Die Suche ergab 379 Treffer

von Dave84
Do 23. Nov 2023, 19:12
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Suche: Originale Hilux-Felgen 7x15 ET 30
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Re: Suche: Originale Hilux-Felgen 7x15 ET 30

Bei Kleinanzeigen sind zwar aktuell welche inseriert, jedoch in ET8. Die üblichen Portale suche ich regelmäßig ab :wink:
von Dave84
Do 23. Nov 2023, 18:31
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Suche: Originale Hilux-Felgen 7x15 ET 30
Antworten: 4
Zugriffe: 1151

Suche: Originale Hilux-Felgen 7x15 ET 30

Hallo zusammen,

ich suche für meinem Lux die originale 7x15" ET30 Alufelge.

Bild

Freue mich über Angebote. In Zeiten von 18" Zoll aufwärts liegen die vielleicht ja noch irgendwo im Keller...

Beste Grüße,
Dave
von Dave84
Mi 14. Dez 2022, 15:31
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lagerschaden Differenzial Hinterachse
Antworten: 32
Zugriffe: 3479

Re: Lagerschaden Differenzial Hinterachse

Hallo,

der Lux läuft wieder. Das Eingangslager vom Diff war defekt.

Gruß
von Dave84
Do 22. Sep 2022, 14:11
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lagerschaden Differenzial Hinterachse
Antworten: 32
Zugriffe: 3479

Re: Lagerschaden Differenzial Hinterachse

Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. Durch Zufall habe ich jemanden gefunden der sich hauptberuflich nur mit Allradfahrzeugen beschäftigt, und das sogar in der Nähe. Der Lux geht also nächste Woche in der Werkstatt und die Achse wird zerlegt. Ich werde weiter berichten und vielleicht mal 1-2 Fotos h...
von Dave84
Mi 21. Sep 2022, 11:57
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lagerschaden Differenzial Hinterachse
Antworten: 32
Zugriffe: 3479

Re: Lagerschaden Differenzial Hinterachse

Hallo Robert, danke für die Adressen. 2 Telefonische Absagen, eine per Mail. Ersatzteile von Toyota D nicht verfügbar, mitgelieferte Ersatzteile werden wegen Garantie nicht eingebaut (irgendwo verständlich). Das die Reparatur nicht billig wird ist mir bewusst. Ich habe 1500-2000€ eingeplant. Würde d...
von Dave84
Di 20. Sep 2022, 19:48
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lagerschaden Differenzial Hinterachse
Antworten: 32
Zugriffe: 3479

Re: Lagerschaden Differenzial Hinterachse

Es liegt zum Teil aber auch an der nicht vorhandenen Ersatzteilversorgung durch Toyota. Und selbst wenn, die Teile würden wahrscheinlich den Wert den Autos übersteigen.
von Dave84
Di 20. Sep 2022, 19:30
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lagerschaden Differenzial Hinterachse
Antworten: 32
Zugriffe: 3479

Re: Lagerschaden Differenzial Hinterachse

Nabend, die Teile würde ich ja über RoughTrax bekommen, aber ich suche seit mindestens einem halben Jahr eine Firma in der Nähe, die mit die Achse überholt. Fehlanzeige, macht hier keiner mehr, traut sich keiner mehr. Schon gar nicht ohne Rep. Anleitung oder Einstellwerte. Deswegen soll nun einen g...
von Dave84
Di 20. Sep 2022, 18:24
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lagerschaden Differenzial Hinterachse
Antworten: 32
Zugriffe: 3479

Re: Lagerschaden Differenzial Hinterachse

Nabend, die Teile würde ich ja über RoughTrax bekommen, aber ich suche seit mindestens einem halben Jahr eine Firma in der Nähe, die mit die Achse überholt. Fehlanzeige, macht hier keiner mehr, traut sich keiner mehr. Schon gar nicht ohne Rep. Anleitung oder Einstellwerte. Deswegen soll nun einen ge...
von Dave84
Di 20. Sep 2022, 00:26
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Lagerschaden Differenzial Hinterachse
Antworten: 32
Zugriffe: 3479

Re: Lagerschaden Differenzial Hinterachse

Hallo zusammen, kurze Frage: KÖNNTE ich problemlos eine Achse aus einem anderen (N25) Baujahr in meinen '06er Lux bauen? Mein Lux fährt inzwischen nicht mehr und steht abgedeckt (aber angemeldet) in der Scheune. Durch den Verkauf von meinem Traktor erhoffe ich mit genug "Munition" um den L...
von Dave84
Di 26. Jul 2022, 15:07
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Infrastruktur in Ohrdruf
Antworten: 56
Zugriffe: 5616

Re: Infrastruktur in Ohrdruf

Gibt es die Möglichkeit in Ohrdruf Grillgut und weiteres käuflich zu erwerben Das Wort "Grillgut" solltest Du in Thüringen unbedingt vermeiden Hier gibt es Bratwürste und Rostbrätel. Nichts anderes. Keine "Roster" und keine "Steaks" (Schdeeegs). Und das vom Rost mit Ho...
von Dave84
Mo 4. Apr 2022, 18:01
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Endlich den passenden Lux
Antworten: 52
Zugriffe: 6560

Re: Endlich den passenden Lux

Hi Tobi,

hast Du direkt auf die Kunststoffwanne aufgebaut, oder täuscht das? Falls ja, hast Du mal drunter geschaut? Da sammelt sich allerhand Dreck und Feuchtigkeit die nicht gut für die Pritsche ist.


Gruß
von Dave84
Mi 16. Feb 2022, 13:27
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: (S) Hinterachse Hilux N25
Antworten: 7
Zugriffe: 1528

Re: (S) Hinterachse Hilux N25

Danke, Jörg.

Es gibt hier im Umkreis aber niemanden der das Diff tauscht bzw. repariert.


Gruß, Dave
von Dave84
Mi 16. Feb 2022, 13:25
Forum: Megacruiser
Thema: Zulassung MegaCrusier
Antworten: 17
Zugriffe: 14415

Re: Zulassung MegaCrusier

Frag mal Toyota Geißenhöner in Suhl nach, die hatten mal einen auf dem Hof stehen.



Gruß
von Dave84
Mo 7. Feb 2022, 10:13
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: (S) Hinterachse Hilux N25
Antworten: 7
Zugriffe: 1528

Re: (S) Hinterachse Hilux N25

Hallo Hakim, danke für den Link und die Info's. Das Problem ist aber, dass es hier im Umkreis keine Werkstatt gibt die sich die Rep. zutraut. Toyota hat die Kosten auf 4-5 Kilo geschätzt und mir freundlicherweise den neuen schmackhaft gemacht. So bleibt mit nur die Suche nach einer kompletten Achse....
von Dave84
Fr 4. Feb 2022, 21:43
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner
Thema: (S) Hinterachse Hilux N25
Antworten: 7
Zugriffe: 1528

(S) Hinterachse Hilux N25

Nabend zusammen, ich mach mir zwar keine Hoffnung, aber trotzdem SUCHE ich hiermit eine gebrauchte HA für einen 2006er Hilux mit dem 102PS Motor. Ich habe es wirklich geschafft meine HA (Diff) nach 240tkm zu schrotten. Fragt nicht wie, ich kann es nicht erklären. Die Werkstatt auch nicht. Selbst das...

Zur erweiterten Suche