Die Suche ergab 559 Treffer

von chetubi
Di 14. Feb 2023, 18:00
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: VERKAUF: Landcruiser J15 Automatik Bj. 21 9.000 km
Antworten: 0
Zugriffe: 790

VERKAUF: Landcruiser J15 Automatik Bj. 21 9.000 km

Verkauft wird ein Landcruiser J15 - Rentnerfahrzeug! - Bj: 03/2021 ca. 9.200 km 5-Türer 2,8l Diesel, Automatik 204 PS Garantie, scheckheftgepflegt 8-fach bereift VB 55.800 EUR (verhandelt wird mit Interessenten über den Preis. Preisdebatten werden hier nicht geführt.) Nähere Infos siehe Fotos. Stand...
von chetubi
Mi 5. Mai 2021, 12:30
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Griechenland im Coronaherbst (mit Ford e350 4x4)
Antworten: 16
Zugriffe: 2126

Re: Griechenland im Coronaherbst (mit Ford e350 4x4)

danke für die netten Rückmeldungen!!
von chetubi
Mo 22. Feb 2021, 15:42
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Griechenland im Coronaherbst (mit Ford e350 4x4)
Antworten: 16
Zugriffe: 2126

Re: Griechenland im Coronaherbst (mit Ford e350 4x4)

Hey ... danke für die vielen netten Rückmeldungen. Das motiviert.

Ist durchaus nicht in alles Foren so. :roll:
von chetubi
Sa 20. Feb 2021, 19:02
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Griechenland im Coronaherbst (mit Ford e350 4x4)
Antworten: 16
Zugriffe: 2126

Griechenland im Coronaherbst (mit Ford e350 4x4)

Griechenland – im Coronaherbst https://up.picr.de/40440450oj.jpg Mund auf! – Stäbchen rein. So empfängt uns Griechenland im Coronaherbst 2020. Aber wir wussten ja, wie es kommen kann. Griechenland war gar nicht unser Ziel. Die Fähre von Italien nach Igoumenitsa im Norden Griechenlands und zurück ha...
von chetubi
Mo 3. Aug 2020, 13:04
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Montenegro und Albanien - in Coronazeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1620

Re: Montenegro und Albanien - in Coronazeiten

DANKE für die netten Rückmeldungen!!

(obwohl kein BTaxi)
von chetubi
So 2. Aug 2020, 21:18
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Montenegro und Albanien - in Coronazeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1620

Re: Montenegro und Albanien - in Coronazeiten

hallo, das war im Juni. Da war Montenegro offiziell coronafrei. Und es gab keinerlei Auflagen betreffend Mundschutz usw. Die Situation ist heute leider anders.
von chetubi
So 2. Aug 2020, 20:16
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Montenegro und Albanien - in Coronazeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 1620

Montenegro und Albanien - in Coronazeiten

Montenegro und Albanien Juni 2020 Willkommen zu unserer Deutschlandtour! … Nein. Das ist natürlich Blödsinn. Aber so war eigentlich alles Corona bedingt geplant. Der Urlaub an sich stand fest. Und für uns außer Frage dass wir auch reisen. Mehr als Deutschland schien in der momentanen Situation ja n...
von chetubi
So 3. Nov 2019, 21:16
Forum: Reisen / Travelling
Thema: BÄM! - BALKAN, BOSNIEN, 1000 BERGE
Antworten: 15
Zugriffe: 2244

Re: BÄM! - BALKAN, BOSNIEN, 1000 BERGE

ich danke Euch allen!

Das waren wirklich sehr nette Worte.
Da macht man sich die Arbeit gern. :)
von chetubi
Fr 1. Nov 2019, 17:18
Forum: Reisen / Travelling
Thema: BÄM! - BALKAN, BOSNIEN, 1000 BERGE
Antworten: 15
Zugriffe: 2244

BÄM! - BALKAN, BOSNIEN, 1000 BERGE

BÄM! - BALKAN, BOSNIEN, 1000 BERGE Ein Ford, ein Lux, 4 Große und ein Kleiner unterwegs Ich gestehe: zuletzt habe ich einige ausfallen lassen. Reiseberichte werden ja scheinbar – ganz subjektiv – leider auch immer weniger. Nachdem es uns jetzt von Mitte September bis Anfang Oktober aber wieder auf ...
von chetubi
Fr 16. Nov 2018, 21:34
Forum: Reisen / Travelling
Thema: MietLux quer durch Südafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 1026

Re: MietLux quer durch Südafrika

Hallo Philipp, wie gewohnt sehr schöne Bilder und dazu ein schöner Reisebericht. Danke dafür! Eine Verständnisfrage haben wir aber noch: Auf ein/zwei Fotos steht neben Ice Cream oder Fish and Chips auch "Russian". Was hat es denn damit auf sich? Grüße Karin + Uwe Echt? Wo ist das zu sehen...
von chetubi
Fr 16. Nov 2018, 18:12
Forum: Reisen / Travelling
Thema: MietLux quer durch Südafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 1026

MietLux quer durch Südafrika

REISEBERICHT SÜDAFRIKA SEPTEMBER 2018 Zunächst zu uns: Wir sind meine Frau Arife, Unser Sohn Timur (wurde im Urlaub 3 Jahre alt) und meine Wenigkeit (Philipp). Bei unseren Touren in Europa fahren wir ja einen US Ford e350 4 × 4 Umbau Baujahr 2008 mit 5,4 l V8 Benzinmotor, circa 250 PS, Untersetzung...
von chetubi
Di 26. Jun 2018, 18:26
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 130er Defender
Antworten: 13
Zugriffe: 2549

Re: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 130er Defe

danke für Eure netten Rückmeldungen! :D

Zur Verbrauchsfrage: Autobahn ca 17l, im Schnitt über einen Offroadurlaub ca 20l ... auf 100 km! ;)
von chetubi
Di 26. Jun 2018, 14:40
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 130er Defender
Antworten: 13
Zugriffe: 2549

Re: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 130er Defe

Pacmann hat geschrieben:
Spaßvogel


ganz genau so war das auch gemeint :wink:

Marken sind mir egal Hauptsache man hat zusammen Spass damit.



Bestens ... so sehe ich das auch. Hab ja auch noch meinen Toyo.
von chetubi
Di 26. Jun 2018, 14:25
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 130er Defender
Antworten: 13
Zugriffe: 2549

Re: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 130er Defe

@ Matthias, yallah, bayer, Uschi Danke für die netten Worte. Freut mich!! @Pacmann Spaßvogel. Zum Defender äußere ich mich mal nicht. Ist nicht mein Fahrzeug. Laut Klaus macht er aber wenig Probleme und auf unserer Tour war er top! Zu meinem: DU kennst Dich mit Ford e350 5.4. V8 in 4x4 Umbau aus? In...
von chetubi
So 24. Jun 2018, 16:14
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 130er Defender
Antworten: 13
Zugriffe: 2549

Re: Albanien Montenegro Bosnien mit Ford e350 4x4 130er Defe

TAG16: Nach wiederum ein paar langen Tagen beschließen wir noch eine Nacht vor Ort zu bleiben. Das Wetter soll heute auch ganz gut sein. https://up.picr.de/33058263oc.jpg https://up.picr.de/33058265hr.jpg https://up.picr.de/33058274al.jpg https://up.picr.de/33058285lq.jpg Wir fahren heute erst einm...

Zur erweiterten Suche