Die Suche ergab 53 Treffer

von gurio
Mo 6. Apr 2020, 22:40
Forum: Café Oriental
Thema: Corona - die Folgen
Antworten: 521
Zugriffe: 38921

Re: Corona - die Folgen

Im Zweifel: "Wer schreibt, der bleibt." Damit wäre eine Garatieanmeldung zeitlich dokumentiert.
Sollte/ könnte rechtssicher sein ?!
von gurio
Mo 30. Mär 2020, 18:38
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

In folgendem Link kommt eine weitere Thematik hinzu, welche in Sich schon immense Auswirkungen wohl haben wird/hat.
Bzw hier könnten zB Regionale Zusammenhänge/ Unterschiede mit der jetztigen Situation erklärbar werden.

https://m.youtube.com/watch?v=Go7k8Zd1CKY
von gurio
Sa 28. Mär 2020, 00:49
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

Den Link und den Inhalt find I Gut.
Wie das meiste hier.

Nur bei Goscherreien untereinander frag I Mi "warum nu ...?"
von gurio
Mo 23. Mär 2020, 12:57
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128537

Re: Coronavirus

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/ [/quote] Bin seit Tagen irritiert das in US, Kanada und der Türkei um drei zu nennen, keine wieder genesenen gemeldet werden. Dort sind dann ja die Aussichten besonders bescheiden.. Wenn Ich hier schaue, dann scho...
von gurio
Sa 14. Mär 2020, 20:45
Forum: Stammtische
Thema: Stuttgarter Stammtisch
Antworten: 57
Zugriffe: 12742

Re: Stuttgarter Stammtisch

Auch Hallo,
Hatte den Termin auch schon länger eingetragen. Aber bei der jetzigen Situation...
Gerne wenn die Luft wieder rein ist.
N Gude
von gurio
So 8. Mär 2020, 19:16
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Handbremslampe leuchtet.
Antworten: 11
Zugriffe: 649

Re: Handbremslampe leuchtet.

Hallo Peter,
Du eröffnest den Treat - logisch
Du antortest Dir selbst - ?
Um auf diese Antwort innerhalb von 5 Minuten das Problem gelöst zu melden - ?
Hast von 2015 bis 2020 gebraucht um Dich so zu Wort zu melden. (4 Post innerhalb diesen Treats)

.......
von gurio
Fr 14. Feb 2020, 14:00
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Hallo aus einer anderen Ecke
Antworten: 11
Zugriffe: 8818

Re: Hallo aus einer anderen Ecke

Hi Christoph,
Weiter so, lese mit.
Als GT86 Fahrer bekommt man bei ner Supra sicher leuchtende Augen !
J12, bei Mir 400.000Km aktuell, nur zu empfehlen !!!
Hammer Wagen, tatsächlich eine "Eierlegendewollmilchsau" und LC-typiscch robust/langlebig.
N Gude
von gurio
So 12. Jan 2020, 00:25
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Der nahe Osten
Antworten: 155
Zugriffe: 20075

Re: Der nahe Osten

Danke ! Thomas für die Mitnahme auf Deiner Reise.
von gurio
Fr 15. Nov 2019, 17:29
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Motor im Stand laufen lassen schädlich?
Antworten: 70
Zugriffe: 11152

Re: Motor im Stand laufen lassen schädlich?

AGR, DPF etc mögen Last/ Temperatur/ Drehzahl zum gesunden Betrieb. Im Leerlauf ist die Abgastemperatur zu niedrig, führt daher zu Rückständen, etc.
Vieleicht daher der Hinweis ?


N Gude
von gurio
Mi 23. Okt 2019, 18:00
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Teppich ausbauen - spricht etwas dagegen?
Antworten: 10
Zugriffe: 16771

Re: Teppich ausbauen - spricht etwas dagegen?

Moin h0uz3, zum einen wird wohl die Geräuschkulisse sich einem Defender mit Blechboden nähern. Hatte mal am J12 den Teppich wegen Wassereinbruch draußen zur Reinigung/Trockenlegen des Fahrzeugs etc. Da war der Wagen deutlich lauter da die Dämmung fehlte. Diese ist dicker wie man von oben sieht, befi...
von gurio
Mi 25. Sep 2019, 22:30
Forum: Café Oriental
Thema: Nachdenkliches, Tiefsinniges & Sinistres
Antworten: 180
Zugriffe: 16546

Re: Nachdenkliches, Tiefsinniges & Sinistres

Gut der Faden RobertL Zu Reinholds Beitrag passt ein heutiger Gedanke, zum Ganzen möglicherweise auch passend: Wenn Ich die Menschen im Verkehr beobachte, frag I Mi wieviel davon eigentlich Menschen sind. Desweiteren schäme Ich Mich langsam als " Mensch " der westlichen-Welt- Abstammung. W...
von gurio
Mi 25. Sep 2019, 19:53
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: J 78 Untersetzung geht nicht rein
Antworten: 14
Zugriffe: 7813

Re: J 78 Untersetzung geht nicht rein

Ja habts Ihr "hinten" dann auch nach rechts "gezogen" ? :ka:

In Meim isse dort zu finden
von gurio
Di 24. Sep 2019, 19:39
Forum: FJ Cruiser
Thema: Anhängerkupplung zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 10598

Re: Anhängerkupplung zu hoch

Du bekommst den Vario-Block in zwei verschiedenen Lochkreisen, einmal das übliche Europäische und als Besonderheit sogar das Japanische Lochbild (dies ist gleich breit aber in der Höhe schmäler) Hab am J78 erfreulicherweise das Japanische einsetzen können. Beim J12 wiederum mit dem Anhängebock an de...
von gurio
Di 24. Sep 2019, 16:35
Forum: FJ Cruiser
Thema: Anhängerkupplung zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 10598

Re: Anhängerkupplung zu hoch

Hab noch schnell einen Händler rausgsucht. Bestell da seit Jahren und habe absolut noch keinen besseren zuvor erlebt !! - Super persönliche Beratung am Telefon. - Lieferung auf Rechnung als Neukunde. - das umgehend. - die Leute wissen was Sie machen, kein sonstwas Händler. m Da geht mit Haken -150mm...
von gurio
Di 24. Sep 2019, 16:27
Forum: FJ Cruiser
Thema: Anhängerkupplung zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 10598

Re: Anhängerkupplung zu hoch

Oder zB den Vario-Block von Rockinger.
Hab I an mehreren Fahrzeugen und kann mit allen Kupplungen hin- und hertauschen. Ähnlich wie Alko.
Der Vario-Block ist von Rockinger mit 5,5T freigegeben und äußerst belastbar !

N Gude

Zur erweiterten Suche