Die Suche ergab 13 Treffer

von Ulrich80
Fr 2. Aug 2013, 09:28
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: GPS-Navigation PC-Tablet
Antworten: 43
Zugriffe: 4900

Re: GPS-Navigation PC-Tablet

Also mein Handy funktioniert sehr zuverlässig auch als Navi. Allerdings halte ich es doch für ne clevere Idee, das Tablet zu nutzen. Ich meine, allein der wesentlich größere Bildschrim sind eine große Hilfe um sich ein bischen in der Welt herumzutreiben. Funkmasten gibts ja mittlerweile mehr als wir...
von Ulrich80
Fr 2. Aug 2013, 09:24
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Typische Beispiele für vorsätzliche Geldverschwendung
Antworten: 17
Zugriffe: 6738

Re: Typische Beispiele für vorsätzliche Geldverschwendung

Ich glaube, viele Projekte werden oft nur realisiert, weil Verwaltungen das ihnen zur Verfügung gestellte Geld einfach verplant werden MÜSSEN, oder sowas. Anders kann ich mir bestimmte Vorgänge einfach nicht erklären, oder glaubt ihr, denen wäre ernsthaft nicht aufgefallen, dass das Ding gesperrt is...
von Ulrich80
Fr 2. Aug 2013, 09:17
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?
Antworten: 221
Zugriffe: 167715

Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?

Also Het Hulsbeek ist echt schön, vor allem weil die Holländer immer so auf ihr Naherholungsgebiet achten. Da wird nirgendwo Müll oder auch 'ne Kippe weggeworfen um echt jedem der nachkommt nicht den Spaß zu verderben. Ansonsten würde ich als "urabanes Ziel" eigentlich New Jersey in den US...
von Ulrich80
Fr 2. Aug 2013, 09:03
Forum: Café Oriental
Thema: Gasherd in der Mietwohnung
Antworten: 27
Zugriffe: 4409

Re: Gasherd in der Mietwohnung

Viel Spaß mit deinem neuen Gasherd ! Hast du ihn schon getestet und kannst uns berichten, wie er so ist? Werden dein Vermieter oder andere Anwohner denn nicht auf die Gasflaschen aufmerksam? Hier im Haus würde man sofort den Vermieter kontaktieren Wir erkundigen uns heute mal bei m bezüglich eines G...
von Ulrich80
Do 21. Feb 2013, 11:00
Forum: Café Oriental
Thema: Bilder von 1 bis x automatisch durchnummerieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

Re: Bilder von 1 bis x automatisch durchnummerieren

Hallo, Danke für das Input! Ich wusste auch nicht wie viel im Windows selbst steckt! Habe sogar noch Windows XP -_- Da ist nicht denke, das mein Win XP das mit sich bringt, beziehe ich mich mal auf Irfan View... Gibt es auch die Möglichkeit Bilder zu sortieren die vorher total unterschiedliche Namen...
von Ulrich80
Mo 17. Sep 2012, 14:57
Forum: Café Oriental
Thema: ich hab wieder einen gekauft
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: ich hab wieder einen gekauft

Der sieht ja mal richtig geil aus!!!
Und schon den nächsten Trip geplant, wohin geht den die Jungfahrt-Reise???
von Ulrich80
Mo 17. Sep 2012, 14:48
Forum: Café Oriental
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 17
Zugriffe: 1600

Re: Wie geil ist das denn?

Hi, ja ich bin da auch für die Leichtbauweise stimme also dem Surfy vollkommen zu.

Ansosnsten ech Cool!!!
von Ulrich80
Mo 20. Aug 2012, 10:01
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Brauche Hilfe bei Reifen
Antworten: 48
Zugriffe: 9989

Re: Brauche Hilfe bei Reifen

hi DaveG78,

ja wenn du schon im Netz nix passendes findest, dann geh doch mal zum Reifenhändler die müssten doch da bestens Bescheidwissen??!
von Ulrich80
Mi 25. Apr 2012, 16:27
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Rahmen und Falz - Gott erhalt's, J4 die Hundertste
Antworten: 79
Zugriffe: 5978

Re: Rahmen und Falz - Gott erhalt's, J4 die Hundertste

der doktore der die gebastelt hat sachte niemals mit Kukident reinigen, das würde die lötstelle angreifen.


Das hat meiner damals auch gesagt :D
Jedoch ist die Verwendung von solchen Taps ungefährlich, wenn die Lötstellen ordentlich gemacht worden sind. Dann passiert da auch nichts.
von Ulrich80
Di 24. Jan 2012, 11:00
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Winterbaustelle
Antworten: 104
Zugriffe: 9184

Re: Winterbaustelle

Schöne Bilder, die dein Vorhaben dokumentieren *Daumen hoch*
Mach weiter so !
von Ulrich80
Fr 20. Jan 2012, 12:22
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: empfehlenswerter Backofen für unterwegs...
Antworten: 11
Zugriffe: 1355

Re: empfehlenswerter Backofen für unterwegs...

Ein Dutch Oven ist echt etwas sehr feines. Hat so einen rustikalen flair und das essen schmeckt einfach sehr gutHeißluftofen
von Ulrich80
Mi 2. Nov 2011, 17:16
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Endlich wieder ein Weihnachtskalender...
Antworten: 11
Zugriffe: 1880

Re: Endlich wieder ein Weihnachtskalender...

Mein Favorit ist der Bierkasten Adventskalender :D
Viel Spaß mit dem neuen Wagen !
von Ulrich80
Mi 2. Nov 2011, 16:48
Forum: Megacruiser
Thema: Rahmen des Megacruiser
Antworten: 12
Zugriffe: 6236

Re: Rahmen des Megacruiser

haha :) ja das ist echt unfair dem Motor gegenüber.
Also ich würde auch mal zum Autohaus gehen und mich da erkundigen.

Zur erweiterten Suche