Die Suche ergab 143 Treffer

von Bundera
Do 11. Jun 2020, 14:03
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko wer sitzt auch fest
Antworten: 15
Zugriffe: 4149

Re: Marokko wer sitzt auch fest

Hoi zäme, wir habens geschafft. und sind zurück in der Schweiz. Dank der deutschen Botschaft, und insbesondere des Einsatzes des Herrn Grotjohann, Kulturattaché der Deutschen Botschaft und seinem Team konnten wir am Montag auf die Fähre nach Barcelona. Danke an alle die uns hier,mit Whats App und E ...
von Bundera
So 31. Mai 2020, 11:46
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Aktuelle Situation der Fähren in Marokko
Antworten: 4
Zugriffe: 1279

Re: Aktuelle Situation der Fähren in Marokko

Hallo Heiko habe dir eine PN geschickt. Im Moment weiss niemand wann wieder regulär Fähren verkehren. Und jeder der hier noch mit Auto steht, ist froh wenn er einen Platz kriegt. Die Fähren nach Malaga und Marseille sind nur für Franzosen. Die deutsche Botschaft hat eine Fähre am 8.6. nach Barcelona...
von Bundera
Fr 24. Apr 2020, 14:08
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: HZJ syttini
Antworten: 106
Zugriffe: 26594

Re: HZJ syttini

Hoi Andi,
auch von uns aus dem Exil die besten Wünsche
und alles Gute für die nächsten...
Liebe Grüsse
Martin & Gabi
von Bundera
Sa 18. Apr 2020, 15:49
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko wer sitzt auch fest
Antworten: 15
Zugriffe: 4149

Re: Marokko wer sitzt auch fest

Hoi zäme danke für die Info. Ja wir wissen das die gnv Tickets verkauft aber nicht weiss ob sie überhaupt Camper befördern können Tickets die gebucht waren wurden annuliert oder auf spätere Fähren umgebucht. Auch weiss man nach wie vor nicht genau ob man überhaupt bis Tanger fahrn kann die Situation...
von Bundera
Sa 11. Apr 2020, 15:44
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Diesel oder Benziner
Antworten: 3
Zugriffe: 1172

Re: Diesel oder Benziner

Hallo Glaubensfrage, ja aber Ich habe keine Erfahrung mit Diesel Lux, bin immer nur Benziner gefahren. Zum Verbrauch kann ich dir ein paar Zahlen liefern: 91er Hilux Single cab mit 22RE Motor wenig Gewicht 12l RJ 70 22RE mit Dachzelt und Ausrüstung für 1 Person 11l. Hj 61mit 12Ht ca.2 8 t im Reisetr...
von Bundera
Sa 4. Apr 2020, 17:24
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko wer sitzt auch fest
Antworten: 15
Zugriffe: 4149

Re: Marokko wer sitzt auch fest

Hoi Günter, ja es war ein G wie deiner, respektive in dem Fall war es dann wohl deiner. Am Strand spazieren ist leider nicht mehr. Vor ein paar Tagen sind wir da von der Polizei wettewiesen worden. Sardinen gibt es im Moment auch keine, wieder den kleinen Lebensmittel-Händlern ist alles zu. Wir sind...
von Bundera
Sa 4. Apr 2020, 11:19
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko wer sitzt auch fest
Antworten: 15
Zugriffe: 4149

Re: Marokko wer sitzt auch fest

Guten Morgen,
nein wir sind nicht alleine auf dem CP und die Situation hier ist
ganz relaxt.
Wir haben uns eingerichtet und nebenbei ist so ein Langzeittest
im Stand auch eine Erfahrung.
Liebe Grüsse und bleibt gesund
Martin
von Bundera
Fr 3. Apr 2020, 21:47
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko wer sitzt auch fest
Antworten: 15
Zugriffe: 4149

Re: Marokko wer sitzt auch fest

Guete Aabig, ja wir sind immer noch in Sidi Kaouki. Danke Martin für die Infos über die Fähren. Günter hast Du im Norden einen grünen Hilux angeblinkt, dann waren wir das. Bis am 20. April herrscht Reisesperre. Das heisst die Campingplätze dürfen nur zum einkaufen verlassen werden. Nur 1 Person pro ...
von Bundera
So 22. Mär 2020, 17:44
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko wer sitzt auch fest
Antworten: 15
Zugriffe: 4149

Marokko wer sitzt auch fest

Liebe Buschtaxler, wir, das heisst meine Freundin unser Hund und ich sind seit letzter Woche in Sidi Kaouki. Bei uns ist im Moment die Situation so das bis Dinstag noch jeder frei reisen kann Ab Diebstag nur noch eingeschränkt im Umkreis und nur eine Person. Wer sitzt ebenfalls in Marokko fest und w...
von Bundera
Mi 22. Aug 2018, 09:56
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Textile Bestellung 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 12791

Re: Textile Bestellung 2018

Grüezi Netzmeister,
würden uns hier anschliessen.
1 x T Shirt Sportgrau L
1 x T Shirt Dunkelgrau XL
1 x Kapuzenjacke L
1 x Kapuzenjacke XL
liebe Grüsse aus der Schweiz
Martin
von Bundera
Fr 13. Jul 2018, 07:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Adventure Southside 2018 13.-15.Juli
Antworten: 5
Zugriffe: 2267

Re: Adventure Southside 2018 13.-15.Juli

Hallo nette Leute,
ob wir zu den netten gehören lassen wir Euch entscheiden. :)
Wir werden am Samstagnachmittag aufschlagen und bis Sonntag bleiben.
liebi Grüess
Martin
von Bundera
Sa 3. Mär 2018, 16:13
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Egg / München Maibaum stellen
Antworten: 25
Zugriffe: 8658

Re: Stammtisch Egg / München Maibaum stellen

Hoi Bernadette,
danke für d Iilaadig, isch jetzt uf de
LCCS Siite.
liebi Grüess
Martin
von Bundera
Di 3. Okt 2017, 09:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: LCCS Herbsttreffen Ringgis 20.-22. Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 1503

LCCS Herbsttreffen Ringgis 20.-22. Oktober

auch 2017 führen wir unser Herbsttreffen in Ringgis . wer es nicht kennt macht sich hier Gluschtig: http://ringgis.ch/ Am Freitagabend wird uns Käthi ein feines Fondue servieren. Bitte meldet Euch bis zum 15. Oktober hier an: https://doodle.com/poll/dgnenamdmf8a9eux https://image.jimcdn.com/app/cms/...
von Bundera
So 20. Aug 2017, 16:29
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT 2017: T-Shirts, Jacken, Hoodies...
Antworten: 53
Zugriffe: 23525

Re: BTT 2017: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Grüezi Alex,
wir hätten gerne:
1x Orange Grösse L
1x Schwarz Grösse M
1X Stahlblau Grösse XL
1x Sand Grösse XL
freuen uns riesig dieses Jahr wieder dabei zu sein.
e liebe Gruess us de Schwiiz
Martin
von Bundera
Mi 5. Okt 2016, 08:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: LCCS Herbsttreffen Ringgis 21. -23. Oktober
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

LCCS Herbsttreffen Ringgis 21. -23. Oktober

LCCS Herbsttreffen Ringgis 21. -23. Oktober Liebe CruiserInnen, Buschtaxler, Fremdfabrikatfahrer und alle Anderen, vom 21. -23 Oktober findet unser traditionelles Herbsttreffen statt. https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=326x10000:format=jpg/path/sb88c7e179ddfb6d6/image/iad962cbd...

Zur erweiterten Suche