Die Suche ergab 1936 Treffer

von mario_ca
Mo 27. Nov 2023, 15:14
Forum: Café Oriental
Thema: Britische Werbeaufsicht verbietet Hilux-Spot
Antworten: 115
Zugriffe: 8191

Re: Britische Werbeaufsicht verbietet Hilux-Spot

Geile Werbeideen.

Da haben sich ein paar Leute echt Gedanken gemacht.

Ich denk immer noch an die BMW M5 Werbung. Auch absolute Klassiker seiner Zeit







Schade das immer mehr Verblendete gibt
von mario_ca
Do 15. Sep 2022, 14:06
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2022 - Mein Resümee
Antworten: 36
Zugriffe: 6487

Re: BTT 2022 - Mein Resümee

Schöne Eindrücke. Ich freu mich schon auf mehr Bilder. Ich wäre sicher auch dabei gewesen. Allerdings ist durch Corona meine Motorradreise auch 2 mal verschoben worden, und so war ich eben bis Samstag Mittag noch auf der Isle of Man., Für nächstes Jahr, ist dann wieder ein BTT auf der Liste. Dann is...
von mario_ca
Mi 1. Jun 2022, 06:52
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Helinox Campingstühle, Erfahrungen?
Antworten: 71
Zugriffe: 6903

Re: Helinox Campingstühle, Erfahrungen?

Ich hab für den letzten Urlaub so ein Mini Helinox für meine Tochter gekauft. Mein Arsch passt da zwar rein, allerdings muss man den dann wegoperieren. Gehalten hat mich das Ding jedenfalls. Meine Tochter findet den super und nimmt den fast überall hin mit. Fazit, ich werde für mich wohl mal die XL ...
von mario_ca
Di 31. Mai 2022, 13:23
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: GR Hilux konfigurierbar
Antworten: 10
Zugriffe: 899

Re: GR Hilux konfigurierbar

Ich hab nur die Überschrift gelesen und mich schon gefreut.

Dann geh ich auf den Link und bin wieder enttäuscht. Ich kann wieder keinen V8 Motor auswählen als Option.

Dann halt nicht :ka:
von mario_ca
Mo 21. Mär 2022, 13:04
Forum: Café Oriental
Thema: Der Mopped-Fred
Antworten: 388
Zugriffe: 48876

Re: Der Mopped-Fred

Yamaha hab ich mir vor 2 Jahren auch mal gekauft.

Gestern unweit vom Rennsteig

77A18268-450A-4655-A745-7C98BC283E67.jpeg
von mario_ca
Mo 7. Mär 2022, 11:07
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2.3
Antworten: 56
Zugriffe: 6704

Re: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2

Eine im Öl laufende Kupplung bringst Du zum durchrutschen, wenn Du dem Öl zB MOS2 oder andere Reibminderer beigibst. Deshalb sollen in Motorräder mit im Ölbad laufender Kupplung Motoröle nach JASO MA Zertifizierung rein, weil bei denen ein Kupplungsreibwerttest verlangt wird. Gut dass meine Motorrä...
von mario_ca
Do 24. Feb 2022, 12:45
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2.3
Antworten: 56
Zugriffe: 6704

Re: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2

Wartungsintervalle sind einzuhalten. Oelspezifikation ist einzuhalten. Wer das nicht tut, ist selber schuld. Mein Alfa Romeo war damals bei 85000 km hochgegangen. Zahnriemen gerissen. Wechsel wäre bei 100000 km gewesen. Das ging nicht nur mir so. Und das Auto wurde gepflegt. Also ganz so allgemein ...
von mario_ca
Do 24. Feb 2022, 08:43
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2.3
Antworten: 56
Zugriffe: 6704

Re: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2

Wartungsintervalle sind einzuhalten. Oelspezifikation ist einzuhalten. Wer das nicht tut, ist selber schuld. Mein Alfa Romeo war damals bei 85000 km hochgegangen. Zahnriemen gerissen. Wechsel wäre bei 100000 km gewesen. Das ging nicht nur mir so. Und das Auto wurde gepflegt. Also ganz so allgemein ...
von mario_ca
Mi 23. Feb 2022, 15:11
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2.3
Antworten: 56
Zugriffe: 6704

Re: Vergleichstest Hilux 2.8, Ranger 2.0, Isuzu 1.9, Navara2

Wer denkt er könne Nutzfahrzeuge mit fast 1 l Hubraum Unterschied miteinander vergleichen, der soll lieber Golf 8 Kombi fahren :rofl:

Sorry Leute, sowas kann man doch nicht ernst nehmen ........
von mario_ca
Mi 2. Feb 2022, 09:32
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Reserverad
Antworten: 14
Zugriffe: 1251

Re: Reserverad

Ich kuck mal ob ich noch einen übrig habe. Habe den aus meinem Schrotthilux damals glaube behalten !
von mario_ca
Mo 24. Jan 2022, 11:05
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Dachträger beim Neuen Lux
Antworten: 32
Zugriffe: 5528

Re: Dachträger beim Neuen Lux

Ich kann auch nix schlechtes über die Rhino Rack sagen. Machen seit 10 Jahren bei mir einen super Dienst. Wenn man nicht gerade im Gelände fährt kann man auch das Kanu an beiden Trägern festmachen. Wer den Nieten im Hilux Dach nicht traut, der schraubt einfach durch und kontert von der Unterseite da...
von mario_ca
Di 11. Jan 2022, 12:30
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Selbsteinbau J-Sport Leistungsbox
Antworten: 10
Zugriffe: 1485

Re: Selbsteinbau J-Sport Leistungsbox

quadman hat geschrieben:Beim Vigo ist es ein freier Steckplatz neben den orig. Steuergeräten - hinter dem Handschuhfach.
Einstecken und fertig!


Genau, so war das. Ist schon länger her.
von mario_ca
Di 11. Jan 2022, 08:23
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Selbsteinbau J-Sport Leistungsbox
Antworten: 10
Zugriffe: 1485

Re: Selbsteinbau J-Sport Leistungsbox

Bei Vorgänger Modell, hatte J Sport die Dinger im Handschuhfach sitzen. Hat sich das geändert ?
von mario_ca
Mi 5. Jan 2022, 08:29
Forum: NEWS
Thema: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB
Antworten: 259
Zugriffe: 114851

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Ich muss mehr fahren, mein Hilux hat heute Morgen erst die 160 tkm vollgemacht :ka:

Aber das ist ja politisch auch wieder nicht gewollt :(
von mario_ca
Di 4. Jan 2022, 15:24
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: "Wie viel kann ich an den Hilux dranschrauben?" - "Alles!"
Antworten: 27
Zugriffe: 3548

Re: "Wie viel kann ich an den Hilux dranschrauben?" - "Alles

cruisermaddin hat geschrieben:Es käme doch niemand auf die Idee, bei einem halbwegs realistischen RC-Aufbau eine Markise an einen nur halb so langen Dachträger zu schrauben......... :shock:



Sag sowas nicht !!

https://www.youtube.com/watch?v=2ipM3Vz3AyM

Zur erweiterten Suche