Die Suche ergab 548 Treffer

von Bayerwaldlux
Di 7. Feb 2023, 16:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Zurück mit 1989er 4Runner...
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

Re: Zurück mit 1989er 4Runner...

WOW Das es sowas noch gibt, konservieren und ins Wohnzimmer stellen Endlich wieda amoi wos gscheids im Forum Die originalen Stoßdämpfer haben unterschiedliche Längen beim Ein/Ausfedern, die Zubehör nicht! Ich würde die Trailmaster Stage II nehmen, die hab ich im Lux und bin voll zufrieden damit. Lu...
von Bayerwaldlux
Do 27. Okt 2022, 15:18
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Ln65 Doka und sonst noch wünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 2222

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Bayerwaldlux hat geschrieben:
Muddy hat geschrieben:Der Luxige Andy meldet sich bestimmt.
Der hat da ein paar von .

Ich habe leider nur ein Benziner also ein Rn .

Grüße Ralph



Moigen,

ich such heut mal was zusammen und meld mich dann :wink:

Schöner Lux den der HJ-47 Kai da gerettet hat :biggrin:

Luxige Grüße, Andi
von Bayerwaldlux
Do 27. Okt 2022, 08:35
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Ln65 Doka und sonst noch wünsche
Antworten: 8
Zugriffe: 2222

Re: Ln65 Doka und sonst noch wünsche

Muddy hat geschrieben:Der Luxige Andy meldet sich bestimmt.
Der hat da ein paar von .

Ich habe leider nur ein Benziner also ein Rn .

Grüße Ralph



Moigen,

ich such heut mal was zusammen und meld mich dann :wink:

Schöner Lux denn der Marvin da gerettet hat :biggrin:

Luxige Grüße, Andi
von Bayerwaldlux
Fr 21. Okt 2022, 10:11
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Landcruiser Stahlfelgen J7 5-Loch 6x16
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: Landcruiser Stahlfelgen J7 5-Loch 6x16

Hallo Andi die Felge schaut nach HDJ100 oder Hilux/Prado aus wegen der Einpresstiefe… Oder täuscht das Bild? ET muss 0 sein, sonst passt die beim J7 HD nicht über die Bremssättel vorne… und steht ohne Fette Spurplatten viel zu weit rein…. GRJ78 - My little Panda - It’s a Kalahari Ferrari Das Bild t...
von Bayerwaldlux
Fr 14. Okt 2022, 13:00
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Verkaufe Motorhaube J7 Midnightblue V6 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Verkaufe Motorhaube J7 Midnightblue V6 2022

Und schon wieder ist der J7 Kindergarten eröffnet :rofl:
von Bayerwaldlux
Sa 17. Sep 2022, 09:46
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Bremstrommel überschwemmt
Antworten: 33
Zugriffe: 2815

Re: Bremstrommel überschwemmt

kiwogruen hat geschrieben:
FrankBerlin hat geschrieben:
...nein zerlegt hab ich sie nicht....

Ausserdem muss ich mir noch überlegen wie ich die Laschen aufkriege.
Lg.Wolfgang



Servus,

Federn einspannen und mit Rohrzange aufbiegen :wink: Die sind nicht so stabil wie sie aussehen :biggrin:

Luxige Grüße, Andi
von Bayerwaldlux
Di 30. Aug 2022, 20:11
Forum: Café Oriental
Thema: Formalitäten bei Warenimport aus England
Antworten: 24
Zugriffe: 2227

Re: Formalitäten bei Warenimport aus England

danke für deine Mühe laut meinem Teileprogramm stimmen meine Teile-Nummern. laut RoughTrax passen beide Varianten. laut Amayama stimmen deine Nummern. Ich "vermute" mal, dass sich mit dem Nachfolger vom LN110 die Ersatzteil-Nummern geändert haben, obwohl die Teile identisch sind. Sowas ha...
von Bayerwaldlux
Sa 30. Jul 2022, 17:21
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Hilfe! Bin im Ausland und mein HZJ will nicht mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 2969

Re: Hilfe! Bin im Ausland und mein HZJ will nicht mehr

Jelonek hat geschrieben:nimmt bloss viel kaltes Wasser mit! ...
Dimitry was ist dort kaputt ?? und warum? doch nicht durch die Hitze ?? :ka:
LG



Blasenbildung :wink:

Luxige Grüße, Andi
von Bayerwaldlux
Sa 16. Jul 2022, 21:23
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hinterachse Hilux V
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Hinterachse Hilux V

Servus,

LN65 passt definitiv nicht :wink:

Luxige Grüsse, Andi
von Bayerwaldlux
Mi 22. Jun 2022, 16:07
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: LN65 Rahmenteil Querträger vorne
Antworten: 9
Zugriffe: 1254

Re: LN65 Rahmenteil Querträger vorne

Servus, Du musst nur die zwei Halterungen oben mit umschweissen, deswegen zeigts Dir nach der Toyota_Nr. auch nur die vom LN65 an Luxige Grüße, Andi PS: generell wirst Du aber diese Teile nicht mehr bekommen, ausser evtl. gebrauchte. Da hat Muddy schon recht, selber bauen ist billiger und auch keine...
von Bayerwaldlux
Mo 20. Jun 2022, 13:44
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: LN65 Rahmenteil Querträger vorne
Antworten: 9
Zugriffe: 1254

Re: LN65 Rahmenteil Querträger vorne

Schade, jetzt merken die erst, dass das Teil nicht mehr hergestellt wird War also nichts! Daher weiterhin gesucht! Servus, welches Teil meinst Du eigentlich? Den Quer-Rahmen mit den Löchern oder das Karosserieteil (wo der Kühler angeschraubt ist) Das Rahmenteil ist identisch mit dem vom LN105 und w...
von Bayerwaldlux
Do 12. Mai 2022, 20:37
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: LN65 Auflasten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Re: LN65 Auflasten?

Also bei mir steht im Typenschein für die Achsen Vorne: 1100 und Hinten: 1460, da komm ich dann also auf 2560, sollte also dann auf 2560 möglich sein? Nein, leider nicht Zumindest war dass bei mir so (Tüv-D) Luxige Grüße, Andi PS:Auflastung geht nur mit speziellen Fahrwerk, ist aber aus kostengründ...
von Bayerwaldlux
Di 5. Apr 2022, 17:34
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Differenzial Problem in Griechenland HZJ75
Antworten: 16
Zugriffe: 1364

Re: Differenzial Problem in Griechenland HZJ75

Hallo, Ich habe vor der Abfahrt zu Hause noch den Eingangswellendichtring im Differenzial getauscht und die Mutter wie vorher angezogen. Anscheinend passt das aber nicht. Ich bedanke mich im Voraus Johannes Servus Johannes, wie vorher? das ist zu wenig, die Presshülse im Diff. musst Du mit einer vi...
von Bayerwaldlux
Sa 2. Apr 2022, 08:27
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 3er Sitzbank vorne im LN65?
Antworten: 5
Zugriffe: 1036

Re: 3er Sitzbank vorne im LN65?

Servus,

bei uns in Ihbay-Kleinanzeigen ist eine Sitzbank zum haben,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-8851

Schreibt zwar VW Taro, stimmt aber nicht,

Luxige Grüße Andi

PS: Hab mit dem Verkäufer nix zu tun :wink:

Zur erweiterten Suche