Die Suche ergab 1374 Treffer

von Makrele
Sa 29. Apr 2023, 19:30
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: Buschtaxi-Treffen 2023 - ALLE INFOS!
Antworten: 39
Zugriffe: 34942

Re: Buschtaxi-Treffen 2023 - ALLE INFOS!

Zur Ergänzung ein Imagefilm von Ohrdruf: https://youtu.be/LNb7TqBZnNo Quelle: https://www.thueringen.info/ohrdruf.html https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/gotha/mdr-fruehlings-erwachen-100.html MDR Frühlingserwachen -> Ohrdruf Mal als Info-Nachtrag. Kann man wohl auch voten fü...
von Makrele
Sa 3. Sep 2022, 00:26
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hinterachse Hilux Bj91.
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: Hinterachse Hilux Bj91.

Hallo Leute, Ich habe leider letzten Sommer mein hinteres Diff geschrottet... Hat vielleicht jemand eine Achse herumliegen und würde sich vn ihr trennen? Oder eine andere Idee? Grüße Ron Hi Ron,hab noch die HA von meinem 4x2-Lux. Auch LSD,ich glaub 4.56 war da die Standartübersetzung wenn ich mich ...
von Makrele
Mo 9. Sep 2019, 00:14
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: 30 Euro Eintritt, im Ernst?
Antworten: 52
Zugriffe: 11300

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Vielleicht geht es nur mir so, aber 30 Euro Eintritt erscheint mir doch ein wenig üppig. Klar, aber von 8 (2018) auf 30 Euro (2019) ist schon sportlich... Warum muss man sich eigentlich selbst so bloßstellen und blamieren? Schätze du warst auch noch nie da? Gegenfrage: Warum muß man auf so´nem Quar...
von Makrele
Mi 14. Nov 2018, 16:46
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Verkaufe Wüsten-Zebra Toyota Hilux
Antworten: 9
Zugriffe: 3261

Re: Verkaufe Wüsten-Zebra Toyota Hilux

Hi Toester,sag mal existiert eventuell die originoale Ladefläche von dem Wagen noch?

Gruß Christian
von Makrele
So 29. Apr 2018, 01:08
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891139

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

So,mal´n Update... (n´Abend erstmal) Nach erfolgreicher Geburt unseres Jungen und der damit verbundenen Vergrößerung der heimischen Bude sowie dessen kompletten Umbau inkl. Renovierung usw.,nehm ich mir nun wieder etwas mehr Zeit für den Lux. Leider sind meine vorherigen Bemühungen und Maßnahmen zur...
von Makrele
Di 27. Mär 2018, 11:24
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Hardtop für Hilux Singlecab bj 85
Antworten: 14
Zugriffe: 3063

Re: Hardtop für Hilux Singlecab bj 85

Jo kannst meins haben,heut abend mal per PN bequatschen ok.

Grüße
von Makrele
Sa 25. Nov 2017, 14:45
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Schaden an der Vorderachse, Hilux Bj '91, LN105
Antworten: 21
Zugriffe: 3008

Re: Schaden an der Vorderachse, Hilux Bj '91, LN105

Thaiguy hat geschrieben:Du hast mich wohl komplett missverstanden.

Oh sorry,du warst garnicht gemeint - mein Fehler!
von Makrele
Sa 25. Nov 2017, 14:17
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Schaden an der Vorderachse, Hilux Bj '91, LN105
Antworten: 21
Zugriffe: 3008

Re: Schaden an der Vorderachse, Hilux Bj '91, LN105

Hab sogar noch mit dem Besitzer gequatscht und ihn gefragt ob er mein Hardtop gebrauchen könnte,aber er meinte im Wald zum Holz holen ist offen besser - da hatter Recht. @Thaiguy - Würd ich definitiv alles machen lassen,ist schließlich ein kommender Oldtimer. Restwert? Luxe befinden sich ausnahmslos...
von Makrele
Fr 24. Nov 2017, 22:36
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Schaden an der Vorderachse, Hilux Bj '91, LN105
Antworten: 21
Zugriffe: 3008

Re: Schaden an der Vorderachse, Hilux Bj '91, LN105

Zu den Teilen: Du kannst auch Teile vom Taro 4WD verwenden, die Starrachser gabs bei VW m.W. nur als Doppelkabiner. Taro hatten verbreitet eine Übersetzung von 1:4.56, es gibt aber bekanntlich nichts was es nicht gibt. Rischtiiisch,hab ich nämlich erst letzte Woche einen gesehen - Taro Singlecab mi...
von Makrele
Fr 8. Sep 2017, 21:20
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2017: LIVE-BLOG!
Antworten: 23
Zugriffe: 9365

Re: BTT 2017: LIVE-BLOG!

netzmeister hat geschrieben:...und demnächst kommt eine leibhaftige Vulkanforscherin, die ihnen alles erklärt, was man zu feuerspeienden Bergen wissen muss. Ich überlege, ob ich mich da irgendwie einschmuggeln kann... ;-)

Quasi ´nen Berge-Workshop inner Kita...:-p
von Makrele
Fr 11. Aug 2017, 22:17
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Verkaufe Taro oder suche wen der mit mir Turbo Motor einbaut
Antworten: 66
Zugriffe: 10326

Re: Verkaufe Taro oder suche wen der mit mir Turbo Motor ein

Jup,deshalb hab ich mir auch überlegt,aus Antirutschmatten vom LKW passende Stücken herauszuschneiden - inne Mitte nen Loch rin - und die dann dazwischen zu tun. :bulb:

Gruß Christian
von Makrele
Sa 3. Jun 2017, 08:19
Forum: NEWS
Thema: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB
Antworten: 259
Zugriffe: 114867

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

http://up.picr.de/29375640ve.jpg http://up.picr.de/29375641sj.jpg Sollte dat mit dem "...in die Hand drücken" klappen,dann nehm ich gerne auch gleich meine LN65-Betriebsanleitung entgegen auf die ich nun mittlerweile schon JAHRE warte! Mfg Christian und frohe Pfingsten allen!
von Makrele
So 13. Nov 2016, 03:17
Forum: Café Oriental
Thema: Zeit, den Planeten zu wechseln....
Antworten: 639
Zugriffe: 36693

Re: Zeit, den Planeten zu wechseln....

Kann Sozialismus das Ziel sein? Kommt drauf an welchen du meinst! Den wie er nur zu gern (von wem wohl...) dargestellt und allgemein gesehen wird,obwohl er es bisher nirgends auf der Welt auch nur annähernd war - oder den eigentlichen,wo der Name Programm ist und den es eben so auch noch nie gab!? ...
von Makrele
Mo 26. Sep 2016, 15:20
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Suche eine Felge für LN65 Hilux
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Suche eine Felge für LN65 Hilux

Hattest Recht @Andi,ist in der Tat ne 15"-Felge. Sorry Wolfgang,da kann ich dir dann wohl doch nicht helfen... @Tom - Ich denke schon,hab ich jetzt garnicht so drauf geachtet. BF Goodrich oder Goodyear,irgendwat mit Good jedenfalls. Ich mach wohl doch nochmal´nen Foto... Auf jeden Fall 31x10,50...
von Makrele
So 25. Sep 2016, 23:05
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Suche eine Felge für LN65 Hilux
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Suche eine Felge für LN65 Hilux

Ja Reiti - Wolfgang seiner ist Bj. 85 und von dem wissen wir ja schon daszer 16" braucht. Nur meiner ist von ´83 und ob die Felge überhaupt zu dem Auto gehört,kann ich auch nicht sagen. Die war damals beim Kauf schon drunter als Reserverad,obwohl allein schon vonner Reifengröße nicht kompatibel...

Zur erweiterten Suche