Die Suche ergab 47 Treffer

von vintsch
Mo 13. Sep 2021, 16:53
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner kommt...
Antworten: 10
Zugriffe: 1421

Re: 4Runner kommt...

Hallo Antonio,

Glückwünsche zum Neuzugang.

Ich hatte einen 4Runner (3.0 TD Schalter) mit genau der Ausstattung. Diese wurde, wenn ich mich recht entsinne, unter dem Namen VIP geführt. War ein luxemburgisches Fahrzeug also belgischer Markt.

Viel Spaß mit dem 4Runner.

liebe Grüße
Vince
von vintsch
Do 13. Mai 2021, 10:12
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: [Suche] Stoßstange front HDJ80
Antworten: 0
Zugriffe: 285

[Suche] Stoßstange front HDJ80

Moien allerseits, bin auf der Suche nach einer original Frontstoßstange für 1994'er HDJ80 12V. Modell hat mechanische Seilwinde. Am liebsten wäre mir eine komplette Lösung also mit Stoßstange, Ecken und natürlich Schrauben und alles was zur Montage gehört Vielleicht hat jemand noch was rumliegen ......
von vintsch
Mo 9. Dez 2019, 22:23
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Achsmanschette gerissen - Tipps?
Antworten: 19
Zugriffe: 3316

Re: Achsmanschette gerissen - Tipps?

ich habe es mit zwei verschiedenen aftermarket Manschetten versucht, alles Kacke! Unbedingt Original Teil verbauen
von vintsch
Sa 24. Aug 2019, 07:46
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sitze aus HZJ78 in HZJ75
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Sitze aus HZJ78 in HZJ75

Hallo,
kurze Frage: passen die Bohrungen vom HZJ75 für original Sitze vom HZJ78 zu verbauen?

greetings
Vince
von vintsch
Do 11. Apr 2019, 20:04
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Hecktritt montieren
Antworten: 19
Zugriffe: 3741

Re: Hecktritt montieren

Hallo,
top sieht wirklich fein aus. Ich steige 'noch' über die AHK ein und aus. Ist auch nicht so die Lösung ...

Werde auch die Landytritt Variante nehmen denke ich. Muss allerdings checken ob das mit der AFN Heckstoßstange funzt.

greetings
Vince
von vintsch
Mo 5. Nov 2018, 00:25
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schaltknauf Gewindemaße
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Schaltknauf Gewindemaße

Guten Abend, ich wollte eventuell einen anderen Schaltknauf montieren. Weiß jemand die Gewindemaße beim HZJ75? M8 x 1.25 ? M10 x 1.25 ? M10 x 1.50 ? M12 x 1.25 ? M12 x 1.50 ? M14 x 1.50 ? Hab das Forum durchforstet und auch im Netz nix passendes gefunden. Artikelnummer müsste "335042401048"...
von vintsch
Mo 17. Sep 2018, 15:22
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Moien ins J7 Lager
Antworten: 1
Zugriffe: 647

Moien ins J7 Lager

Moien ins J7 Lager. Beim “Cruiser-Stöbern” im Internet fand ich einen HZJ75 178.000km von 1993. Leider stand er rund 1000 Kilometer von mir entfernt. Nachdem das Bauchgefühl den Verstand besiegt hatte und nach etlichen Telefonaten mit dem Besitzer, buchte ich mir vergangenen Donnerstag ein one-way F...
von vintsch
Fr 7. Sep 2018, 22:46
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxibildertread 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 8690

Re: Buschtaxibildertread 2018

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180907/58f5673ea121e6227070486fd3b5cf47.jpg Bondageworkshop mit Tim Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk Hallo, jedem Tierchen sein Pläsierchen Ich wusste gar nicht, dass auch ein paar Fetisch Workshops angeboten werden. Bondage ≠ Bandage Wünsche Allen ein to...
von vintsch
Mo 20. Aug 2018, 18:49
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459868

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

https://youtu.be/IXNDx_XgoKg

hoffentlich kein repost :)
von vintsch
Mo 4. Jun 2018, 15:40
Forum: NEWS
Thema: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018
Antworten: 76
Zugriffe: 10871

Re: Das Buschtaxi auf der "Abenteuer & Allrad" 2018

bayer07 hat geschrieben:Mir gefallen die Windenstossstangen sehr gut und wuesste gerne den Hersteller.
Hab ich vor kurzem an einem HZJ gesehen und muss sagen das sieht sehr stimmig aus.


Hallo, das sind die Stossstangen vom französischen Hersteller N4 Offroad. Ist alles top verarbeitet und passgenau.
https://www.dreamteamcar.com/pieces-acc ... _5696.html

Vince
von vintsch
Fr 3. Nov 2017, 23:42
Forum: Café Oriental
Thema: Claas Großtraktoren
Antworten: 11
Zugriffe: 1473

Re: Claas Großtraktoren

Hallo,
sieht danach aus aber glaube nicht, dass es den Xerion als Knicklenker gibt. Aber ist schon ein absolut irres Teil!

Vince
von vintsch
Fr 3. Nov 2017, 23:07
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Was für Winterreifen fahrt ihr ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2147

Re: Was für Winterreifen fahrt ihr ?

Nabend,
Nokian Hakkapeliitta 285/75/R16 allerdings kann ich noch nicht viel dazu berichten, sind seit einer Woche drauf.

greetings
Vince
von vintsch
Fr 3. Nov 2017, 17:24
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Autokauf in Bulgarien
Antworten: 0
Zugriffe: 747

Autokauf in Bulgarien

Hallo allerseits, hat jemand Erfahrungen (jeglicher Art) mit einem Autokauf in Bulgarien? Hab das Internet bereits bemüht und auch allerlei Infos gefunden. Aber irgendwie macht sich trotzdem Unbehagen breit. Wahrscheinlich auch nur bedingt durch Vorurteile. Hab mal ein PDF der EVZ ( m ) gefunden, da...
von vintsch
Mi 11. Okt 2017, 18:03
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Manchetten Misäre nach OME Fahrwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 1160

Re: Manchetten Misäre nach OME Fahrwerk

hallo!
Ok, danke mal, da komm ich wohl nicht dran vorbei.

Vince

Zur erweiterten Suche