Die Suche ergab 450 Treffer

von Hiluxers
Fr 19. Apr 2024, 09:18
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gummi Fussmatte Fahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Gummi Fussmatte Fahrerseite

Moin,

der Artikel ist in grau aktuell nicht vorrätig-obwohl im Shop als Lagerware beschrieben :angryfire:

Gab gestern eine nette Mail, bringt mir leider nix. Angeblich in drei Wochen lieferbar.

VG
Jörn
von Hiluxers
Do 18. Apr 2024, 10:51
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gummi Fussmatte Fahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Gummi Fussmatte Fahrerseite

Das sind doch prima aussichten. Soeben bestellt. Direkt beim zuständigen Hersteller/Vertriebsbüro Italien bestellt :lol:

Werde dazu bei Erhalt was berichten :D
von Hiluxers
Do 18. Apr 2024, 09:05
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gummi Fussmatte Fahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Gummi Fussmatte Fahrerseite

Hallo Uwe,

herzlichen Dank für den Hinweis! Du hast Erfahrung und die sind in Material nd Passgenauigkeit entsprechend dem Preis? Habe den Hersteller gegoogelt und andere Händler außerhalb Amazon gefunden :D

Zudem noch günstiger 8)

Interessant das es die auch in grau gibt....
von Hiluxers
Do 11. Apr 2024, 10:59
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gummi Fussmatte Fahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Gummi Fussmatte Fahrerseite

Hallo in die Runde, ich brauche nach 30 Jahren neue Gummimatten für meinen LC80. Gerade die Fahrerseite hat es schwer erwischt! Leider ist im großen weten WEB nichts vernüftiges zu erwerben. Daher hat hier vielleicht jemand einen TIP oder sogar noch gute originale zum Verkauf?! Freue mich Grüße Jörn
von Hiluxers
Mi 6. Mär 2024, 13:19
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Neuer 80 tropft Oel
Antworten: 22
Zugriffe: 3666

Re: Neuer 80 tropft Oel

Hallo, nach längerer Standzeit wird der 80ìger endlich wieder bewegt :D Was soll ich sagen-es macht unendlich Spaß 8) :lol: Leider ist auch bei mir die Saugleitung undicht. Daher meine Frage zum O-Ring (OEN 96711-19019= - hat jemand hierzu Maße?????? Innendurchmesser und Schnurmaß (Dicke)? Danke Jörn
von Hiluxers
Mo 27. Feb 2023, 13:15
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Serbien, wunderschönes Land
Antworten: 7
Zugriffe: 1188

Re: Serbien, wunderschönes Land

Hallo,

herzlichen Dank für die tollen Eindrücke. Es gibt einige Länder die aktuell unterschätzt werden - Serbien ist ganz bestimmt nur eines davon :wink:
von Hiluxers
Mo 2. Jan 2023, 16:31
Forum: Café Oriental
Thema: Hilfe Region Augsburg Schongau
Antworten: 0
Zugriffe: 361

Hilfe Region Augsburg Schongau

Hallo in den Süden vielleicht habe ich hier Glück und finde jemanden aus der Region um Augsburg, genauer Bereich Schongau (PLZ86972....hier steht ein interessantes Fahrzeug. Leider ist die Entfernung zum Objekt sehr weit (650km). Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Alles weitere gerne via PM...
von Hiluxers
Mo 4. Jul 2022, 08:51
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Reserveradhalterung Original
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

Re: Reserveradhalterung Original

Hallo, habe seinerzeit einen Originalträger nachgerüstet! Alex hat vollkommen recht...die Verstärkung in der Säule als Befestigung ist das Problem. Das obere Blech bekommst Du als Ersatzteil, beim unteren Blech sieht es schlecht aus! Wenn Du aus einem Schlachtfahrzeug auch die Verstärkungsbleche bek...
von Hiluxers
Mi 29. Jun 2022, 09:10
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Recaro Ergomed Eintragung
Antworten: 8
Zugriffe: 1312

Re: Recaro Ergomed Eintragung

Hallo,

Konsole ist wenn dann eintragungspflichtig.

Grüße
von Hiluxers
Fr 5. Nov 2021, 12:29
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Wohin mit dem Reserverad?
Antworten: 24
Zugriffe: 1880

Re: Wohin mit dem Reserverad?

Hey Red Nose, die Möglichkeiten sind Dir bereits aufgezählt worden Die Antwort hängt u.a. von deinen handwerklichen und finanziellen Möglichkeiten ab. Mich hat immer die Schlepprei mit den Kanistern und dem Rad (305/70 16") wahnsinnig gemacht Daher gab es als Lösung den Zusatztank in der Reserr...
von Hiluxers
Fr 29. Nov 2019, 20:05
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gull wing Window
Antworten: 7
Zugriffe: 20787

Re: Gull wing Window

@all

Auf diversen Seiten habe ich auch schon geile Flügelfenster entdeckt. Aber wie bereits erwähnt mit Zoll pp. Nicht wirtschaftlich - Kosten/Nutzen :baeh:

Dann geht die Überlegung zum Selbstbau...vielleicht hat noch jemand ne Idee oder Bezugsquelle :ka:

Gruß
Jörn
von Hiluxers
Fr 29. Nov 2019, 10:30
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gull wing Window
Antworten: 7
Zugriffe: 20787

Re: Gull wing Window

Wesentlich schöner 8)

Preiswerter und lieferbar aus EU wär mir irgendwie lieber :hmmm: oder hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Hersteller?
- Qualität
Usw

https://yodateq.com/collections/gullwin ... -side-only
von Hiluxers
Do 28. Nov 2019, 13:26
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gull wing Window
Antworten: 7
Zugriffe: 20787

Gull wing Window

Hallo,

bin auf der suche nach gull wing Windows (Flügeltüren Fach für´s Seitenfenster hinten.
Für etliche Marken und Modelle habe ich was gefunden :roll: ...aber nix für den J8.

Kann hier jemand eine Bezugsquelle nennen?

Danke im voraus.


Gruß
Jörn
von Hiluxers
Mi 23. Jan 2019, 16:07
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Automatikgetriebe Ölwanne 12V
Antworten: 0
Zugriffe: 405

Automatikgetriebe Ölwanne 12V

Hallo J8 Gemeinde,

ich benötige ein Getriebedeckelfür meinen J8 Bj1994 Automatik.
Stahldeckel mit der Ölablasschraube :roll: hat jemand was gebrauchtes?

Gruß
Jörn
von Hiluxers
Di 11. Dez 2018, 12:16
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Achsschenkellager einstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 11261

Re: Achsschenkellager einstellen

Hallo Florian,

danke für Deinen Hinweis! Wollte nur die Lager wechseln. Was meinst Du mit ungleich Radlager?
Die beiden Lager oben/unten sind doch identisch :wink:

Gruß
Jörn

Zur erweiterten Suche