Die Suche ergab 722 Treffer

von harri
Mi 24. Apr 2024, 12:07
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

Danke für den Tipp, das werd ich mal testen:bulb:

Die Scheibe ist zwar getönt, aber in dem Bereich klebt die Antenne nicht.
von harri
Mo 22. Apr 2024, 15:55
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Backofen für unterwegs
Antworten: 56
Zugriffe: 6690

Re: Backofen für unterwegs

Den Hat Lidl in Deutschland diese Woche auch.
Omnia für kleines Geld :D
von harri
Mo 22. Apr 2024, 09:21
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

Kannst du mir da eine empfehlen?
Kenn mich da ned wirklich aus und das Angebot ist groß...
von harri
Mo 22. Apr 2024, 06:45
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

Hab ich schon nachgesehen, diese Einstellung hat mein Radio nicht.
von harri
Sa 20. Apr 2024, 19:13
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: KDJ125 - Escape Gear Reserverad-Cover
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: KDJ125 - Escape Gear Reserverad-Cover

Eigentlich hebe ich mir alle Rechnungen auf, aber die kann ich leider nicht finden. Sind sicher über fünf Jahre, aber der Australier sollte mit UV doch mehr umgehen können als wir. Daher verstehe ich die Qualität nicht besonders. Hinten hab ich nur das Wasser zum schnell mal Hände waschen, Zähne put...
von harri
Sa 20. Apr 2024, 16:29
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

So, der Lack war noch dran, aber es bringt ohne auch keine Verbesserung :hmmm: Ich bin drauf gekommen, dass die Antenne sowas von sensibel reagiert, ich weiß nicht ob das normal ist. :ka: Ich hab den Lack abgeschliffen und die Masse wieder befestigt. Empfang hervorragend! Komm ich jetzt aber mit der...
von harri
Sa 20. Apr 2024, 16:21
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: KDJ125 - Escape Gear Reserverad-Cover
Antworten: 6
Zugriffe: 298

Re: KDJ125 - Escape Gear Reserverad-Cover

Das Cover hab ich auch, ist aber oben eigentlich nicht mehr existent. Zerrbröselt jetzt nur noch.
Ich steig auf einen Rucksack um. Bin gespannt was der kann. Platzt ist mehr vorhanden.
Hab da immer, im Urlaub,einen Wassersack drin und der Müll ist auch gut aufgehoben.
von harri
Sa 20. Apr 2024, 12:20
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

Da hab ich eben auch noch was im Hinterkopf, dass Lack bleiben kann. Macht aber Sinn, wenn der Weg ist und an den Kleber dachte ich auch... :ka:
Rost macht mir da keine Sorgen, kannst vernachlässigen.
Wenn ich heute noch Zeit habe, schau ich nach und sollte der Lack noch dran sein, kommt der ab.
von harri
Fr 19. Apr 2024, 13:17
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

Das Masseband klebt bei mir ganz sicher.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich den Lack entfernt habe :ka:
Würde aber Sinn machen, oder :hmmm:

robert2345
Welches Radio hast Du und bist Du damit zufrieden?
von harri
Fr 19. Apr 2024, 12:09
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

Die Eightwood hab ich mir bei der Amazone schon angesehen. Die Bewertungen sind nicht schlecht, aber das sagt oft nichts. Ich hab auch keine Lust mir ein Loch ins Dach zu klopfen, um dann festzustellen, nö Du das is nix. Hab auch schon überlegt eine zu bestellen und einfach mal einen Probeaufbau zu ...
von harri
Fr 19. Apr 2024, 09:02
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

Naja, bei VW/ Skoda funktioniert das zumindest mal besser als bei mir...
von harri
Fr 19. Apr 2024, 07:56
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

Re: DAB+ Antenne Empfehlung

Nein, Android hat es nicht. Den Typ weiß ich jetzt nicht.
Aber was hat Android mit dem DAB- Empfang zu tun?
von harri
Fr 19. Apr 2024, 06:56
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: DAB+ Antenne Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 1310

DAB+ Antenne Empfehlung

Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer guten DAB+ Antenne. Ich hab einen Kenwood Radio mit der Originalen Klebeantenne für die Frontscheibe/ A-Säule. Leider ist es so, dass der Empfang bei Verschattung rasch einbricht. Ist zwar sicher auch dem geschuldet, dass wir hier eher am Randgebiet v...
von harri
Do 18. Apr 2024, 08:33
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Türverkleidung Ausbauen.
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Türverkleidung Ausbauen.

Türe öffnen und etwas in der Sonne stehen lassen ist immer gut :bulb:
Die Nuppsis dann mit etwas Vaseline einschmieren schadet auch nicht. Sollte man da wieder mal ran müssen flutscht das besser :biggrin:
von harri
Di 9. Apr 2024, 07:00
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Mit Anek Lines von Venedig nach Patras?
Antworten: 36
Zugriffe: 1799

Re: Mit Anek Lines von Venedig nach Patras?

Ich Buche meine Griechenland- Fähren immer bei Linos- Reisen, die sind absolut spitze!!!
SG harri

Zur erweiterten Suche