Die Suche ergab 3029 Treffer

von Harald KJ70
Di 23. Apr 2024, 17:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: 4x4 OWL
Antworten: 75
Zugriffe: 8015

Re: 4x4 OWL

Maik : Denk dran, dass Du volltankst ! Bei der Entfernung ….. 😄😄
von Harald KJ70
Di 23. Apr 2024, 17:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: 4x4 OWL
Antworten: 75
Zugriffe: 8015

Re: 4x4 OWL

Essen und Trinken sollte jeder selber organisieren, das macht es entsprechend einfach. Es reicht, dass Du Dich kümmerst und das Gelände bereitstellst !
von Harald KJ70
Do 11. Apr 2024, 19:16
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schwergängige hintere Türscharniere
Antworten: 25
Zugriffe: 3309

Re: Schwergängige hintere Türscharniere

Allerdings ist so eine Schraube auch in Sekunden ausgebaut - und dann hast Du die Tür in der Hand ….
von Harald KJ70
Do 11. Apr 2024, 19:02
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Gasmelder, Gasalarm CO CO2 Heizung
Antworten: 75
Zugriffe: 8716

Re: Gasmelder, Gasalarm CO CO2 Heizung

Vielleicht wäre so ein steckbares Teil etwas für Dich. Nutze ich im Wohnwagen, allerdings habe ich dafür extra eine Steckdose kurz über dem Boden eingebaut.

IMG_3567.jpeg
von Harald KJ70
Fr 5. Apr 2024, 08:51
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Nebelschlussleuchte.
Antworten: 27
Zugriffe: 1115

Re: Nebelschlussleuchte.

Die ganzen J7 entsprechen in keiner Weise den aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Daher ist das für diese Fahrzeuge wurscht. Und es interessiert auch den Tuev nicht. Zumindest mag das Tuevabhängig individuell gehandhabt werden. Das stimmt so nicht. Im Serienzustand erfüllen die 7er nicht alle zulassun...
von Harald KJ70
Di 26. Mär 2024, 16:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: 4x4 OWL
Antworten: 75
Zugriffe: 8015

Re: 4x4 OWL

Ja, hört sich gut an. Da wäre ich auch dabei.
von Harald KJ70
So 24. Mär 2024, 22:05
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Bergler
Antworten: 123
Zugriffe: 22571

Re: Bergler

Lieber Thomas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
Bleib wie Du bist und feier ein bisschen!
Harald
von Harald KJ70
Do 21. Mär 2024, 22:27
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Zündkerzen tauschen 1GR-FE
Antworten: 40
Zugriffe: 2115

Re: Zündkerzen tauschen 1GR-FE

Ich hab die Kerzen bei meinem 76er erst bei knapp über 100.000 Km gewechselt, sahen aus wie neu. Und beim 71er letzte Woche bei 60.000 Km, auch wie neu. Anzugsmoment 28 Nm 😄
von Harald KJ70
Di 19. Mär 2024, 08:51
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche 1x Querträger Mountaintop
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Re: Suche 1x Querträger Mountaintop

Ich habs mal in den Markplatz verschoben.
von Harald KJ70
Mo 11. Mär 2024, 23:01
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: FJ40 Garage
Antworten: 293
Zugriffe: 65238

Re: FJ40 Garage

Moin Peter,
auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr ! Bleib wie Du bist, sich zu ändern macht sowieso keinen Sinn mehr 😄😄
von Harald KJ70
Sa 9. Mär 2024, 14:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: RDKS am GRJ auf 4 Reifen umstellen
Antworten: 90
Zugriffe: 7166

Re: RDKS am GRJ auf 4 Reifen umstellen

RDKS deaktivieren: Am Steuergerät der RDKS (beim 71er hinten links unter der Verkleidung über dem Radkasten) den Stecker abziehen und Pin 1 (Rosa) und Pin 5 (Weiß) am Stecker brücken und befestigen. Steuergerät abgesteckt lassen und schon bleibt die Lampe immer aus. Letztendlich gibt es auch keine ...
von Harald KJ70
Do 7. Mär 2024, 14:02
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Zeltstoffanbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: Zeltstoffanbindung

Wobei ich heute zwei Dinge ändern würde (rot eingekreist). Das Maß 70mm würde ich um 20mm vergrößern, dadurch können die Scheren weiter nach außen und es ist mehr Platz, um den Stoff zu befestigen. Man kommt zwar hinter die Scheren, es ist aber etwas fummelig. Und das Z-Profil würde ich durch zwei L...
von Harald KJ70
Do 29. Feb 2024, 09:22
Forum: Café Oriental
Thema: Versteigerung Modellautos
Antworten: 28
Zugriffe: 2304

Re: Versteigerung Modellautos

Moin Zusammen,
da das grundsätzliche Interesse aktuell anscheinend nicht gegeben ist, beende ich diese Versteigerungen erstmal. Es bleibt bei den beiden, von Florian ersteigerten Bausätzen.
von Harald KJ70
Mi 28. Feb 2024, 18:18
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459855

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Hatten wir den schon ? Finde ich faszinierend.

von Harald KJ70
Di 27. Feb 2024, 19:46
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Tacho mit Drehzahlmesser / KM-Stand justieren
Antworten: 1
Zugriffe: 307

Re: Tacho mit Drehzahlmesser / KM-Stand justieren

Der Kilometerstand wird offensichtlich in der Tachoeinheit gespeichert, bei meinem Umbau gings auf jeden Fall von vorne los.
Ob man das irgendwo im Menü anpassen kann ? Keine Ahnung … 😄

Zur erweiterten Suche