurde nachgemessen und ich musste sowohl auf der Hin als auf der Rückfahrt nachbezahlen . Auf der Rückfahrt sogar 240,00 Euro da "Hochsaison ". Messer wurden m...
von Apolzi
Mo 28. Nov 2022, 10:16
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Karte Tunesien
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Re: Karte Tunesien

Hallo Oliver ,

HZJ 78 abgeschnitten und eine selbstgebaute Kabine drauf .
Gruß Alex

Zur erweiterten Suche