Die Suche ergab 47 Treffer

von dieterp
So 10. Mär 2024, 21:12
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Merkwürdiges stromführendes Teil am 76 ziger
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Merkwürdiges stromführendes Teil am 76 ziger

Hab da ein "neues" J76 Spielzeug aus den Emiraten . Die Heizung ging nicht , der Regler ging nicht ins rote zu schieben . Ich hab das halbe Amaturenbrett rund um Radio und Heizungsregler gepflückt ,Handschuhfach und was weiss ich weg um irgendwie nichts zu sehen was da klemmt . Ich hätte s...
von dieterp
Sa 9. Mär 2024, 18:13
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Land Cruiser in den UAE ohne Heizung??
Antworten: 23
Zugriffe: 3096

Re: Land Cruiser in den UAE ohne Heizung??

Zwar schonh älter aber ich habs (hatte )es grad am eigenen J76 aus Dubai . Die Heizung ging nicht , der Regler ging nicht ins rote . Ich hab das halbe Amaturenbrett rund um Radio und Heizungsregler gepflückt ,Handschuhfach und was weiss ich weg um irgendwie nichts zu sehen was da klemmt . Ich hätte ...
von dieterp
Di 20. Feb 2024, 12:05
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Federpaket vom j 79 bzw 78 in J76
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Federpaket vom j 79 bzw 78 in J76

Hallo , Ich hätte da eine Frage die mir die Suchfunktion nicht beantworten will (oder ich bin zu doof :ka: ). Würden die Hinterachsfedern von einem J78/79 in ein J76 passen ? Für sachdienliche Antworten danke ich sehr
von dieterp
Fr 19. Jan 2024, 20:51
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Time to say good bye...nun geht auch der Offroad Hänger
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Re: Time to say good bye...nun geht auch der Offroad Hänger

Naja... melden könntesr du dich ja auch mal ? Nix reaktion auf PM
von dieterp
Mo 15. Jan 2024, 19:08
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Interessensabfrage: Steckerfertige AHK / Standheizung
Antworten: 26
Zugriffe: 2547

Re: Interessensabfrage: Steckerfertige AHK / Standheizung

Hallo,es muss doch für den Fahrzeugseitigen Stecker in irgendeinem Land auch eine Gegenseite geben . Da sollte sich doch eine Europäische Dose drantüdeln lassen . An meinem J76 ist der Fahrzeugseitige Stecker derart doof und kurzkabelig untergebracht das es nach Abschneiden des Steckers vernünftig u...
von dieterp
Sa 18. Feb 2023, 11:21
Forum: Café Oriental
Thema: Offroad Teile Händler Moldawien
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Re: Offroad Teile Händler Moldawien

Moien.. die nehmen die Bestellung entgegen , und lassen es vom jeweiligen Anbieter bzw Hersteller direkt mit dem moldawieschen Lieferschein oder Rechnung zum Besteller senden . Ob es nun aus Polen Tschechien oder oder kommt ist da faktisch egal . Lagerhaltung ist minimal .Aber das ist ein gebräuchli...
von dieterp
Mi 14. Dez 2022, 17:11
Forum: Café Oriental
Thema: Kaufberatung Akkukettensäge
Antworten: 77
Zugriffe: 6208

Re: Kaufberatung Akkukettensäge

Traut es den keiner schreiben ? :ka: alles nur wegen dem Tannenbaumklau fürn 24igsten .
von dieterp
Fr 11. Nov 2022, 18:12
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Werksradio komplett tauschen
Antworten: 65
Zugriffe: 18238

Re: Werksradio komplett tauschen

Danke Danke............es geht so wie es soll, Baukasten halt... :wink:
von dieterp
Mi 2. Nov 2022, 15:01
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Werksradio komplett tauschen
Antworten: 65
Zugriffe: 18238

Re: Werksradio komplett tauschen

Danke für die schnelle Antwort:confused: verstehe ich das so das mein Radio bleibt und ein Bauteil das sich im kaputten Lux ums Radio herum verbirgt, einfach umgesteckt wird :think:
von dieterp
Mi 2. Nov 2022, 12:25
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Werksradio komplett tauschen
Antworten: 65
Zugriffe: 18238

Re: Werksradio komplett tauschen

Moin..Ausser das ich einen Hilux 2,8 aus Bj2022 habe weiß ich ansonsten nichts von dem das ich hier mal fragen will .Mein Radio hat kein Navi ,sieht aber mit allen Ecken so aus wie das Gerät mit Navi. Nun hab ich hier einen verunfallten 2022 2,8Hilux und der hat Navi . Kann man das Radio einfach tau...
von dieterp
Fr 7. Okt 2022, 18:32
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Hilux 2,8 E Z22
Antworten: 0
Zugriffe: 1302

Hilux 2,8 E Z22

Bin am suchen nach Scheinwerfer links komplett und Spritzwasserbehälter , das Blech ist ja biegsam und kommt mit bisschen dengeln wieder in Form doch das Plastezeugs hält einfach nix aus
von dieterp
Mi 31. Aug 2022, 16:22
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Flohmarkt BTT 2022
Antworten: 228
Zugriffe: 24028

Re: Flohmarkt BTT 2022

10 J16 Alcoa ist wech..........
von dieterp
Mi 31. Aug 2022, 14:37
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Flohmarkt BTT 2022
Antworten: 228
Zugriffe: 24028

Re: Flohmarkt BTT 2022

Klassiker am J7 oder J8 ALCOA DELTA M/T 10J16 Et-25,4 Einzelstück nie am Auto montiert 175Euro .
von dieterp
Di 26. Jul 2022, 17:48
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Infrastruktur in Ohrdruf
Antworten: 56
Zugriffe: 5616

Re: Infrastruktur in Ohrdruf

:think: Es gibt aber auch tatsächlich einen Metzger dann vor Ort,kommend aus dem Hessenland der tote Tiere aus der Rhön verwurschtelt und das seit Jahren.Seine Grillhaxen auf dem Buschtaxitreffen sind mittlerweile schon sowas wie :lol: legendär

Zur erweiterten Suche