Die Suche ergab 38 Treffer

von Bella
Di 4. Aug 2020, 17:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Taugt der was?
Antworten: 14
Zugriffe: 1954

Re: Taugt der was?

FAKE! Den hatte ich Pfingsten schon bei einer Oldtimer Verkaufsplattform entdeckt und angeschrieben. Er ist angeblich Engländer und wollte dann weiter auf Englisch kommunizieren. Ich habe das Spiel mal mitgespielt und um Besichtigungstermin gebeten, sowie weitere Detailfragen gestellt, nie wieder wa...
von Bella
Sa 21. Mär 2020, 15:01
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Aktuelle Reisesituation an den Grenzen ...
Antworten: 56
Zugriffe: 9550

Re: Aktuelle Reisesituation an den Grenzen ...

Hallo Woitek, klar, registrieren wegen Rückholung und so mach ich noch. Nein, wir dürfen hier nicht raus, sie haben jemanden, der für uns in den (guten) Supermarkt geht und uns die Sachen dann über den Zaun reicht. Ich war Dienstag noch dort und sie hatten grad jede Menge neue Ware erhalten. Das ist...
von Bella
Sa 21. Mär 2020, 01:49
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Aktuelle Reisesituation an den Grenzen ...
Antworten: 56
Zugriffe: 9550

Re: Aktuelle Reisesituation an den Grenzen ...

Ich musste heute erstmal gaaanz langsam machen und tief durchatmen. Das hat mich und auch alle die ich kenne, komplett überrolt, quasi innerhalb 24 Stunden. Man hängt ja unterwegs nicht dauernd im Netz, ich jedenfalls nicht. Habe erst den Tag vorm shutdown das Gefühl gehabt, hier stimmt was nicht, b...
von Bella
Fr 20. Mär 2020, 08:55
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Aktuelle Reisesituation an den Grenzen ...
Antworten: 56
Zugriffe: 9550

Re: Aktuelle Reisesituation an den Grenzen ...

Hier in Argentinien ist jetzt erstmal Schluss mit lustig, Tor vom Camping zu, Schlüssel weggeschmissen. Bin gestern abend als letzte hier eingelassen worden, nachdem ich 9 Stunden vorm Tor ausharren musste. 4000 Seelen Kaff in der südpatagonischen Pampa, hunderte Kilometer nichts, egal in welche Ric...
von Bella
Fr 25. Okt 2019, 01:00
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ 78 ruckelt - Gemischeinstellung selbst ändern?
Antworten: 29
Zugriffe: 4084

Re: HZJ 78 ruckelt - Gemischeinstellung selbst ändern?

Hi Mark, da sonst keiner antwortet, gebe ich nochmal meinen Senf dazu. Ich fahre diese Teile seit fast 20 Jahren ununterbrochen auf diversen Kontinenten. Ich bin Nutzerin, keine Mechanikerin, also letztlich keine Fachfrau was die Technik angeht. Ich habe keinen kaputt bekommen und trotzdem natürlich...
von Bella
Mo 1. Jul 2019, 01:39
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ 78 ruckelt - Gemischeinstellung selbst ändern?
Antworten: 29
Zugriffe: 4084

Re: HZJ 78 ruckelt - Gemischeinstellung selbst ändern?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Taber Diesel in Alberta gemacht, zwar wegen eines ganz anderen Problems, aber die hatten Ahnung und sind schon sehr lang im Diesel Geschäft.
https://www.taberdiesel.com/

Viel Erfolg!
Claudia
von Bella
Mo 1. Okt 2018, 16:49
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Australien West, Canning Stock Road, Dezember
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: Australien West, Canning Stock Road, Dezember

Nur mal so als Anmerkung: Das ist eine extrem schlechte Zeit dafür! Hitze, Fliegen, Regenzeit!!
Schönen Gruß!
Claudia
von Bella
Do 30. Nov 2017, 21:45
Forum: Reisen / Travelling
Thema: USA mit dem 80er
Antworten: 24
Zugriffe: 2817

Re: USA mit dem 80er

Yepp, genau sowas würde ich mir für ein Jahr dort zulegen. Nicht überbaut und zu schwer und schön flach gehalten und trotzdem relativ viel Platz Innen. Kein Theater mit Versicherung für ausländisches Fahrzeug finden und Verschiffung. Wünschenswert ist, dass man notfalls auch zu Zweit unten schlafen ...
von Bella
Mi 23. Aug 2017, 15:58
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Da will man mal sparen - unsere AFN Story
Antworten: 39
Zugriffe: 7369

Re: Da will man mal sparen - unsere AFN Story

Die Erfahrung kann ich so voll und ganz bestätigen! Meine ist auch mal komplett abgebrochen.
In Vegas hatte ich dann einen fähigen Schweißer gefunden, der sie quasi komplett neu konstruiert hat. 500,- Dollar ärmer aber jetzt ist Ruhe 8)
von Bella
Sa 29. Jul 2017, 18:33
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: hzj 75 qualmt esp probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Re: hzj 75 qualmt esp probleme

Hallo,

ich kenne mehrere gute Diesel Spezies in Kanada die Dir weiterhelfen können/sollten, einer in Alberta, einer in Vancouver, Infos auf meiner Seite unter Werkstätten!

Good Luck!

Claudia
von Bella
Mi 19. Apr 2017, 16:48
Forum: Reisen / Travelling
Thema: AUFGEPASST USA & Kanada Diesel Fahrer!
Antworten: 79
Zugriffe: 34341

Re: AUFGEPASST USA & Kanada Diesel Fahrer!

Ich hatte von USA südwärts nirgendwo Probleme und nichts mehr zugekippt. In Kanada war es am schlimmsten. Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
von Bella
Mi 8. Mär 2017, 19:53
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: HZJ78 mit Automatik Transmission Fluid fahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 836

HZJ78 mit Automatik Transmission Fluid fahren?

Hallo, die Info finde ich sicher irgendwo, bin aber grundsätzlich verwirrt Der Behälter wo Power Steering Fluid draufsteht entleerte sich langsam aber sicher - also Leck. Dieses wurde schnell gefunden und behoben. Zwischenzeitlich habe ich mit einer eher Ölmäßig aussehen Flüssigkeit nachgefüllt auf ...
von Bella
Do 2. Mär 2017, 22:37
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Yeah...mit Altlux in Ushuaia angekommen !
Antworten: 15
Zugriffe: 2133

Re: Yeah...mit Altlux in Ushuaia angekommen !

Ich sag es ja immer... mehr Frauen ans Steuer!!

Schon erstaunlich, wie die lahme Krücke so schnell da runter gekommen ist :lol:

Bei mir dauert es noch ein wenig.... immerhin, der Termin für den Sprung übers Gap steht!

Glückwunsch zur unfallfreien Fahrt!

Claudia
von Bella
Mo 31. Okt 2016, 18:27
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Tankdeckel Zusatztank
Antworten: 13
Zugriffe: 1140

Re: Tankdeckel Zusatztank

Danke Jungs, für die schnellen Antworten! Das Schloss ging nicht auf, nachdem ich 14 Tage lang täglich WD reingesprüht hatte, ist Jahre her, habe ich es dann aufbekommen, das Schloss ist aber vergurkt und ich hätte gern wieder eins zum abschliessen. Kann ich nur bestätigen, muss regelmäßig gepflegt ...

Zur erweiterten Suche