Die Suche ergab 5 Treffer

von Kilombero
Do 30. Mär 2017, 14:32
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: NEWS rund um die 8. Generation des Hilux
Antworten: 110
Zugriffe: 22942

Re: NEWS rund um die 8. Generation des Hilux

Bei mir ist es gerade andersrum: bin vom Dodge RAM total begeistert nach Probefahrt und finde den Hilux sehr enttäuschend, gerade auch für den aufgerufenen Preis. Stinkfad. Wird wohl der Dodge 5,7.
von Kilombero
Fr 10. Feb 2017, 08:55
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Empfehlung Dachzelt und Dachträger J15
Antworten: 19
Zugriffe: 4559

Empfehlung Dachzelt und Dachträger J15

Ich würde mich über Erfahrungen freuen! Danke!
von Kilombero
Mi 29. Okt 2014, 12:01
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Schönes Detail
Antworten: 9
Zugriffe: 1730

Re: Schönes Detail

Bei mir kam die Anzeige auch. Welche Batterie genau braucht man denn? Vielen Dank!
von Kilombero
Sa 23. Mär 2013, 09:07
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Nach langer Suche, BJ 75 Pick Up
Antworten: 33
Zugriffe: 5215

Re: Nach langer Suche, BJ 75 Pick Up

Richtig gut. Beide. Glückwunsch! Was sind das für Reifen auf dem 71er?
von Kilombero
So 18. Mär 2012, 20:32
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: J7 als Benziner?
Antworten: 143
Zugriffe: 11791

Re: J7 als Benziner?

Ich habe mich soeben neu angemeldet - nicht zuletzt aufgrund dieses Threads. Das Forum ist ohnehin super wie auch die webpage ohnehin. Vielen Dank fuer die vielen tollen Beitraege und das Engagement von Alexander, ich hab hier viel schon gelernt! Zum Thema: ist doch super dass Toyota so interessante...

Zur erweiterten Suche