Die Suche ergab 29 Treffer

von gbmuc
Sa 23. Sep 2006, 15:01
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Wegfahrsperre k.o.
Antworten: 5
Zugriffe: 1479

Hallo Pit, ich habe damals zusammen mit einem Freund die Sammelbestellung organisiert. Wir hatten bisher keine Probleme mit der Wegfahrsperre. Ich habe meinen Wagen allerdings bereits vor 3 Jahren verkauft. Habe allerdings auch von dem neuen Besitzter nichts über Probleme gehört. Herzliche Grüße Georg
von gbmuc
Do 23. Jun 2005, 00:33
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Südamerika mit eigenem Fahrzeug
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Südamerika mit eigenem Fahrzeug

wie schafft ihr euer Fahrzeug nach Argentinien und was kostet es. Wäre für jeden Tip dankbar
von gbmuc
Mi 16. Jun 2004, 13:12
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Australien 8-10 Wochen
Antworten: 16
Zugriffe: 1610

Australien 8-10 Wochen

ich finde die Reisezeit gar nicht so schlecht. Wir sind dieses Jahr Mitte Januar nach Australien geflogen. Wir haben unsere Tour allerdings in Melbourne gestartet. Dies bietet sich klimatisch an. Unsere Tour war Melbourne - Great Ocean Road - Grampians - Mount Gambier - Coonawarra - Känguruh Island ...
von gbmuc
Mi 16. Jun 2004, 12:35
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Bushcamper mieten in Australien?
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Bushcamper mieten in Australien?

Ich weis ja nicht was ihr in den 4 Wochen vorhabt. Aber man kann in Australien sicherlich monatelang von Highlight zu Highlight fahren ohne die Teerstraße zu verlassen. Darüberhinaus sind auch die meissten ungeteerten Nebenstraßen in einem sehr guten Zustand und jederzeit mit 2-Rad befahrbar. Wir si...
von gbmuc
Di 7. Okt 2003, 22:39
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Turbo-Taxi
Antworten: 2
Zugriffe: 842

Turbo-Taxi

habe gerade bei Toyota Australien gesehen, daß die jetzt einen HDJ 78 im Angebot haben. Es handelt sich dabei um eine Turboversion mit 122 KW. Kann man dieses Auto auch in Europa haben? Vielleicht bekommt man mit diesem Motor den EU-Stink-Stempel.

Georg
von gbmuc
Do 2. Okt 2003, 00:41
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Autokauf in Australien
Antworten: 8
Zugriffe: 1452

Autokauf in Australien

Vielen Dank für die Info aber wir fahren erst im Januar.

Georg
von gbmuc
Do 2. Okt 2003, 00:39
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Australien - Canning Stock Route
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Australien - Canning Stock Route

Wir wollen nächstes Jahr im September die CSR fahren und suchen auch noch Anschluss.

Georg
von gbmuc
So 31. Aug 2003, 18:54
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Autokauf in Australien
Antworten: 8
Zugriffe: 1452

Autokauf in Australien

Eigentlich wollten wir unser Buschtaxi nach Australien verschiffen haben es uns aber anders überlegt (verkauft) und wollen jetzt vor Ort ein Fahrzeug (für ein Jahr) kaufen. Möglichst einen Buschcamper auf 75er/78er Basis. Hat jemand Erfahrung und kann  Tips geben. Evtl würden wir auch mieten erschei...
von gbmuc
Di 19. Aug 2003, 16:05
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Autoverschiffung Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Autoverschiffung Australien

Wir wollen unser Buschtaxi ab Januar in Australien bewegen und suchen nach geeigneten Möglichkeiten dieses nach Australien zu verschiffen. Ich habe mich schon mit Wallenius Wilhelmsen in Verbindung gesetzt. Die machen roll-on roll-off transport, d.h. ohne Container. Mich würde interessieren wer scho...
von gbmuc
So 11. Mai 2003, 11:11
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Über Saudiarabien in den Sudan ??
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Über Saudiarabien in den Sudan ??

Ich plane eine Tour auf dem Landweg nach Afrika. Die vorgesehene Route läuft über die Türkei,Syrien, Jordanien, Saudi-Arabien, Sudan ..... Kapstadt. Andere Routen scheiden für mich zur Zeit aufgrund unsicherer Lage bzw. problematische bürokratische Hemnisse aus. Wer hat Infos vor allem über die Einr...
von gbmuc
Sa 16. Nov 2002, 18:35
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Dachträger
Antworten: 49
Zugriffe: 6623

Dachträger

Wer kennt sich mit Dachträgern aus?

Suche für 78er geeigneten Dachgepäckträger sowie Bezugsadresse und Preis.

Herzlichen Dank
von gbmuc
Sa 9. Feb 2002, 18:37
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: (Kundendienst-)Werkstatt in München und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 845

(Kundendienst-)Werkstatt in München und Umgebung

Suche Toyo-Werkstatt in München und näherer Umgebung (möglichst südlich) um einen garantie-konformen Kundendienst durchführen zu lassen. Die Werkstatt die ich bisher hatte hat dicht gemacht. Wahrscheinlich wg. erwiesener Unfähigkeit. Es wäre deshalb schön wenn die zumindest am Telefon nicht schon st...
von gbmuc
Di 16. Okt 2001, 00:03
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Tür quietscht - bei wem noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 966

Tür quietscht - bei wem noch?

wickle doch ein bischen klebeband um den bügel. das hat bei mir geholfen

georg
von gbmuc
So 16. Sep 2001, 16:18
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Staufach zwischen den Sitzen
Antworten: 17
Zugriffe: 1651

Staufach zwischen den Sitzen

@sven,

noch ein letztes Mal zur Rechtfertigung. Dein Link war falsch über www.HJZ78.de funktioniert es nicht. man muß über www.the-heavy-duty.net rein. Sieht gleich aus ist es aber nicht. Auf Deinem email war der korrekte Link zu sehen.

Danke

Georg
von gbmuc
Do 13. Sep 2001, 15:15
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Staufach zwischen den Sitzen
Antworten: 17
Zugriffe: 1651

Staufach zwischen den Sitzen

@sven

ich bin anscheinend zu blöd. ich finde diese datei nicht. Könntest Du mir möglicherweisse die Datei direkt mailen??

Danke

Georg
gbmuc007@aol.com

Zur erweiterten Suche