Die Suche ergab 162 Treffer

von ThomSt
So 18. Sep 2022, 11:26
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Lichtmaschine - Laderegler
Antworten: 14
Zugriffe: 1918

Re: Lichtmaschine - Laderegler

Moin,
noch aktuell ?
bei euro4x4 gab/gubt es den orig.Regler.
https://www.euro4x4parts.com/en/parts/c ... -regulator
so denn,
tom
von ThomSt
Do 18. Mär 2021, 15:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Welche sitze für den LUX?
Antworten: 17
Zugriffe: 1533

Re: Welche sitze für den LUX?

Moin , da es gerade um Sitze geht und ich nichts zu dem bereits getippten anfügen kann hätte ich die Frage ob jemand von Euch einen alten Sitz aus einem Xtra cab entsorgen will ich suche das linke und rechte Schanier(Klappmechanik) von einem Fahrersitz. Die mit der Vielverzahnung die Lehne und Sitzf...
von ThomSt
Fr 3. Apr 2020, 11:05
Forum: Café Oriental
Thema: SirVival Rüdiger Nehberg ist tot
Antworten: 11
Zugriffe: 4117

Re: SirVival Rüdiger Nehberg ist tot

Ich schliesse mich dem an.
Hatte sogar 3 mal das Vergnügen/die Ehre mit Ihm pers. ne Weile zu schnacken.

Möge er in Frieden ruhen.
von ThomSt
Mi 1. Apr 2020, 08:24
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux N1 1994 Trommelbremse Hinten Einstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 2423

Re: Hilux N1 1994 Trommelbremse Hinten Einstellen

... mir sind (wenn es schon nicht im Verlauf geschrieben wurde(hat nur überflogen))
auch min. 2 unterschiedliche Grössen/Breiten auf der HA bekannt.
von ThomSt
Mo 7. Jan 2019, 22:12
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Ölfüllstandssensor
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Ölfüllstandssensor

oelfüllstand.jpg Moin zusammen, Schon mal Jemand einen so kuriosen Fehler beim 2.4 D (2L) gehabt . - Motor läuft kalt völlig normal - Motor wird warm nach ca.12-15Min. geht die Ölfüllstandskontrolle an /Motor läuft völlig normal - Stecker an Ölwanne abziehen , Lampe (eigentlich logisch) leuchtet we...
von ThomSt
Mi 7. Nov 2018, 20:22
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: VW Taro 2,4 D
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Re: VW Taro 2,4 D

Moin Kerstin ,
hast pm
von ThomSt
Sa 31. Mär 2018, 12:47
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner 1KZ-T Vibrationen ab 1800 rpm - 250-260 hz
Antworten: 9
Zugriffe: 1307

Re: 4Runner 1KZ-T Vibrationen ab 1800 rpm - 250-260 hz

ach f..k,
ich nochmal ist ja nen KZ-T (nur in bezug auf Auspuffschelle (hab ich keine Erfahrung mit,könnte aber ähnlich sein))
von ThomSt
Sa 31. Mär 2018, 12:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner 1KZ-T Vibrationen ab 1800 rpm - 250-260 hz
Antworten: 9
Zugriffe: 1307

Re: 4Runner 1KZ-T Vibrationen ab 1800 rpm - 250-260 hz

Moin, fällt mir gerade noch eine Möglichkeit ein (aus eigener Erfahrung). Ca. eine Handbreit hinter dem Flansch Krümmer /Hosenrohr (da wo die K.-Glocke mit dem M.-Block verbunden ist sitzt ein Winkelblech welches das Hosenrohr mittels einer Rohrschelle stabilisiert. Diese Rohrschelle hat die Eigenar...
von ThomSt
Di 27. Mär 2018, 20:51
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Dichtungen Ausstellfenster
Antworten: 0
Zugriffe: 567

Dichtungen Ausstellfenster

Moin Zusammen, da ich beim Suchen,auch Souq, nicht fündig geworden bin kann mir evtl. hier Jemand weiterhelfen. Ich brauche die Dichtung LI+RE der Ausstellfenster für einen 96/97ner ExCab. Der Gurt ist nach ca.40-50cm Auszug immer nass wenn es Shitwetter ist und desweiteren ist das kontraproduktiv f...
von ThomSt
Mi 21. Mär 2018, 16:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner 1KZ-T Vibrationen ab 1800 rpm - 250-260 hz
Antworten: 9
Zugriffe: 1307

Re: 4Runner 1KZ-T Vibrationen ab 1800 rpm - 250-260 hz

Moin Helix, das muss nicht vom Motor kommen (wenn ich alles richtig gelesen habe) (offene Haube und so ...dann nix zu hören ) Hatte hier diverse Fhrzg. mit audiellen Ähnlichkeiten einmal war es der Haubenbowdenzug der dröhnte bei entsp. Drehzahl einmal ein Kabelbaum und einmal sogar ein Antennenkabe...
von ThomSt
Di 29. Aug 2017, 22:23
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Schmotzi ist zurück
Antworten: 70
Zugriffe: 7609

Re: Schmotzi ist zurück

Schmotzhand mägger nich rum,mach jas
dat Treffen iss just.

Schön das Du wieder da bist.

so denn,Tom
von ThomSt
Di 29. Aug 2017, 22:12
Forum: NEWS
Thema: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB
Antworten: 259
Zugriffe: 114864

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Hihi....die schaffe ich nich mehr ....vorher ...oder iss dat ,dat Storndorf just vor Astana :biggrin:
von ThomSt
Di 29. Aug 2017, 21:58
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT 2017: T-Shirts, Jacken, Hoodies...
Antworten: 53
Zugriffe: 23531

Re: BTT 2017: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Tja,der Job......
Moin Alexander,
wenn`s noch geht
1x XL in Sand

wenn nich, nehm ich die Standardfarbe 2017

so denn,Tom
von ThomSt
Di 29. Aug 2017, 21:25
Forum: NEWS
Thema: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB
Antworten: 259
Zugriffe: 114864

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

netzlj73.jpg
netzln110.jpg
Okay,
dann ist unser Fuhrpark auch dabei ;)
von ThomSt
Mi 9. Aug 2017, 14:26
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Verkaufe Taro oder suche wen der mit mir Turbo Motor einbaut
Antworten: 66
Zugriffe: 10325

Re: Verkaufe Taro oder suche wen der mit mir Turbo Motor ein

Moin,Jouh die Pritsche ist Starr verschraubt (kein Silentgummi o.ä. )
Lediglich über dem Achsbogen sind pro S. 2 Stützen die auf einer Gummiplatte ruhen
7 Zöller reichen auch beim 31ger.

so denn,Tom

Zur erweiterten Suche