Die Suche ergab 77 Treffer

von boar
Do 14. Sep 2023, 20:56
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Wartezimmer neuer Hilux
Antworten: 710
Zugriffe: 95943

Re: Wartezimmer neuer Hilux

IMG-20230914-WA0000.jpg Hallo, Heute kamen gute Nachrichten vom Händler nach 18 Monaten ist unser Hilux endlich da. (Geplant waren 12 Monate) Bestellt wurde er Anfang Februar 2022. Wurden immer wieder vertröstet vom Händler, er käme in zwei Wochen und das über Monate hinweg. Vor 2 Monaten sollte er...
von boar
Di 29. Jan 2019, 13:53
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Relais Diffsperre Hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: Relais Diffsperre Hinten

Vielen Dank für die Antwort :wink:
Dann muss ich das Teil mal durchmessen.

Gruss Boar
von boar
Di 29. Jan 2019, 00:37
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Relais Diffsperre Hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: Relais Diffsperre Hinten

Danke für die Antwort :wink:

Hab im Beifahrerfussraum rechts das Wischerrelais und den four wheel drive computer gefunden. Aber müssten die Diffsperren nicht 2 einzelne Relais haben?
Wollte noch im Fussraum der Fahrerseite nachsehen, aber dat hat der Winterdienst wieder dazwischen gefunkt :angryfire:

Gruss,

Boar
von boar
So 27. Jan 2019, 11:23
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Relais Diffsperre Hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Relais Diffsperre Hinten

Hallo, Bräuchte mal eure Hilfe, hab gestern den hinteren Sperrenmotor an meinem 2002er Hzj 71 getauscht. Der bekommt aber keinen Strom mehr, Sicherung ist neu (war beim letzten betätigungs Versuch durchgebrannt) man hört dass Relais aber nicht schalten. Vermute mal dass hat den Geist auch aufgegeben...
von boar
Mi 25. Apr 2018, 21:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 1950

Re: Vorstellung

Hallo, Schönen Cruiser hast du da, hab mal ne Frage zu den Felgen. Hab nämlich die gleichen http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=35512&mode=view und mir nen Wolf gesucht um Informationen darüber zu finden. Die Marke scheins nicht mehr zu geben und weitere Daten hab ich auch nicht gefu...
von boar
Mo 21. Jul 2014, 22:36
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: HILUX 2015
Antworten: 199
Zugriffe: 42114

Re: HILUX 2015

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=44953&t=1 Auf dem dritten Bild muss es sich um ein Testexemplar für ARB handeln, die passen ihre Stoßstangen bestimmt schon ans neue Modell an. Für mich sieht das bloss nach schlechtem Fotoshop aus. (hoffentlich ) Gruss, Boar
von boar
Di 13. Mai 2014, 22:04
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1639

Re: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!

So, jetzt weiss ich dass meine verbaute Ubersetzung (1:4,88) von einem Lj stammt (Danke Franz!!!).

Diff wird jetzt bei einer 4x4 Garage in Mertert umgebaut und wenn alles glatt läuft, ist die Karre fürs Wochende wieder flott.


Gruss,

Boar
von boar
So 11. Mai 2014, 10:14
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1639

Re: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!

Die Preise hab ich selbst bei Toyota nachgefragt, soviel zur Abzocke.

Muss erst mal jemanden finden in Luxemburg der sich mit Diffreparaturen auskennt.
von boar
Sa 10. Mai 2014, 20:10
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1639

Re: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!

[img]
Bild[
Bild[/url][/img]
von boar
Sa 10. Mai 2014, 20:01
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1639

Re: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!

Eigentlich müsste man nur den Ausgleichsrad Zahnsatz ersetzen aber durch die Späne die enstanden sind, ist das Risiko gross dass die Lager beschädigt werden sage mein Mechaniker. Die beiden Lager am Ausgleichgehäuse kosten schon jeweils 350€ und die muss man mal erst heil abbekommen, um den Ausgleic...
von boar
Sa 10. Mai 2014, 18:06
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1639

Differenzial Kaputt HZJ 71 Hilfe!!!!

Hallo, Hatte leider einen Unfall mit meinen HZJ 71, jetzt ist im vorderen Diff auf der rechten Seite wo man die Steckachse einsetzt ein Zahnrad abgedreht. So neues Diff kostet 1400€ fertigt montiert, altes reparieren wurde mir abgeraten und wäre nicht viel billiger. Jetzt aber dass eigentliche Probl...
von boar
So 16. Feb 2014, 00:05
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Permafilm blättert ab
Antworten: 39
Zugriffe: 8877

Re: Permafilm blättert ab

Hab das gleiche beobachtet wie Ozymandias, bei mir blättert es in den Radkästen ab (wurde erst letzten Sommer behandelt) sonst hält es aber sehr gut am Unterboden.
Ich versuche es jetzt mal mit einer dickeren Schicht Mike Sanders, mal sehen wie lange das hält.

Gruss,

Boar
von boar
Fr 7. Feb 2014, 21:07
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Effiziens von meinem Oelkühler
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Effiziens von meinem Oelkühler

hallo, Was soll man zu so einer "Frickellösung" sagen? Elegant ist was anderes das stimmt. Werd ihn einfach die Tage ausbauen und sehen was die Oeltemperatur macht, bleib mir sonst nicht viel übrig. kann vielleicht derjenige sagen, der es eingebaut hat. Der sitzt in Italien und ich hab blo...
von boar
Fr 7. Feb 2014, 13:55
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Effiziens von meinem Oelkühler
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Effiziens von meinem Oelkühler

Hat keiner nee Idee für mein Problem?

Zur erweiterten Suche