Die Suche ergab 174 Treffer

von stumbbe
Do 25. Apr 2024, 06:27
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: VK Hilux-Stahlfelgen 16x6 mit 235/80 SR
Antworten: 0
Zugriffe: 49

VK Hilux-Stahlfelgen 16x6 mit 235/80 SR

Hallo zusammen,

ich biete vier Räder in der o.g. kombi (Yokohama Geolandar, DOT Uralt, 8mm) an. Es wären auch noch zwei Felgen ohne Gummi vorhanden.
Lux-Felge 16x6.JPG
Lux-Felge 16x6.JPG (19.1 KiB) 47 mal betrachtet
Felgen Toyota Original (9).JPG
Preisvorstellung:225€, Standort: Westerwald nahe der A3
von stumbbe
Di 19. Mär 2024, 23:25
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: km-Zähler instandsetzen
Antworten: 94
Zugriffe: 12012

Re: km-Zähler instandsetzen

Da sich Netzi vor genau 10 Jahren so gefreut hat Juhuuu! Endlich hat's jemandem genützt! :biggrin: teile ich mal mit, dass es auch mir genutzt hat. Die Rädchen laufen allerdings so geschmeidig, dass sie beim Einbau etwas verrutscht sind. Es braucht also entweder ein paar Kilometer,bis alle wieder au...
von stumbbe
So 25. Feb 2024, 21:27
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Wieder eine Resto
Antworten: 198
Zugriffe: 43685

Re: Wieder eine Resto

Mahlzeit allerseits, nachdem der Winter (fast) vorbei ist, habe ich den Guten mal angeworfen und wieder festgestellt, dass er nach längerer Standzeit beim Anlassen die halbe Straße einnebelt. Daher habe ich mir neue Einspritzdüsen und Dichtungen besorgt und den Meister in Neuwied kontaktiert, ob er ...
von stumbbe
Do 1. Feb 2024, 06:53
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Suche Input für Verschweißung Seitenteil J4
Antworten: 6
Zugriffe: 551

Re: Suche Input für Verschweißung Seitenteil J4

Hallo Martin,

baust Du das Ganze in neu? Alles selbst hergestellt? Du gibst ja ganz schön Gas :shock:

Input für Blecharbeiten an der alten Bodenwanne gibt es auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=JrjaFn-cKo0

Viel Erfolg!
von stumbbe
So 17. Dez 2023, 21:25
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Vredestein Pinza AT
Antworten: 27
Zugriffe: 2812

Re: Vredestein Pinza AT

Hallo,

ich habe die Lauffläche mit 195mm und die Gesamtbreite mit 235 gemessen.
von stumbbe
So 17. Dez 2023, 13:12
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Vredestein Pinza AT
Antworten: 27
Zugriffe: 2812

Re: Vredestein Pinza AT

Hellas, ich habe die Pinza auf der 6x16 in der Dimension 235/85 16. Sie sind laufruhig und bislang hatte ich auf Nässe keine Probleme. Sie haben die beste Nasshaftungseinstufung (B), daher habe ich sie auch genommen. Wie sie sich in Schnee und Matsch schlagen, kann ich allerdings nicht sagen, das ha...
von stumbbe
Mi 29. Nov 2023, 22:22
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Wieder eine Resto
Antworten: 198
Zugriffe: 43685

Re: Wieder eine Resto

Moin allerseits, @Jelonek: Dankeschön :D @ Wolli: Danke, aber wo genau meinst Du? Ich seh da keinen Zentimeter. Allerhöchstens einen halben :ka: :wink: :aetsch: @Siegfried: ich habe für den Tacho normale Birnchen genommen. Die LED hab ich mir für die Scheinwerfer aufgehoben. Die Philips Ultinon sind...
von stumbbe
Sa 18. Nov 2023, 11:47
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Wieder eine Resto
Antworten: 198
Zugriffe: 43685

Re: Wieder eine Resto

Moin Hase, Und von Seiten des TÜVs ist es scheinbar absolut nicht gewünscht, einen Termin bei einem speziellen Prüfer auszumachen. Das ging vor Jahren schon mal besser. :angryfire: das ist richtig. Eigentlich bin ich nur an ihn geraten, weil ich eine Einzelabnahme für die Eintragung der 235er auf de...
von stumbbe
Do 16. Nov 2023, 19:04
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Wieder eine Resto
Antworten: 198
Zugriffe: 43685

Re: Wieder eine Resto

So, nochmal ein paar Dinge erledigt. Die Tachobeleuchtung ist mit nun vier Lämpchen anstatt nur zweien sage und schreibe DOPPELT so hell.... Dann habe ich noch ein paar Rolladengurte mit Ovalösen versehen, sodass die Sitzbänke hinten nun nicht mehr nur mit Bauerntape gesichert sind. Und das Kennzeic...
von stumbbe
Sa 28. Okt 2023, 23:13
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Wieder eine Resto
Antworten: 198
Zugriffe: 43685

Re: Wieder eine Resto

Ich habe die Ursache für die Schaltprobleme gefunden..... Abbau Cactus Jack (1376).jpg Abbau Cactus Jack (1377).jpg Abbau Cactus Jack (1378).jpg Abbau Cactus Jack (1380).jpg Abbau Cactus Jack (1381).jpg Irgendwie ist das Basaltsplit hineingekommen :ka: Außerdem ist der Sitz des Schalthebels nur ein ...
von stumbbe
Fr 27. Okt 2023, 20:03
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: VK Toyota Felgen 6x16 mit Geolandar Sommerreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 714

VK Toyota Felgen 6x16 mit Geolandar Sommerreifen

Hallo,
ich biete sechs Original Toyota-Felgen, die auf dem Hilux verbaut waren, vier mit Bereifung 235x80 16 Geolandar Sommerreifen

näheres siehe hier
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -223-21414
von stumbbe
Fr 27. Okt 2023, 18:47
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Wieder eine Resto
Antworten: 198
Zugriffe: 43685

Re: Wieder eine Resto

:rofl: :rofl: ja das mit dem Lackieren muss ich tatsächlich noch etwas üben....

Trinken geht allerdings auf den Toyo
Abbau Cactus Jack (1372).jpg
von stumbbe
Fr 27. Okt 2023, 15:32
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Wieder eine Resto
Antworten: 198
Zugriffe: 43685

Re: Wieder eine Resto

Es ist vollbracht, mir wurde gestern die H-Kennzeichen-Konformität im Rahmen einer Einzelabnahme bescheinigt. Vielen Dank nochmal an alle, die mir in der Vergangenheit mit Rat und Tat zur Seite standen! Und so sieht er aus, allerdings ist auf den Bildern noch kein Reserverad montiert, wie bei der Vo...

Zur erweiterten Suche