Die Suche ergab 34 Treffer

von Erdradierer
Mi 28. Dez 2016, 11:54
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Schnorchel am J12
Antworten: 1
Zugriffe: 949

Re: Schnorchel am J12

Hey Fynn, ich empfehle da RE SUSPENSION Rallye- & Expeditionsservice aus Rösrath, http://re-suspension.com.
von Erdradierer
Do 18. Jun 2015, 21:14
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: ABS-Steuergerät defekt?
Antworten: 33
Zugriffe: 4949

Re: ABS-Steuergerät defekt?

Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir musste der komplette ABS Block getauscht werden.
von Erdradierer
Mo 6. Jan 2014, 16:02
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: welcher Snorkel J120
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: welcher Snorkel J120

Ich fahre mittleweile seit 2 Jahren und ca. 20.000km mit dem Snorkel von http://www.freewayslattitude.com und kann echt nicht meckern. Das einzige Problem ist die Bohrschablone, die passt absolut nicht.
von Erdradierer
Fr 4. Okt 2013, 22:09
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J120 Türgriffe demontieren
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Re: J120 Türgriffe demontieren

Danke für die Info Markus. Ich hab das Problem mittlerweile selbst gelöst. Ich musste die Türpappe dekmontieren und das Türschloss. Hinter dem Schloss war die Schraube für den Griff.
von Erdradierer
Fr 4. Okt 2013, 15:17
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J120 Türgriffe demontieren
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Re: J120 Türgriffe demontieren

Weiß denn niemand wie man die Griffe demontiert. Ich hab bereits die Türpappe abmontiert und bin kein Stück schlauer.
von Erdradierer
Do 3. Okt 2013, 18:27
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J120 Türgriffe demontieren
Antworten: 3
Zugriffe: 929

J120 Türgriffe demontieren

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen 120er schwarz matt zu folieren. Ich komme nur an den hinteren Türen nicht weiter. Ich komme einfach nicht dahinter wie mann die Türgriffe abmontiert. Vorne war kein Problem.
von Erdradierer
Fr 14. Jun 2013, 20:30
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J12 Anfahrschwäche
Antworten: 16
Zugriffe: 3186

Re: J12 Anfahrschwäche

Anfahrschwäche war wieder da. Hat sich bei mir bei warmer Temperatur sehr stark bemerkbar gemacht. Je wärmer es war desto schlechter lief das Auto. Hab das Problem jetzt behoben war der Luftmengenmesser.
von Erdradierer
So 12. Mai 2013, 13:42
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Demontage Innenverkleidung hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 2163

Re: Demontage Innenverkleidung hinten

Jetzt verstehe ich wofür du den Umschalter brauchst. Ich ging zunächst davon aus du hättest ein 2-Din Radio mit normalen Videoeingang. Ich hab bei mir die Kabel für mein Hifisystem auf der linken Seite des Fahrzeugs verlegt und musste nur die Trittleisten und die linke Kofferraumverkleidung demontie...
von Erdradierer
Sa 11. Mai 2013, 23:03
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Folie als Lackier-Alternative?
Antworten: 51
Zugriffe: 14728

Re: Folie als Lackier-Alternative?

Wenn du das machst, dann lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
von Erdradierer
Sa 11. Mai 2013, 22:34
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Folie als Lackier-Alternative?
Antworten: 51
Zugriffe: 14728

Re: Folie als Lackier-Alternative?

Diese Lackierung hab ich mal auf DMAX gesehen bei West Coast Customs. Die haben damit einen Tundra überzogen. Die ist echt der Hammer, es gibt wirklich nix stabileres. Ist allerdings sehr schwer zu lackieren. Zum Thema Echtcarbon Folie kannst du mir wirklich glauben das es das nicht gibt. Das ist al...
von Erdradierer
Sa 11. Mai 2013, 15:21
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Demontage Innenverkleidung hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 2163

Re: Demontage Innenverkleidung hinten

Hallo HaJo, ich suche auch noch eine Rückfahrkamera für meinen 12er. Kannst du mir sagen wo du deine bestellt hast? Jetzt mal zurück zu deiner Frage. Du möchtest die ganze Innenverkleidung demontieren oder einfach nur die Kabel für die Kamera verstecken? Bei nur einer Kamera am Fahrzeug brauchst du ...
von Erdradierer
Mi 8. Mai 2013, 22:41
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Folie als Lackier-Alternative?
Antworten: 51
Zugriffe: 14728

Re: Folie als Lackier-Alternative?

Ich komme aus Stuttgart wenns geht, würde ich was in Baden Wurttemberg suchen. Welche Folierer man da empfehlen kann, keine Ahnung. Von 3M Folie sagt man ja das es angeblich was taugen soll. Die oder was ähliches würde ich vorziehen. Gib einfach bei Google Car Wrapping + Ort ein, um einen guten Fol...
von Erdradierer
Mi 8. Mai 2013, 22:10
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Folie als Lackier-Alternative?
Antworten: 51
Zugriffe: 14728

Re: Folie als Lackier-Alternative?

C71 als Werbetechniker(Folierer) kann ich dir sagen das die Carbonfolie kein echtes Carbon ist, das ist nur ein Imitat. Sowas gibt es nicht zum folieren. Wenn du eine schlagfestee Folie haben möchtest empfehle ich dir eine Schlagschutzfolie von 3M. Ansonsten sind die Folien sehr stabil. Mittlerweile...
von Erdradierer
Di 5. Mär 2013, 09:07
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: neuer J12 im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 1399

Re: neuer J12 im Forum

Willkommen bei den 12ern. :D
von Erdradierer
Do 21. Feb 2013, 08:45
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Haltbarkeit Auspuffanlage J12
Antworten: 12
Zugriffe: 17245

Re: Haltbarkeit Auspuffanlage J12

Mein Diesel hat 163000km runter BJ 2003 und noch keine Macken.

Zur erweiterten Suche