Die Suche ergab 573 Treffer

von Butterfass
Do 18. Apr 2024, 08:27
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: SUCHE KZJ77 oder 78
Antworten: 13
Zugriffe: 1545

Re: SUCHE KZJ77 oder 78

Ich glaube das ist dann vergebene Liebesmühe...
von Butterfass
Mi 17. Apr 2024, 10:37
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: SUCHE KZJ77 oder 78
Antworten: 13
Zugriffe: 1545

Re: SUCHE KZJ77 oder 78

Hallo, ich habe ihn die Tage erreicht. Er soll sich einfach melden, so ne Mail ist ja schnell geschrieben. Den kennt er schon, zu viel Geld. KZJ 78 sind ja noch schwieriger zu finden und dann zu dem gewünschten Preis? Kann nur ne größere Baustelle sein. Das wird der Knackpunkt sein. Ich kann nur aus...
von Butterfass
Fr 5. Apr 2024, 15:00
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Welche Radmutter für Dotz Dakar Stahlfelgen
Antworten: 32
Zugriffe: 4174

Re: Welche Radmutter für Dotz Dakar Stahlfelgen

Wie mit den Signaturen könnte es sich auch mit Privatnachrichten verhalten, um so manche Ungereimtheit/Auseinandersetzung zu klären. Nichts für ungut und es betrifft auch nicht nur diese aktuelle Abschweifung vom Originalthread, passt aber schön hin. Ich habe die Dotz Dakar auf dem 9er und diese sin...
von Butterfass
Mi 3. Apr 2024, 15:45
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: SUCHE KZJ77 oder 78
Antworten: 13
Zugriffe: 1545

Re: SUCHE KZJ77 oder 78

netzmeister hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 16:00 Ich wüsste einen rostfreien LJ78, allerdings RHD.
Wo steht der denn und was wäre ein ungefährer Preis? Wobei er ja eher den 1KZ drin haben will.
von Butterfass
So 31. Mär 2024, 16:42
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: SUCHE KZJ77 oder 78
Antworten: 13
Zugriffe: 1545

Re: SUCHE KZJ77 oder 78

Er hat mir sein Limit von 15.000€ genannt. Ich glaube dadurch wird es noch hoffnungsloser :biggrin:
von Butterfass
Mo 25. Mär 2024, 09:57
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: SUCHE KZJ77 oder 78
Antworten: 13
Zugriffe: 1545

Re: SUCHE KZJ77 oder 78

Vielen Dank!

Habe ihn mal weitergeleitet. Ein ziemlich dünner Markt wohl.
von Butterfass
So 24. Mär 2024, 09:47
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser
Thema: SUCHE KZJ77 oder 78
Antworten: 13
Zugriffe: 1545

SUCHE KZJ77 oder 78

Morsche,

ein bekannter aus Italien sucht einen der o.g. Cruiser.

Falls jm was hat, her damit!
von Butterfass
Di 19. Mär 2024, 09:23
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Umbau J9
Antworten: 9
Zugriffe: 951

Re: Umbau J9

Ich habe beim KDJ95 BFG Allterrain drauf. Den einen Satz habe ich 2013 drauf und 202X (mangelnde Erinnerung) mit ca. 90.000km runter gemacht. Absolut gerade abgefahren und niemals groß geschlittert. Ordentlich Restprofil war auch noch drauf, aber die Dinger wurden etwas porös. Vorne 3 und hinten 5 h...
von Butterfass
Do 7. Mär 2024, 10:33
Forum: Café Oriental
Thema: Bergung mit Glück im Unglück
Antworten: 50
Zugriffe: 4384

Re: Bergung mit Glück im Unglück

Beeindruckend! Aber Bergematerial ist immer nur so gut wie der "DAU", der dümmste anzunehmende User. Was man alleine auf dem Acker schon für Sachen erlebt hat, zum Glück gabs bei uns noch keine Schwerverletzten. Man sollte das Video kurz zusammenschneiden/fassen und als Lehrvideo irgendwo ...
von Butterfass
Mi 28. Feb 2024, 09:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Bremse entlüften / Bremsflüssigkeit wechseln
Antworten: 14
Zugriffe: 1373

Re: Bremse entlüften / Bremsflüssigkeit wechseln

Ich habe so einen Universaladapter den man mit einer Kette, die man um den Behälter legt, befestigt. Spätmittelalterlich, aber funzt. Nachteil: der Universaladapter ist kaum im Motorraum unterzubringen. https://www.profishop.de/pg/1639964/6badfd7012be893984f6b98a9a5d28109?gad_source=1&gclid=EAIa...
von Butterfass
Mi 14. Feb 2024, 10:22
Forum: Toyota History
Thema: "Wie auf Wolken": Bose und das perfekte Lexus-Fahrwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 1447

Re: "Wie auf Wolken": Bose und das perfekte Lexus-Fahrwerk

Ich bin trotz oder gerade wegen des Alters dieser Technik beeindruckt, vermutlich sogar bezweidruckt!

Mercedes hätte das nicht mit Linearmotoren gelöst, sondern ultrakompliziert hydraulisch, sodass man wieder zu Citroen in die Werkstatt gemusst hätte.
von Butterfass
Mo 5. Feb 2024, 09:24
Forum: Café Oriental
Thema: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?
Antworten: 27
Zugriffe: 2597

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Bitte überweisen sie den Betrag, ich bringe ihnen das Fahrzeug :rofl:
von Butterfass
Fr 2. Feb 2024, 14:19
Forum: Land Cruiser J25 / 250 Series
Thema: Reisen ins Außereuropäische Ausland
Antworten: 28
Zugriffe: 4014

Re: Reisen ins Außereuropäische Ausland

In Tunesien gibts ja an den meisten Tanken das edle "sans soufre". Das sollte ja schon fein genug sein. Der 9er kommt noch mit dem dreckigen aus dem Kanister klar.
von Butterfass
Mi 31. Jan 2024, 08:57
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Buschtaxi-Messer...wer trägt's täglich mit sich herum?
Antworten: 26
Zugriffe: 3106

Re: Buschtaxi-Messer...wer trägt's täglich mit sich herum?

Gibts die auch mit Stoppezieher? Falls man mal eine Reparaturflasche öffnen muss. :biggrin:
von Butterfass
Fr 26. Jan 2024, 08:54
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Antworten: 18
Zugriffe: 2015

Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien

Er sagte was von weiterem Umbau inkl. Sperren. Hab vom Syncro keine Ahnung.

Zur erweiterten Suche