Die Suche ergab 95 Treffer

von AT-Lux
Di 16. Apr 2024, 12:24
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ 7 - Zulassung in Österreich?
Antworten: 35
Zugriffe: 1908

Re: GRJ 7 - Zulassung in Österreich?

Oberösterreich scheint da einen recht entspannten Zugang zu haben. Eingenehmigungen müssen nicht unbedingt in dem Bundesland gemacht werden in dem man wohnt, wie spec ja schon geschrieben hat. zumindest hatten sie damals einen entspannten Zugang. Bei meiner letzten Einzelgenehmigung Ende 2019 war e...
von AT-Lux
Di 16. Apr 2024, 08:50
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ 7 - Zulassung in Österreich?
Antworten: 35
Zugriffe: 1908

Re: GRJ 7 - Zulassung in Österreich?

Danke für die rege Teilnahme. Ich wollte hier aber keine NOVA Diskussion lostreten. Meine Frage bezieht sich nicht auf die Sinnhaftigkeit oder Höhe der NOVA sondern auf die Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis für einen GRJ 7 mit mit 1GR-FE Benzinmotor. Hat eine solche in Österreich überhaupt sc...
von AT-Lux
Di 12. Okt 2021, 12:47
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Zusatzscheinwerfer GRJ79
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

Re: Zusatzscheinwerfer GRJ79

Für die Montage von zusätzlichen LED-Scheinwerfern darf die Summe der Referenzahl von 100 im normealen Strassenverkehr nicht überschritten werden. Natürlich sollten die Scheinwerfer über eine UN ECE R10 (CISPR25)-Zulassung verfügen. Dazu nachfolgende Fragen: 1) Welches ist die Referenzzahl der Orig...
von AT-Lux
Mo 27. Sep 2021, 19:44
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: (VK) Rhino Rock Fußkit + Querträger
Antworten: 0
Zugriffe: 349

(VK) Rhino Rock Fußkit + Querträger

Hallo, verkaufe meinen Dachträger von Rhino Rack da ich auf eine Plattform umgestiegen bin. War gelegentlich auf meinem GRJ 76 montiert, passt aber sicher auch auf andere Cruiser. Das Set war nur selten in Verwendung und besteht aus folgenden Teilen: 3 Paar Fußkit 150mm Artikel-Nr.: 50-11RL150S11 so...
von AT-Lux
Mo 7. Jan 2019, 10:39
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414413

Re: Die Bilder unserer J7

Hallo, von mir auch mal ein paar Fotos vom vergangenen Wochenende, hatte ziemlich viel Spaß im Schnee, es gab ziemlich viele Schneeverwehungen wobei das in meiner Gegend noch relativ harmlos war im Vergleich zum Westen Österreichs. Freitag: https://up.picr.de/34784871qe.jpg https://up.picr.de/347848...
von AT-Lux
Mi 2. Jan 2019, 12:58
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Mittelkonsole Landcruiser J7
Antworten: 33
Zugriffe: 8131

Re: Mittelkonsole Landcruiser J7

Salut Robert also ......was möchtest gern für so ne coole Box haben? Hab einen HZJ71 2001 -- ist der kompatibel? Gruss Fox Robert falls Du in CH-Nähe wohnen würdest, würde ich bei Angebotsakzept dieses Teil bei Dir abholen. Gruss Fox Hallo meines Wissens nach sind die Cruiser erst ab dem Facelift (...
von AT-Lux
Mo 12. Nov 2018, 09:52
Forum: Stammtische
Thema: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ
Antworten: 10
Zugriffe: 5945

Re: Erfolgreicher Auftakt Stammtisch OÖ

Schei****

da kann ich vermutlich wieder nicht, vielleicht passts das nächste Mal dann....

Grüße

Robert
von AT-Lux
Do 18. Okt 2018, 08:15
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Werkstatt in Oberösterreich/WELS
Antworten: 22
Zugriffe: 1458

Re: Werkstatt in Oberösterreich/WELS

Servus,

schade aber bei mir passt Samstag leider nicht, hab um 16:00 Uhr schon was vor. Bin aber im Falle einer Wiederholung gerne dabei.

Grüße
Robert
von AT-Lux
Mo 15. Okt 2018, 11:21
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Werkstatt in Oberösterreich/WELS
Antworten: 22
Zugriffe: 1458

Re: Werkstatt in Oberösterreich/WELS

Servus, hier ist noch einer aus OÖ, genauer gesagt Ried im Innkreis. Ich wusste gar nicht dass so viele aus unserer Gegend im BTF vertreten sind. Zum Thema Werkstatt: Hätte hier in der nähe eine Top Werkstatt an der Hand, Klein aber Fein. Falls jemand Infos benötigt bitte einfach eine PN schicken. K...
von AT-Lux
Mo 7. Aug 2017, 09:24
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Mittelkonsole Landcruiser J7
Antworten: 33
Zugriffe: 8131

Re: Mittelkonsole Landcruiser J7

Servus, habe am Wochenende die Mittelkonsole fertig gemacht inkl.Verdrahtung der Stecker sowie Polsterung. Das Polster habe ich selbst angefertigt. Aber seht selbst: http://up.picr.de/30015369qi.jpg http://up.picr.de/30015371sw.jpg http://up.picr.de/30015372pn.jpg http://up.picr.de/30015373gx.jpg ht...
von AT-Lux
Di 1. Aug 2017, 08:35
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Mittelkonsole Landcruiser J7
Antworten: 33
Zugriffe: 8131

Re: Mittelkonsole Landcruiser J7

Servus,

kurzes Update:

habe gestern die pulverbeschichteten Teile bekommen, komme aber leider erst frühestens Donnerstag dazu die Teile zu vernieten. Ein erneutes Update mit Fotos folgt.

Grüße
Robert
von AT-Lux
Do 13. Jul 2017, 07:39
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Mittelkonsole Landcruiser J7
Antworten: 33
Zugriffe: 8131

Re: Mittelkonsole Landcruiser J7

Ist eigentlich ne feine Sache, nur finde ich das ganze etwas zu technisch aber das ist Geschmacksache. Wir haben uns im Selbstbau versucht. http://up.picr.de/29763736yj.jpg http://up.picr.de/29763734py.jpg http://up.picr.de/29763737yq.jpg lg Stephan Deine Lösung gefällt mir auch recht gut, allerdin...
von AT-Lux
Mi 12. Jul 2017, 09:24
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Mittelkonsole Landcruiser J7
Antworten: 33
Zugriffe: 8131

Mittelkonsole Landcruiser J7

Hallo, ich möchte euch mein aktuelles "Bastelprojekt" nicht vorenthalten und hier kurz darüber berichten: Viele von euch haben vermutlich auch das Problem dass die originale Mittelkonsole zu niedrig und zu klein ist, kurz gesagt ist der Platz zwischen den Vordersitzen einfach nicht gut aus...
von AT-Lux
Do 8. Jun 2017, 09:20
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Jetzt droht CB-/ Funk-Verbot im Kfz
Antworten: 36
Zugriffe: 8257

Re: Jetzt droht CB-/ Funk-Verbot im Kfz

Naja Jungs jetzt mal ehrlich ohne die rosarote Funkerbrille, ein Handy am Ohr soll ablenken und die Funke in der Hand nicht? Ich find das ok und konsequent. Gruß Markus Ich muss dir schon irgendwie recht geben, aber so gesehen sollte Rauchen und Essen während der Fahrt ebenso verboten sein. Und wen...
von AT-Lux
Do 8. Jun 2017, 08:52
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Jetzt droht CB-/ Funk-Verbot im Kfz
Antworten: 36
Zugriffe: 8257

Re: Jetzt droht CB-/ Funk-Verbot im Kfz

Hallo, für einige vielleicht eine wichtige Info: Funken am Steuer wird in Österreich bereits jetzt dem Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung gleichgesetzt. Den Stein in Rollen gebracht hat ein Funkamateur aus Niederösterreich..... Hier ein Artikel dazu: m Wurde letztes Jahr natürlich auch in Amate...

Zur erweiterten Suche