Die Suche ergab 22 Treffer

von Sese
Mo 31. Okt 2022, 11:02
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Campertop mit Aufstelldach,feste Seitenwände, Harttop
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Re: Campertop mit Aufstelldach,feste Seitenwände, Harttop

Hallo, ich biete für einen Hilux Revo ( passt vielleicht auch auf andere DOKA´s) ein : Hardtop mit abnehmbarem Dach, Campertop mit Aufstelldach und festen Seitenwänden an. Hardtop ca. 1600X1600x600,Dach voll begehbar mit C- Schienen, Dachträger, Heckklappe mit Gasdruckdämpfern, Aussen und Innensteck...
von Sese
Mo 15. Aug 2022, 10:20
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: Campertop mit Aufstelldach,feste Seitenwände, Harttop
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Campertop mit Aufstelldach,feste Seitenwände, Harttop

Hallo, ich biete für einen Hilux Revo ( passt vielleicht auch auf andere DOKA´s) ein : Hardtop mit abnehmbarem Dach, Campertop mit Aufstelldach und festen Seitenwänden an. Hardtop ca. 1600X1600x600,Dach voll begehbar mit C- Schienen, Dachträger, Heckklappe mit Gasdruckdämpfern, Aussen und Innensteck...
von Sese
Di 10. Sep 2019, 21:05
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream
Antworten: 38
Zugriffe: 4536

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

HERZLICHSTEN DANK
Gruß Sese
von Sese
Di 10. Sep 2019, 11:23
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream
Antworten: 38
Zugriffe: 4536

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Servus,
wenn es Dir keine allzu große Mühe macht bin ich ebenso an dieser Anleitung interessiert, Mein Revo reagiert auch allzu empfindlich.
Besten Dank im voraus.
MfG
Sese
von Sese
So 4. Aug 2019, 11:46
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200692

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Erste Ausfahrt mit meinem CAMPERTOP . Mann merkt nur etwas an den lauteren Windgeräuschen von hinten ansonsten bin ich vom Fahrgefühl echt begeistert. Kein Wanken oder Nicken die Größe und das geringe Gewicht ist echt top. https://up.picr.de/36433292qv.png https://up.picr.de/36433293dg.png https://u...
von Sese
Sa 29. Jun 2019, 20:52
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Welches Motoröl?
Antworten: 54
Zugriffe: 8853

Re: Welches Motoröl?

Hallo, ich habe mich für Aral Supertronic 0W40 /ACEA C2 entschieden und meinen Ölwechsel bei 15´km selbst erledigt. Achtung beim Ölfilter, der war bei mir bombenfest, und du solltest dir einen Ablauftrichter für den Ölfilter bauen (den hat Toyota sehr geschickt angebracht) sonst gibt es eine Sauerei...
von Sese
Di 18. Jun 2019, 19:37
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Abblendlicht abgreifen für Tagfahrlicht
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Abblendlicht abgreifen für Tagfahrlicht

Hallo, du musst das beiliegende Relaise am Standlicht anschließen. Sobald du Standlicht einschaltest müssen die Tagfahrlichter abdimmen.
MfG
Sese
von Sese
Mo 8. Apr 2019, 20:36
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: 265/70R17
Antworten: 140
Zugriffe: 28240

Re: 265/70R17

Jawoll, Originalfahrwerk und Originalfelgen - schleift aber leicht an den Spritzlappen !
Sese
von Sese
So 7. Apr 2019, 19:55
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200692

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Gestern Abend fertig geworden - Hardtop/Eigenbau - Heute Probefahrt - alles bestens.

Bild

Bild

Bild

Bild
von Sese
Mi 20. Mär 2019, 20:19
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rückbank ausbauen
Antworten: 43
Zugriffe: 25371

Re: Rückbank ausbauen

Nein sind zwei getrennte Halter und zwei Muttern für kurzes und langes Teil der Sitzfläche, ist etwas für "Hebammenhände" aber es ist wirklich so. Du kannst auch die komplette Sitzbank ausbauen ist aber sehr schwer und unhandlich, aber dann siehst du die Verschraubungen der Sitzfläche bess...
von Sese
Di 19. Mär 2019, 22:13
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rückbank ausbauen
Antworten: 43
Zugriffe: 25371

Re: Rückbank ausbauen

Hallo, es muss nichts gebohrt werden, hatte meine Bank erst heraussen weil ich mir eine Standheizung dahinter eingebaut habe. Wie ich schon geschrieben habe musst du eine Schraube von unten in etwa wo die Sitzbank geteilt ist lösen Schlüsselweite 12 oder 14 . An der Rückenlehne ist ei rundes Querroh...
von Sese
Mo 18. Mär 2019, 20:45
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rückbank ausbauen
Antworten: 43
Zugriffe: 25371

Re: Rückbank ausbauen

Hallo, du kannst nur die Sitzfläche einzeln ausbauen ( Verschraubung seitlich und in etwa da wo auch die Sitzfläche geteilt ist, von unten mit Ringschlüssel oder kleiner Karre und Verlängerung 12er oder 14 Schlüsselweite)
Die Rückenlehne geht nur komplett.
Mfg
Sese
von Sese
So 17. Mär 2019, 11:59
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Scheelmann/Recaro.. suchen Sitzprobe im PLZ 8
Antworten: 7
Zugriffe: 1830

Re: Scheelmann/Recaro.. suchen Sitzprobe im PLZ 8

Hätte noch zwei Recaro Ergomed DS incl. Sitzheizung und Lüftung , mit vielen elektrischen und mechanischen Verstellmöglichkeiten anzubieten incl. Konsolen für einen Mitsubishi L 200 vielleicht kann man diese auch für einen j12 abändern das diese auch passen. Wenn Interesse besteht einfach melden. ht...
von Sese
Fr 15. Mär 2019, 20:44
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Jetzt wird´s warm - Luftstandheizung
Antworten: 0
Zugriffe: 802

Jetzt wird´s warm - Luftstandheizung

So es ist vollbracht, die Planar 2 D ist eingebaut - hinter der Rückenlehne der hinteren Sitzbank. Nach vielem messen und der Frage "soll ich oder soll ich nicht "ins neue Blech bohren habe ich es jetzt doch gewagt. Es geht aber es ist verdammt eng. Die Ausströmöffnungen habe ich in die Rü...
von Sese
Fr 15. Mär 2019, 20:30
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Zweite Batterie im Hilux
Antworten: 170
Zugriffe: 40110

Re: Zweite Batterie im Hilux

Hallo Hakim, der Gurt ist nur noch eine "Zusatz(Angst)befestigung" , die Batterie ist natürlich unten auf der Platte mit anständigen Haltern verschraubt. Genauso verhält sich das mit meinen zusätzlichen Gummiabdeckungen an den Polen - nicht wirklich nötig - aber mir war wohler so.Ja habe z...

Zur erweiterten Suche