Die Suche ergab 198 Treffer

von Diesel Daniel
Do 24. Okt 2019, 20:07
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Keine Bedinungsanleitung / Sicherungskasten finden
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Re: Keine Bedienungsanleitung / Sicherungskasten finden

Salü thores Keine Bedienungsanleitung verfügbar. Mit der Suche im Forum oder allg. Suchmaschine nur neuere Modelle gefunden. Kann mir jemand mitteillen wo dieser sich befindet und/oder wo ich das im Forum auffinde. Danke Wie oft schreibst Du freiwillig: „Ich soll die Suchfunktion benutzen“ ? („copy ...
von Diesel Daniel
Do 24. Okt 2019, 17:24
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Pflicht-Lektur fuer die 24 Volt Brigade!
Antworten: 11
Zugriffe: 3130

Re: Pflicht-Lektur fuer die 24 Volt Brigade!

Guten Tag Kleiner Erfahrungsbeicht des eingebauten Battery-Equalizer Wie ich gelesen habe ist zu 24 Volt Anlagen einiges zu finden. Bei 12 Volt in Reihenschaltung (Serie) können ja unterschiedliche Faktoren zum Tragen kommen, welche den Ladezustand der einzelen Batterien beinflussen bzw. neagtiv bee...
von Diesel Daniel
Do 24. Okt 2019, 15:54
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Keine Bedinungsanleitung / Sicherungskasten finden
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Re: Keine Bedienungsanleitung / Sicherungskasten gefunden

Sicherungskasten im Fussraum Links
Bild

Ruhestrom auf dieser Sicherung "Dome"
Bild

Grüsse aus der Schweiz
von Diesel Daniel
Do 24. Okt 2019, 11:32
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Keine Bedinungsanleitung / Sicherungskasten finden
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Keine Bedinungsanleitung / Sicherungskasten finden

Guten Tag Konnte den Fz HZJ 75, Jahrgang um 1996 rum, ausleihen zum transportiern. Uhranzeige fiel aus und nun suche in den Ort wo die Sicherungen angeordnet und untergebracht sind. Keine Bedienungsanleitung verfügbar. Mit der Suche im Forum oder allg. Suchmaschine nur neuere Modelle gefunden. Kann ...
von Diesel Daniel
So 22. Jul 2012, 20:29
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorstellung/Softtop J 73
Antworten: 15
Zugriffe: 2854

Re: Vorstellung/Softtop J 73

Guten Abend zusammen

Das Softtop ist weg.

Noch einen guten Wochenstart
von Diesel Daniel
So 22. Jul 2012, 10:42
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorstellung/Softtop J 73
Antworten: 15
Zugriffe: 2854

Re: Softtop J 73 soll nun weg

Guten Tag miteinander Schon eine Weile her mit dem Softtop Beitrag. Die Welt dreht weiter, gewisse Dinge bleiben liegen. Das Softtop mit Zubehör soll weg für 450€, damit es Platz gibt. - Softopblache mit Gestell (wie gekauft) - Angefertige Abschlussblache für Heckvariante kurze Türe. Wie auf Bild 1+...
von Diesel Daniel
Sa 15. Okt 2011, 22:10
Forum: Café Oriental
Thema: Suchbild: Finde das Buschtaxi...
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Re: Suchbild: Finde das Buschtaxi...

Hallo Thomsen

Das ist dann der lange Rote,
genau mit der Ecke in Mitte der Haubenfront. :lol:

Grüsse Daniel
von Diesel Daniel
Mi 2. Feb 2011, 13:32
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorstellung/Softtop J 73
Antworten: 15
Zugriffe: 2854

Re: Vorstellung/Softtop J 73

Hallo Habe nun Bilder erhalten vom erwähnten Softtop in montierten Zustand. Bei diesen Fotos sind die kurzen Türen, sprich ohne Fensterrahmen montiert. Das ganze ist auch in der Ausführung, Türe mit Fensterrahmen montierbar. Dann kommt die hintere Blache weg. Türen schliessen dann im Rahmen, weshalb...
von Diesel Daniel
Mo 31. Jan 2011, 11:30
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorstellung/Softtop J 73
Antworten: 15
Zugriffe: 2854

Re: Vorstellung/Softtop J 73

Hallo Klaus In der Schweiz wäre ein Softop vorhanden von einen HZJ 73. Wüstensand ähnliche Farbe: Beige oder so genannt. Original Toyota, bezogen aus Deutschland vor ca. 5 Jahren. Müsste noch in den Papieren schauen für den damaligen Preis und Kaufdatum. Das Softtop ist: A) von der Frontscheibenkant...
von Diesel Daniel
So 15. Nov 2009, 19:18
Forum: Café Oriental
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1039
Zugriffe: 80906

Hallo

Schätze das ein als:

Nahaufname von einem Photovoltaikmodul.
von Diesel Daniel
So 25. Okt 2009, 23:44
Forum: Café Oriental
Thema: "Kennste den...???"
Antworten: 4058
Zugriffe: 674344

Hallo immer schön Mailadressen prüfen Mail an die Frau Ein Ehepaar aus Bern beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in der Schweiz zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, da...
von Diesel Daniel
Fr 23. Okt 2009, 20:02
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Katalytheizung statt Eiskratzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2892

Hallo Bernhard Seit zu Beginn der 80er Jahre enteise ich meine Scheiben bei Bedarf mit warmem Wasser. ca. 50 grad +/-. 1 bis 1,5 Liter Pet Flasche genügt meist locker. Langsam darüber giessen oben beginnend. Mit kurzer Pause zwischendurch, sprich Portionenweise. Scheibe ist nun temperiert und läuft ...
von Diesel Daniel
Sa 3. Okt 2009, 22:48
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Stahlseil "Praxistest" oder auch Warnung
Antworten: 23
Zugriffe: 3692

Guten Abend

Mit einem Bergungsgurt der reisst ist auch noch recht Energie drin.

Am Schluss nochmals in Zeitlupe
http://www.youtube.com/watch?v=_OtWudm1 ... re=related

Der Reifen war dann wohl
http://www.youtube.com/watch?v=YR22oP1W ... re=related
von Diesel Daniel
Sa 15. Aug 2009, 09:47
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Wie sichert ihr euren Hund im Auto?
Antworten: 43
Zugriffe: 7371

Servus
Bild
Da gäbe es noch Sicherheitsdecken von Zewi

Dann kann der / die Fahrerin ganz :lil:

Zur erweiterten Suche