Die Suche ergab 13661 Treffer

von Romain
Fr 28. Aug 2015, 11:10
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

Ich habs kapiert Feldi

Das "Missverständnis" erledigt sich von selbst
von Romain
Fr 28. Aug 2015, 10:44
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

Ja Uwe Einig muss man sich auch nicht immer sein Toleranz und Respekt haben wir aber immer für einander gehabt. Manchmal geschluckt und nichts gesagt, ok. Aber nie ging es soweit wie es die letzte Zeit hier abgeht. Du nimmst ja auch manchmal den grossen Knüppel raus , meist hast du sogar ziemlich Re...
von Romain
Fr 28. Aug 2015, 10:13
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

Uwe, du hast doch auch die allgemeine Lage im Forum die letzten Jahre verfolgt.
Die Situation wird rauher und ich muss mir nicht alles mehr antun.
von Romain
Fr 28. Aug 2015, 09:53
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein. Ich kann jetzt nicht kurzfristig absagen da ich einige Zusagen im Vorfeld getätigt habe.
Ab Mitte September werde ich mich dann wieder hier fernhalten.
von Romain
Do 27. Aug 2015, 22:32
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

:biggrin:
von Romain
Do 27. Aug 2015, 22:27
Forum: Café Oriental
Thema: Ignoranten am Steuer....Zufall?
Antworten: 64
Zugriffe: 5982

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Funktionieren würde es ohnehin nicht, da die "Gegenseite" (damit meine ich Dich, Romain) nicht dazu bereit ist. Schade, aber Dickköpfigkeit ist auch ein Standpunkt dem man nichts entgegen setzen kann. Danke sehr , auf einen mehr oder weniger kommts nicht an und ja ich bin gerne Dickköpfig...
von Romain
Do 27. Aug 2015, 22:09
Forum: Café Oriental
Thema: Ignoranten am Steuer....Zufall?
Antworten: 64
Zugriffe: 5982

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

AchtungHuPe hat geschrieben:
Oder als Österreicher fragt man sich ob die Deutschen zum Lachen wirklich in den Keller gehen :aetsch: :rofl:

LG Peter

:D Keine Ahnung :D Ich bin Ausländer :baeh:
von Romain
Do 27. Aug 2015, 21:29
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

Da magst du recht haben Robert aber mir geht es einfach auf den Geist wenn jemand einfach so mal behauptet dieser oder jener würde andere diskriminieren. Die Forumskameradschaft von vor mehreren Jahren ist irgendwie abhanden gekommen und es macht schon lange keinen Spass mehr. Jene die etwas gegen d...
von Romain
Do 27. Aug 2015, 20:58
Forum: Café Oriental
Thema: Ignoranten am Steuer....Zufall?
Antworten: 64
Zugriffe: 5982

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

:wink: wo der Bergler ist, bin ich wahrscheinlich nicht ganz weit :lol:

aber...... Freunde wählt man sich mit Bedacht aus und wenn man als diskrimatorisch hingestellt wird dann wird das mit Freundschaft und Toleranz echt schwer
von Romain
Do 27. Aug 2015, 20:14
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

Sagen wir mal so: Seit geraumer Zeit ist der Ton im BTF rauher geworden. Die einen kommen und andere lassen sich deswegen nicht mehr blicken. Beim Luxhügel gabs nur Kommentare über anscheinend zu langes feiern aber niemand hat bisher behauptet die eine oder andere Gruppe würde das Treffen diskrimnie...
von Romain
Do 27. Aug 2015, 19:57
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

Recht hast du Wolli, aber ich hab nun mal ab und zu ein südländisches Temperament.

Der FJ Cruiser war ja auch eigentlich als Enkel des BJ/FJ4 gedacht

Mich würde aber trotzdem interessieren wer sich aus welchem Loch raus traut 8)
von Romain
Do 27. Aug 2015, 19:43
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

Ob wir überhaupt noch am BTT willkommen sind ???? :ka:
http://forum.buschtaxi.org/ignoranten-am-steuer-zufall-t52280-30.html
von Romain
Do 27. Aug 2015, 19:40
Forum: Café Oriental
Thema: Ignoranten am Steuer....Zufall?
Antworten: 64
Zugriffe: 5982

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Hier im Forum gibts ja auch einen Thread "FJ Zusammenrottung BTT". Man könnte sich schon fast diskriminiert fühlen. Mehr will ich dazu nicht sagen. Wo du Recht hast, hast du Recht Du bist ein paar Jahre älter als ich, kennst einige Regionen dieser Welt und somit bist du qualifiziert genug...
von Romain
Do 27. Aug 2015, 19:27
Forum: Café Oriental
Thema: Ignoranten am Steuer....Zufall?
Antworten: 64
Zugriffe: 5982

Re: Ignoranten am Steuer....Zufall?

Sorry aber mein Deutsch ist nun mal nicht das allerbeste, wenn ich aber: Hier im Forum gibts ja auch einen Thread "FJ Zusammenrottung BTT". Man könnte sich schon fast diskriminiert fühlen. Mehr will ich dazu nicht sagen . dies hier lese, dann bezieht dieser Teil deines statements sich sehr...
von Romain
Do 27. Aug 2015, 19:07
Forum: FJ Cruiser
Thema: FJ Zusammenrottung BTT
Antworten: 83
Zugriffe: 9811

Re: FJ Zusammenrottung BTT

:biggrin:
Ich denke gerade über eine Beschilderung nach : Vorsicht .....

:biggrin:



Wenn irgendwo Scheisse liegt muss ich wohl reintreten. Da ist man wochenlang nicht im Forum und will nur vor dem Treffen sich ein wenig ins Bilde setzen, schon sieht man welcher Wind von woher weht

Zur erweiterten Suche