Die Suche ergab 777 Treffer

von ChristianNO
Fr 17. Feb 2023, 21:27
Forum: Café Oriental
Thema: Verbrenner nur noch bis 2035
Antworten: 284
Zugriffe: 16894

Re: Verbrenner nur noch bis 2035

Grundsätzlich erstmal nicht oder wolltest du ihn nach 2035 als Neuwagen zulassen? Ich erinnere mich da an einen Fall wo ein Opa für seinen Enkel einen Kleinwagen gekauft und jahrelang eingelagert hatte. Leider hatte er ihn nicht kurz mal zugelassen. Als der Enkel dann seinen 18. hatte und der Wagen ...
von ChristianNO
Fr 17. Feb 2023, 19:33
Forum: Café Oriental
Thema: Verbrenner nur noch bis 2035
Antworten: 284
Zugriffe: 16894

Re: Verbrenner nur noch bis 2035

toyotamartin hat geschrieben:Zagreb...ist wie Wien .ich werde heute in Zadar eine Ladestelle suchen.

Finde ich spontan 10
von ChristianNO
Do 6. Jan 2022, 08:35
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Welchen Winterreifen für den Lux?
Antworten: 83
Zugriffe: 9698

Re: Welchen Winterreifen für den Lux?

Bei den Nokian Hakkapeliitta LT3 finde ich in der 17" Standarddimension für den Hilux (265/65R17) @ ChristianNO bist du in Deutschland eine Variante mit Spikes gefahren oder ohne? Ich assoziiere Spikes immer mit Dauerschnee und zugefrorenen Seen, vielleicht liege ich da aber ja auch falsch? Da...
von ChristianNO
Mo 22. Nov 2021, 14:22
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Norwegen 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 1039

Re: Norwegen 2021

@Butterfass Das ändert sich gerade wieder. Ab 26.11 ist wieder eine digitale Einreiseregistrierung für ALLE verpflichtend egal aus welchem Land man kommt. Ungeimpfte, nicht vollständig Geimpfte oder diejenigen die ihren Impfstatus nicht eindeuttig mit einem europäischen Impfzertifikat belegen können...
von ChristianNO
Fr 19. Nov 2021, 20:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Welchen Winterreifen für den Lux?
Antworten: 83
Zugriffe: 9698

Re: Welchen Winterreifen für den Lux?

Gibt es diese Winterreifen-Diskussion eigentlich jedes Jahr? Für jedewede Ausrüstung und SchnickSchnack ist Kohle da, aber bei nem vernünftigen Satz Winterreifen wird sich geziert und im Zweifel ATs oder MTs schöngeredet. Nehmt euch nen Nokian Hakkapeliitta LT3 und nicht irgendne Notlösung m Warum d...
von ChristianNO
Di 24. Nov 2020, 15:57
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Empfehlungen für den Norden von Norwegen
Antworten: 24
Zugriffe: 3584

Re: Empfehlungen für den Norden von Norwegen

Klar.....in verschiedenen G's Man muss sich nur im Klaren sein, wofür der Motorwärmer gedacht ist. Das ist keine Standheizung. Der dient nur dazu das Öl über den Wasserkreislauf einigermassen warm zu halten. Am Besten ist die Kombination mit einem Batterielader (gibts passend dazu) und einer regulär...
von ChristianNO
Mo 23. Nov 2020, 10:24
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Empfehlungen für den Norden von Norwegen
Antworten: 24
Zugriffe: 3584

Re: Empfehlungen für den Norden von Norwegen

@quadman Bevor jetzt die Mär von den 3 Monaten Dunkelheit kommt.......das is nen Hoax. Auf dem gesamten europäischen Festland inklusive Nordkap gibt es keinen Punkt. wo es 3 Monate durchgängig dunkel ist. Nur weil die Sonne nicht über die Hoziontlinie kommt, heisst das nicht, dass man nicht von ca. ...
von ChristianNO
Fr 20. Nov 2020, 12:26
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Empfehlungen für den Norden von Norwegen
Antworten: 24
Zugriffe: 3584

Re: Empfehlungen für den Norden von Norwegen

Moin Nur mal nen kurzes Update der aktuellen Situation Wer nach Norwegen will, muss einen negativen Corona-Test vorweisen, der bei Einreise nicht älter als 72h sein darf. Danach geht es dann für 10 Tage in ein zugewiesenes Quarantänehotel. Im laufe der 10 Tage gibt es dann zwei weitere Corona-Tests....
von ChristianNO
Mi 30. Sep 2020, 08:52
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Neuer Hilux hundegerecht?
Antworten: 49
Zugriffe: 5984

Re: Neuer Hilux hundegerecht?

Muss es denn die Ladefläche sein ?? In Norwegen gibt es die Zulassung als Zweisitzer. Dazu fliegt die Rückbank raus und es kommt ein Trenngitter rein. Gibt es als fertige Elemente Aktuell wäre das eine Lösung für die nächsten 2-3 Jahre. Aber Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen, und dann kommt lieber...
von ChristianNO
Di 29. Sep 2020, 14:40
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Neuer Hilux hundegerecht?
Antworten: 49
Zugriffe: 5984

Re: Neuer Hilux hundegerecht?

Muss es denn die Ladefläche sein ??

In Norwegen gibt es die Zulassung als Zweisitzer.
Dazu fliegt die Rückbank raus und es kommt ein Trenngitter rein. Gibt es als fertige Elemente.

Passt prima für unseren Sib.Husky.

Mvh

Christian
von ChristianNO
Do 17. Sep 2020, 15:29
Forum: Café Oriental
Thema: Frühe IT Vögel vs Digital Natives
Antworten: 71
Zugriffe: 7627

Re: Frühe IT Vögel vs Digital Natives

BJ Axel hat geschrieben:AVM Fritz! ISDN-Karte PCI, anyone?


Teles und erster Student mit SPV zur Uni.
von ChristianNO
Di 15. Sep 2020, 22:02
Forum: Café Oriental
Thema: Corona - die Folgen
Antworten: 521
Zugriffe: 38921

Re: Corona - die Folgen

@Georg70

Wenn das Leben seit März nicht komplett an dir vorbeigezogen ist, dann ist der Name und
seine Schwurbelthesen hinreichend bekannt, genau wie Wodarg, Schwindelambulanz Schiffmann und Konsorten.
von ChristianNO
Di 15. Sep 2020, 13:21
Forum: Café Oriental
Thema: Corona - die Folgen
Antworten: 521
Zugriffe: 38921

Re: Corona - die Folgen

Georg70 hat geschrieben:Gestern bei ServusTV
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
https://youtu.be/D8GVnlJyiSA


Nur damit du mal weist, wem du da hinterherläufst.

https://www.volksverpetzer.de/corona-fa ... impfungen/

:rofl: :rofl: :rofl:
von ChristianNO
Fr 11. Sep 2020, 10:05
Forum: Café Oriental
Thema: Eure MTBs und sonstige Boliden
Antworten: 362
Zugriffe: 42188

Re: Eure MTBs und sonstige Boliden

@12HT Mittlerweile ist die Kasette und Kette rausgeflogen und durch eine Kindernay-Getriebenabe mit Gates-Carbon gewichen. Mit Starrgabel komm ich aktuell auf 12.3kg. https://up.picr.de/37352906tz.jpg https://up.picr.de/37352904ii.jpg https://up.picr.de/39411502xy.jpg Bischen Tuning noch.....und unt...
von ChristianNO
Do 10. Sep 2020, 12:41
Forum: Café Oriental
Thema: Eure MTBs und sonstige Boliden
Antworten: 362
Zugriffe: 42188

Re: Eure MTBs und sonstige Boliden

Ich kann mit schnalen Reifen nix anfangen. Passend zum Hilux AT37 deshalb https://up.picr.de/33963229ck.jpeg https://up.picr.de/33964329pg.jpeg https://up.picr.de/36581334lc.jpg und https://up.picr.de/38624433mo.jpg https://up.picr.de/38624431kx.jpg

Zur erweiterten Suche