Die Suche ergab 96 Treffer

von frut
Do 15. Dez 2016, 23:19
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Erfahrungen bezgl. Lebensdauer Optima Red
Antworten: 41
Zugriffe: 6510

Re: Erfahrungen bezgl. Lebensdauer Optima Red

Huhu, ich gestehe den Thread nicht ganz gelesen zu haben, bevor ich hier meinen Senf absondere. Ich habe eine Optima Yellow als Verbraucherbatterie und bin auch super zufrieden damit. Ich nutze den CTEK 250(?) als B2B Charger da es nicht viele Lösungen gibt welche eine AGM voll laden können. Hier is...
von frut
Do 4. Aug 2016, 20:41
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527349

Re: Bilder von euren Luxen

Hier noch wer unbekanntes bei der Luxpflege:

http://9gag.com/gag/aQxoQxz?ref=mobile.s.cp
von frut
Mo 22. Feb 2016, 07:42
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527349

Re: Bilder von euren Luxen

Hi Stefan,
wo ist denn das?
von frut
So 24. Jan 2016, 00:38
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Habt ihr das auch? Klickgeräusche unter Handschuhfach..
Antworten: 29
Zugriffe: 2237

Habt ihr das auch? Klickgeräusche unter Handschuhfach..

Ich hatte auch immer gedacht, dass Knöpfchendrücken reicht. Habe aber auch nie eine Wirkung feststellen können. Werde das mal in Kombination mit 'Heiß' und 'Scheibe' probieren. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das mit den Dimmen nichts zu tun hat. Ich hatte mal gelesen, dass die Klimaanl...
von frut
Fr 22. Jan 2016, 21:08
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Habt ihr das auch? Klickgeräusche unter Handschuhfach..
Antworten: 29
Zugriffe: 2237

Re: Habt ihr das auch? Klickgeräusche unter Handschuhfach..

Mmh das Lichtdimmen hab ich auch schon beobachtet, dann bricht die Spannung um ca. 1Volt ein aber im Sekundenbereich! Ich hatte mal ein wenig gesucht und gelesen, dass es die DPF-Regen. sein soll. Allerdings ist es mir bisher auch nur bei kälteren Temperaturen aufgefallen. Muss jetzt eh zur 60.000er...
von frut
Fr 22. Jan 2016, 20:00
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527349

Bilder von euren Luxen

Mensch, ein Lipper! Sei gegrüßt! An welchem Wasserloch ist das denn? Bräuchte auch noch Unterbodenwäsche ;-)
von frut
Mi 21. Okt 2015, 22:56
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527349

Re: Bilder von euren Luxen

Und noch einig Solidarität mit den deutschen Wetterverhältnissen: Lebkuchen

ImageUploadedByTapatalk1445461025.090655.jpg
von frut
Mi 21. Okt 2015, 22:49
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527349

Re: Bilder von euren Luxen

Jetzt vertauscht der die Bilder hier. Aber ihr wisst es sicherlich zu sortieren...
von frut
Mi 21. Okt 2015, 22:48
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Bilder von euren Luxen
Antworten: 3321
Zugriffe: 527349

Re: Bilder von euren Luxen

Grüße aus Marokko

ImageUploadedByTapatalk1445460564.047717.jpg

1min Foto

ImageUploadedByTapatalk1445460493.176651.jpg

1h Arbeit [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
von frut
Fr 9. Okt 2015, 19:04
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Habt ihr Tipps um im Lux bequemer zu sitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3001

Re: Habt ihr Tipps um im Lux bequemer zu sitzen?

So, Idee aufgegriffen:
ImageUploadedByTapatalk1444410142.973314.jpg


Viel besseres Sitzen! Allerdings noch keine Langstreckenerfahrung, mal gucken ob's jetzt Rücken gibt weil ich schräg auf der Mittelarmlehne hänge. (-;

Gruß
von frut
Mo 5. Okt 2015, 21:13
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Habt ihr Tipps um im Lux bequemer zu sitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3001

Re: Habt ihr Tipps um im Lux bequemer zu sitzen?

Huhu, hier nochmal ein kurzes Update: Ich habe das Lordosenkissen vom forestdoc ausprobiert. Es ist schon angenehmer mehr halt im Rücken zu haben, ich weiß aber nun dass das Problem eher die fehlende Beinauflage ist. Das kann das Kissen natürlich nicht korrigieren. Die vorderen Haltepunkte zu unterf...
von frut
Di 29. Sep 2015, 09:21
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Habt ihr Tipps um im Lux bequemer zu sitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3001

Re: Habt ihr Tipps um im Lux bequemer zu sitzen?

@hakim Danke den Thread hatte ich noch im Hinterkopf aber nicht finden können. Das Unterfüttern der vorderen Sitzhaltepunkte habe ich auch schon versucht, wegen der abgewinkelten Schiene ist aber schon nach ein paar Milimetern schluß. Ich wundere mich wie du da 15mm unterfüttert hast???? Hast du aus...
von frut
Mo 28. Sep 2015, 16:16
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Habt ihr Tipps um im Lux bequemer zu sitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3001

Habt ihr Tipps um im Lux bequemer zu sitzen?

Moin, seit langem mal wieder hab ich den Lux nun etwas weiter bewegt und kam, nach ewigem auf dem Sitz hin und her Geiere, eher gestresst an. Langfristig sind ür mich nur andere Sitze eine Option aber da stehen erst noch andere Dinge auf der Budgetliste. Daher meine Frage: Habt ihr Tipps wie man es ...
von frut
Mi 29. Jul 2015, 14:18
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Assietta- Kammstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 1716

Re: Assietta- Kammstraße

Also zum Jafferau: Mein stand ist 2014. Der Tunnel ist zumindest nicht mehr legal zu durchfahren (Schilder selbst gesehen). Es gibt die wildestens Geschichten (Meter hoch Wasser drin, riesen Fels vor etc.) aber zumindest 2014 sind ihn viele mit Auto gefahren. Zum Jafferau gibts aber noch andere lega...
von frut
Di 2. Jun 2015, 12:48
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Abenteuer Allrad und die Luxe
Antworten: 8
Zugriffe: 1231

Re: Abenteuer Allrad und die Luxe

Huhu,

geplant ist, dass ich mich Fr. morgen auf die Bahn werfe, Abreise je nach Laune Sa oder So.
Ich hab dort noch nie gecampt, kann man dort ne Lux ecke einrichten? Oder wird die Parzelle ;) zugeteilt?

Gruß
Daniel

Zur erweiterten Suche