Die Suche ergab 93 Treffer

von taro97
Sa 12. Aug 2023, 14:16
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal
Antworten: 53
Zugriffe: 12007

Re: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal

Hallo,
… oder wie weiter vorne beschrieben, die Spannungsversorgung für die Kamera von dem Rückfahrlicht abgreifen.
Gruß
Markus
von taro97
Di 1. Feb 2022, 08:55
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal
Antworten: 53
Zugriffe: 12007

Re: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal

Hallo Stefan,

mit den 6 V Kameras habe ich mich nicht beschäftigt. Ich greife die Spannungsversorgung der Kameras vom Rückfahrscheinwerfer des Wohnwagens / Anhängers ab. Aber ich meine das Thema hatten wir hier schon mal. Es ging damals um den Ausbau des Werksradio. Einfach mal suchen.

Gruß
Markus
von taro97
Mo 31. Jan 2022, 22:41
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal
Antworten: 53
Zugriffe: 12007

Re: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal

Hallo Stefan, es muss keine spezielle Kamera sein. Die aus Deinem Link funktioniert bestimmt. Einfach ausprobieren. Die Toyota-Teilenummern findest Du oberhalb der Bilder. Damit kannst Du z.B. beim Toyotahändler bestellen. Ich habe damals einen zweiten Stecker in den USA (siehe Link) bestellt. War g...
von taro97
Mo 31. Jan 2022, 21:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal
Antworten: 53
Zugriffe: 12007

Re: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal

Hallo Stefan, ist es denn bei dem neuen Model ein anderer Stecker? Auf Seite 1 dieses Threads ist ein Link und auch ein Foto des Steckers vom Model 2015. Wegen der Kamera kannst Du einfach bei den bekannten Online-Händler suchen. Ich habe NTSC und Pal ausprobiert. Bei mir funktioniert beides. Gruß M...
von taro97
Mi 11. Mär 2020, 22:18
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Touch2 Pinbelegung, Antennenstecker, etc
Antworten: 9
Zugriffe: 2158

Re: Touch2 Pinbelegung, Antennenstecker, etc

Hallo Andreas,

hier ist die Belegung für die Kamera am Stecker vom Radio zu finden.

stecker-ruckfahrkamera-belegung-signal-t63243.html

In diesem PDF:
https://up.picr.de/33432287hb.pdf

Ganz oben auf der ersten Seite ist der Anschluss am Radio zu finden.

Gruß
Markus
von taro97
So 27. Okt 2019, 14:56
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Geschwindigkeits Signal
Antworten: 8
Zugriffe: 1101

Re: Geschwindigkeits Signal

Hallo,
ließ Dir das mal durch.
stecker-ruckfahrkamera-belegung-signal-t63243.html

Da ist Schaltplan vom Radioanschluss. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Radio raus ist nicht so schlimm.
Gruß Markus
von taro97
Mi 25. Sep 2019, 22:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Reifendruckkontrollsystem - Revo hat Sensor pro Rad?
Antworten: 19
Zugriffe: 2951

Re: Reifendruckkontrollsystem - Revo hat Sensor pro Rad?

Hallo Christian,
hat Dein Wagen das Reifendruckkontrollsystem überhaupt? Meiner hat es nicht. Einfach ausprobieren. Etwas Luft raus und ne Runde drehen.
In der Bedienungsanleitung steht was von Ventilen mit Sendern. Seite 525.

Gruß Markus
von taro97
Di 10. Sep 2019, 11:46
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream
Antworten: 38
Zugriffe: 4536

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Sese hat geschrieben:Servus,
wenn es Dir keine allzu große Mühe macht bin ich ebenso an dieser Anleitung interessiert, Mein Revo reagiert auch allzu empfindlich.
Besten Dank im voraus.
MfG
Sese


Erledigt.

Gruß Markus
von taro97
Di 10. Sep 2019, 10:56
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream
Antworten: 38
Zugriffe: 4536

Re: Lichtsensor Empfindlichkeit ändern mit Techstream

Hallo Jan,

hab Dir gerade eine Mail geschickt.

Gruß Markus
von taro97
Do 18. Jul 2019, 20:24
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring
Antworten: 26
Zugriffe: 4124

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Hallo Stefan,

das klingt interessant. Wir haben unseren Urlaub extra in den Südwesten der Republik gelegt und wollten auf dem Rückweg am Nürburgring anhalten. Wenn ein "kleines Treffen" im Mammutpark stattfindet, überlege ich ein kleinen Bogen zu fahren bevor es Heim geht.

Gruß Markus
von taro97
Fr 12. Jul 2019, 13:29
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring
Antworten: 26
Zugriffe: 4124

Re: Pickup-Treffen 2019 Nürburgring

Hallo, habe gerade folgende Mail von Ingo über info@truckbedfestival.com erhalten: "Liebe Pick-up Freunde, aus leider unüberwindbaren Schwierigkeiten am geplanten Veranstaltungsort und der Tatsache, dass es uns nicht möglich ist eine nachhaltige Veranstaltung dort zu platzieren, haben wir uns e...
von taro97
So 23. Jun 2019, 12:46
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal
Antworten: 53
Zugriffe: 12007

Re: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal

Stecker L148 (der Linke),

PIN 7= Versorgung 6 V Kamera
PIN 8= Plus Kamerasignal
PIN 16= Minus Kamerasignal
von taro97
So 23. Jun 2019, 12:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal
Antworten: 53
Zugriffe: 12007

Re: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal

Hallo Andreas,
dies PDF meinte ich:
Bild

Was verstehst Du denn nicht?

Gruß Markus
von taro97
Do 20. Jun 2019, 19:35
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal
Antworten: 53
Zugriffe: 12007

Re: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal

Hallo Andreas,
schau mal weiter vorne. Da hat ich die Steckerbelegung als PDF. Kann das vom doo... Handy nicht verlinken. :evil:
Gruß Markus
von taro97
Fr 17. Mai 2019, 11:41
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Belastbarkeit Ladeklappe?
Antworten: 12
Zugriffe: 1529

Re: Belastbarkeit Ladeklappe?

Hallo Steve,

aus eigener Erfahrung weiß ich, das die Klappe auch weit über die 200 kg verträgt. Ich hatte schon um die 300 kg drauf. Ohne Probleme. Garantie wird Dir über 200 kg bestimmt keiner geben.
Kannst ja erstmal mit kleinen Bierchen testen. :rofl:

Gruß Markus

Zur erweiterten Suche