Die Suche ergab 159 Treffer

von takanata
So 4. Feb 2024, 16:26
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux
Antworten: 637
Zugriffe: 119779

Re: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Hallo,
Z.Zt 240.000 km gelaufen, 14. Jahre alt, läuft, bin super zufrieden , wir werden uns so schnell nict trennen.

Durfte bei meinem ortsansässigen Toyohändler den neuen zur Probe fahren, Automatik angenehm, hätte ich nicht gedacht, aber ich bleibe bei meinem.
von takanata
Fr 4. Dez 2020, 16:51
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lima
Antworten: 29
Zugriffe: 2502

Re: Lima

Hallo, bei mir war auch vor 2 Wochen die Lima kaputt gegangen. Mein Kfz.Meister, der mir eine neue jetzt Denso eingebaut hatte, sagte mir, daß die vorher ein Noname Produkt Lima eingebaut hatten, die hatte ja auch nur 5 Jahre gehalten. Den Birnenverschleiß hatte ich auch, alle ca 2 Monate, mal recht...
von takanata
Do 26. Nov 2020, 11:28
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527178

Re: Bilder von euren Luxen

20191006_123052[1].jpg
Mal unterwegs auf der Urlaubsrückfahrt:
von takanata
Di 1. Sep 2020, 12:53
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux
Antworten: 637
Zugriffe: 119779

Re: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Hallo zusammen, hallo Hakim, jetzt hatte ich gestern den Hilux wieder zur Werkstatt gebracht, und die Kupplung und alles was da zu gehörte, wurde auf Garantie gewechselt. Das vebrieren im unteren Bereich ist weg, und alles andere läuft jetzt wieder richtig rund. @Hakim nochmals Danke für Deine Info!...
von takanata
Do 6. Aug 2020, 11:47
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux
Antworten: 637
Zugriffe: 119779

Re: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Hallo, ich danke Euch für die Informationen, nur komisch vor dem Kupplungswechsel war das nicht so. @ Hakim Demnächst wird eine neue Kupplung eingewechselt und dann werde ich den Meister mal auf diesen Thread und Deiner Meinung nach aufmerksam machen, wenn es Dir recht ist. Ich werde weiterhin beric...
von takanata
Mi 5. Aug 2020, 17:43
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux
Antworten: 637
Zugriffe: 119779

Re: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Ja,
die Drehzahl ging höher. Und beim Allradmodus macht er das auch.
von takanata
Mi 5. Aug 2020, 17:26
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux
Antworten: 637
Zugriffe: 119779

Re: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Hallo zusammen, jetzt waren wir gerade mit dem Wohnwagen 5 Wochen im Emsland. Dabei haben wir festgestellt ,daß die Kupplung ruckelte und nicht mehr sauber trennte. Bin hin zu einer neuen Werkstatt und der hatte mir die Scheibe und das Ausdrücklager, ich glaube so heißt das, gewechselt. Der Dicke ha...
von takanata
Mi 8. Apr 2020, 13:38
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Fragen zu neuem Hilux
Antworten: 34
Zugriffe: 6161

Re: Fragen zu neuem Hilux

Hallo Patrick,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Lux.
Du wirst es nicht bereuen, daß werden Dir bestimmt alle Luxfahrer bestätigen.
Er macht weniger Probleme als manch anderer Pu.

Ich fahre meinen Lux jetzt schon das 10 Jahr und ich möchte keinen anderen Pu haben wollen.
von takanata
Do 27. Jun 2019, 13:39
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Der Neue aus dem Siegerland
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: Der Neue aus dem Siegerland

Hallo Hainchen,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Lux. :D
von takanata
Do 27. Jun 2019, 13:19
Forum: Café Oriental
Thema: Eure MTBs und sonstige Boliden
Antworten: 362
Zugriffe: 42188

Re: Eure MTBs und sonstige Boliden

Hallo, mein Mountain Bike ist jetzt schon 35 jahre alt. Ich habe das seinerzeit von einem Bekannten hier in Münster, der gerade neu sein Fahrradgeschäft aufgemacht hat, aus mehrern Produkten zusammenstellen lassen. Ich habe ein Chrommollierahmen 26iger, Chimano 21 Gang, Xt Schaltung, xs Bremsen an F...
von takanata
Di 11. Jun 2019, 13:15
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Hilux vs Ranger
Antworten: 31
Zugriffe: 6541

Re: Hilux vs Ranger

Hallo, ich hatte vor meinem Lux einen L200. Der war zum Wohnwagen ziehen nicht so geeignet. Der 3l Lux zieht zwar gemächlicher einen Wohnwagen, unser Fendt wiegt 1700 kg., und so mancher PKW zieht an einer Steigung meinem Lux davon, aber wer langsam fährt kommt auch ans Ziel.Das einzige, was mich am...
von takanata
Mo 15. Apr 2019, 13:13
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux
Antworten: 637
Zugriffe: 119779

Re: Laufleistung und Reparaturen an eurem Hilux

Hallo , unser Hilux mußte jetzt zum Tüv und da war einiges im Argen. Gemacht wurde: - Bremssattel vorne rechts neu - Bremssattel vorne lks. gangbar gemacht - Klimaanlagenscheck und einen Schlauch erneuert -Servolenkung einen Schlauch erneuert plus Oel aufgefüllt, -Bremsbelege vorne erneuert -Klimaan...
von takanata
Do 21. Mär 2019, 14:28
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527178

Re: Bilder von euren Luxen

Hallo Matze,
schönes weißes Lüxchen und noch so unverbaut! :rofl:
von takanata
Do 7. Feb 2019, 10:15
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vorstellung - Rheinland - erste Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1071

Re: Vorstellung - Rheinland - erste Erfahrungen

Hallo TomH,
herzlich willkommen hier im Bt - Forum. Mi einem Hilux haste nichts verkehrt gemacht.
von takanata
Sa 10. Nov 2018, 17:22
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Carlo's Reisemobil...
Antworten: 19
Zugriffe: 3469

Re: Carlo's Reisemobil...

Hallo Klaus,
Du hier in diesem Forum???
Dann kann ich ja Deinen Bericht mir gleich 2X durchlesen - einfach toll. :rofl:
Ich dachte immer nur fährst einen Schwedenlaster!!!!!!!!!!!

Zur erweiterten Suche