Die Suche ergab 24 Treffer

von rumichu26
Mi 3. Feb 2016, 10:02
Forum: NEWS
Thema: Farewell, Landy!
Antworten: 60
Zugriffe: 8017

Re: Farewell, Landy!

Schade das wieder so ein cooles Auto nicht mehr gebaut wird .... ich bin auch wie Alle andere hier Toyota Fan , hatte mal ein HJ61er und jetzt einen 4Runner ... aber vor viele Jahre in meine Heimat Argentinien mein Vater hat sich ein Landy gekauft ... BJ 52 und gestrichen wie damals das Auto meine L...
von rumichu26
Mi 3. Feb 2016, 09:37
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Wieviele 4Runner sind eigentlich noch übrig ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2381

Re: Wieviele 4Runner sind eigentlich noch übrig ?

Hi,
hier meine V6 4Runner BJ ´93 ... ca. 220.000 Km. Rost frei!! :D

der Runner habe vor 5 Jahre gekauft und bis bin Dato sehr Zufrieden ... jetzt habe mir für die Winterzeit ein Starlet gekauft damit der 4R nur im Sommer bewegt wird.


VG
Leonardo
von rumichu26
Sa 2. Jan 2016, 20:07
Forum: Café Oriental
Thema: Paris - Dakar Live Stream
Antworten: 5
Zugriffe: 2066

Re: Paris - Dakar Live Stream

hola,

vielen dank ..... Muchas gracias.
grüße
Leo
von rumichu26
Fr 16. Okt 2015, 11:32
Forum: NEWS
Thema: LEGO Land Cruiser 40
Antworten: 14
Zugriffe: 4937

Re: LEGO Land Cruiser 40

meiner auch!! ...
von rumichu26
Mo 5. Okt 2015, 16:30
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner 1988 BJ Reifen Teilgutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: 4Runner 1988 BJ Reifen Teilgutachten

Hallo Mirko, ich fahre ein 93er 4Runner mit 31er BF AT Reifen. es nicht so problematisch die anzutragen Teilguthaben vom Reifen Hersteller, Tacho Ausgleich ... beim TÜV eintragen lassen und später das ganze ans Kraftfahrzeugamt schicken.... äh fast vergessen Zulassungsstelle auch .... dann bist du f...
von rumichu26
Sa 19. Sep 2015, 14:35
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 93er 4R Heckscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 13386

Re: 93er 4R Heckscheibe

Hallo Chris,

sorry für das spät mich gemeldet habe, war im unterwegs mit 4R auf den Alpen (Italien & Frankreich) ....

vielen dank für dein Tip, werde es ausprobieren.
grüße
Leo
von rumichu26
Mi 29. Jul 2015, 15:36
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 93er 4R Heckscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 13386

93er 4R Heckscheibe

Hallo, hat jemand ein Trick oder Vorschlag wie ich bei meinem 93er 4Runner die Heckscheibe mit offener klappe rausfahren kann, sodass ich den Mechanismus einfetten kann? .... das Problem liegt daran dass ich einem Schubladesystem im Kofferraum eingebaut habe und jetzt möchte nicht alles abbauen. ich...
von rumichu26
Mo 20. Okt 2014, 13:52
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hallo alle zusammen - neue hier und auch in Frankfurt
Antworten: 17
Zugriffe: 3477

Re: Hallo alle zusammen - neue hier und auch in Frankfurt

hallo Mirko,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.... ich komme aus Argentinien bin schon seit lange zeit im land ... bin glückliches Besitzer eines 93er 4Runner und wohne im Raum Rüsselsheim.... und ich war diese Sommer in Urlaub in deinem schönes Land Kroatien.

gruß
Leo
von rumichu26
Mo 17. Feb 2014, 12:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner Heckscheibe
Antworten: 5
Zugriffe: 23122

Re: 4Runner Heckscheibe

hi 4Runner86 ... wie gesagt das Problem hat sich erledig, denke war einfach Feuchtigkeit am Kontakt ....
von rumichu26
Mi 12. Feb 2014, 15:02
Forum: Café Oriental
Thema: 13 Jahre Buschtaxi
Antworten: 30
Zugriffe: 2774

Re: 13 Jahre Buschtaxi

Felicidades Alex und das ganze Buschtaxi Team!!! es ist schon ein Tolles Leistung nach so viele Jahre zu sehen wie von eine kleine Idee am Anfang so etwas verwirklich werden konnte ..... ich werde auch dieses Jahr mein 10 jährige BTT Jubiläum haben .... der erste war am Fort Fun .... weiter so und v...
von rumichu26
Mo 3. Feb 2014, 08:57
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner Heckscheibe
Antworten: 5
Zugriffe: 23122

Re: 4Runner Heckscheibe

Hi Tom,

also wie ein wunder hat sich das Problem von Allein gelöst .....

wie schon geschrieben habe hatte die Stecker und Schalter sauber gemacht und einschließlich mit Kontaktspray gespürt ..

grüße
Leo
von rumichu26
Do 16. Jan 2014, 12:36
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner Heckscheibe
Antworten: 5
Zugriffe: 23122

4Runner Heckscheibe

Hi zusammen, ich habe ein ´93 4Runner und seit zwei Tage leuchtet das Lämpchen "Back Door", nicht immer aber wenn dann kann ich die Heckscheibe nicht hochfahren ... und die Scheibenwischer funktioniert auch nicht (da er denkt Scheibe ist nicht da ... ) ich habe die Abdeckung der Heckklappe...
von rumichu26
Mi 14. Aug 2013, 15:08
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT2013: T-Shirt-Vorbestellungen (+ Jacken + Hoodies usw.)
Antworten: 102
Zugriffe: 9709

Re: BTT2013: T-Shirt-Vorbestellungen (+ Jacken + Hoodies usw

Hola Alex,

bitte für uns 1x L und 1x M in dunkelgrau.

gracias
leo
von rumichu26
Mo 27. Mai 2013, 13:57
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4R N13 Reifen Umrüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 25800

Re: 4R N13 Reifen Umrüstung

Freiburg liegt mir bisschen so weit ... nämlich wohne näher Frankfurter Flughafen ..... trotzdem danke

33er? ... auf 4R oder Hilux?
von rumichu26
Mo 27. Mai 2013, 10:53
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4R N13 Reifen Umrüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 25800

Re: 4R N13 Reifen Umrüstung

Hallo Marc, vielen dank für deine info ... werde ich dann zum TÜV fahren und dort fragen was ich brauche ... oder vielleicht habe Glück und geht einfach so ohne große umstände. wegen den reifen würden mir die at interessieren ... wie viel Profil haben noch? und wichtiger wo stehen die? nochmal viele...

Zur erweiterten Suche