Die Suche ergab 431 Treffer

von HJ60 RHD
Do 18. Mär 2021, 11:29
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche Ölwanne KZJ78 dringend!
Antworten: 0
Zugriffe: 263

Suche Ölwanne KZJ78 dringend!

Hallo zusammen, ich benötige für einen 1KZ/T(E) Motor die Ölwanne für den Einbau in die J7 Baureihe - Hintergrund Motorentausch in einem LJ70 und der 1KZ Spendermotor kommt aus einem J9. Die Ölwanne des J9 1KZ wäre übrigens dann abzugeben... Kontaktaufnahme gern per Telefon unter 015115006790 Gruß u...
von HJ60 RHD
Mi 9. Dez 2020, 18:28
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128542

Re: Coronavirus

netzmeister hat geschrieben:Was ist denn nun der Kern?


Der Kern ist, dass manche Menschen in Ausnahme- und Belastungssituationen funktionieren und manche eben nicht so gut oder garnicht.

Gruß Hubertus
von HJ60 RHD
Do 12. Nov 2020, 15:26
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.
Antworten: 18
Zugriffe: 2127

Re: 12 HT raucht weiß, wie gehe ich am besten vor.

Mit erhöhtem Standgas hat er in 10 Minuten 10L durchgeblasen :shock: :shock:.


die ESP am 12H-T hat einen Rücklauf...von den 10 Litern befindet sich nun eine gehörige Menge in deinem normalen Tank!

Gruß Hubertus
von HJ60 RHD
Do 7. Mai 2020, 20:03
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128542

Re: Coronavirus

>>Schweden 10.23 Mio Einwohner und 2679 Coronatote,d.h. 0,26 Promille >>Österreich 8.86 Mio Einwohner und 598 Coronatote,d.h. 0,067 Promille ..... >>...und wenn man jetzt noch die Einwohnerdichte Schwedenes betrachtet, wird auch klar, dass bis auf die Ballungszentren (nur 9 !!! Städte über 100.000 ...
von HJ60 RHD
Di 5. Mai 2020, 09:00
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128542

Re: Coronavirus

ja was denn nu? Schweden hat alles falsch gemacht und vorsätzlich 2679 Menschen dahingerafft oder automatisch eingebauter Lockdown und passt schon so? Nun bin ich zutiefst verwirrt. Das merkt man...liegt aber nur daran, dass du dir offensichtlich nicht den Ausbreitungsmechanismus einer pandemischen...
von HJ60 RHD
Mo 4. Mai 2020, 13:24
Forum: Café Oriental
Thema: Coronavirus
Antworten: 2279
Zugriffe: 128542

Re: Coronavirus

Ähm, wenn es selbst in der schwedischen Hauptstadt nur 90 intensivbetten gibt (stand in der Zeit), und laut schwedischen Gesundheitsamt noch kein Chaos ausgebrochen ist, dann würde ich mal sagen, die machen alles richtig. Im übrigen ist der drops meiner Ansicht mach ohnehin gelutscht inzwischen. Ab...
von HJ60 RHD
Mi 29. Apr 2020, 09:08
Forum: Café Oriental
Thema: Corona - die Folgen
Antworten: 521
Zugriffe: 38921

Re: Corona - die Folgen

BILD-Zeitung auf neuem Kurs - Was haben die USA damit zu tun? Extrem spekulativ, aber.....wer weiß? Das ist nicht spekulativ sondern Folter. Eva hätte mal besser Apfelkuchen gebacken, empfiehlt sie ja gerne anderen Frauen. Konnte ich leider nicht zu Ende sehen, der von eingebildeter Wichtigkeit tri...
von HJ60 RHD
Di 14. Apr 2020, 14:47
Forum: Café Oriental
Thema: Corona - die Folgen
Antworten: 521
Zugriffe: 38921

Re: Corona - die Folgen

fipsicola hat geschrieben:Beate Bahner verhaftet !!

https://www.youtube.com/watch?v=wwXYbCQNVZA

Grüße
Philipp


Falsch!

Sie wurde zwangseingewiesen, da sie am Wochenende wahllos Autos anhielt und deren Insassen bat die Polizei zu verständigen, weil sie sich von Killern verfolgt fühlt...

https://www.mimikama.at/allgemein/poliz ... ychiatrie/
von HJ60 RHD
Do 15. Aug 2019, 16:03
Forum: Stammtische
Thema: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge
Antworten: 51
Zugriffe: 14500

Re: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge

fordfahrer hat geschrieben:Bin dabei.


Prima! Bis später...
von HJ60 RHD
Do 15. Aug 2019, 13:07
Forum: Stammtische
Thema: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge
Antworten: 51
Zugriffe: 14500

Re: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge

Ich werde heute Abend mit meinem Kollegen (HJ60 u. LJ70) voraussichtlich erst gegen 18.30 Uhr eintreffen...

...in Vorfreude,

Hubertus
von HJ60 RHD
Di 6. Aug 2019, 16:10
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Temperatur des Getriebeöls ( HJ60 / HJ61, Schaltgetriebe )
Antworten: 42
Zugriffe: 5161

Re: Temperatur des Getriebeöls ( HJ60 / HJ61, Schaltgetriebe

Rückmeldung nach gut zwei Jahren bzw. rund 35.000 km: Die Anlage funktioniert super, kein Ausfall, keine Undichtigkeiten! Die Getriebeöltemperatur ist auch bei sehr hohen Außentemperaturen und extrem starken Belastungen des Antriebsstranges auf maximal 85°C begrenzt. Gruß Florian Schön! ...ich hab ...
von HJ60 RHD
Fr 2. Aug 2019, 22:14
Forum: Stammtische
Thema: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge
Antworten: 51
Zugriffe: 14500

Re: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge

LandCruiserEarl hat geschrieben:Servus
Nach 28 Stunden Rückreise bin ich wieder zurück.
Habe soeben im Restaurant angerufen um den Termin am 15.8. Um 18 Uhr zu bestätigen. Dies habe ich erfolgreich getan.


tiptop :thumbsup:

28h?...von BKO nach DRS...mit ner AN-2 angereist? 8)

Gruß Hubertus
von HJ60 RHD
Mi 24. Jul 2019, 07:35
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Zulassung eines AUS- Troopy in DEU als H
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Re: Zulassung eines AUS- Troopy in DEU als H

Was Du noch wissen solltest, wenn die mal irgendwas an der Lenkung von Deinem Rechtslenker verreckt, Du wirst Dir Zähne in Deutschland ausbeissen! Die Spurstangenköpfe passen nicht von den europäischen Modellen, sie sind nicht nur Spiegelverkehrt, sondern auch das Gewinde läuft anderstrum! Stimmt, ...
von HJ60 RHD
Di 23. Jul 2019, 22:30
Forum: Stammtische
Thema: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge
Antworten: 51
Zugriffe: 14500

Re: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge

ggf. kommt auch ein Kollege von mir (der hier im Forum noch nicht aktiv ist) mit seinem feinen LJ70 mit zum "Possendorf-Termin" also am 15.08.....18 Uhr:)

Gruß Hubertus
von HJ60 RHD
Di 23. Jul 2019, 13:45
Forum: Stammtische
Thema: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge
Antworten: 51
Zugriffe: 14500

Re: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge

LandCruiserEarl hat geschrieben:Servus,

Mein Vorschlag für dass Treffen wäre am 14.10. um 18 Uhr wie bereits mehrmals erwähnt auf dem Golfplatz Possendorf.
Siehe auch: https://www.parkblick-elbflorenz.de/
Ich würde jetzt mal für 10 Personen reservieren wollen.

mfg. LC Earl


sondern Donnerstag den 15.8. 18 Uhr.


also August?!

Zur erweiterten Suche