Die Suche ergab 235 Treffer

von bushdriver
Fr 3. Nov 2023, 09:09
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Forumsmitglied Reiti ist verstorben
Antworten: 43
Zugriffe: 6600

Re: Forumsmitglied Reiti ist verstorben

Wenn jemand nach langer, schwerer Krankheit stirbt, dann ist es so. Für alle Angehörigen und Betroffenen ist es schlimm, weil das unstillbare Gefühl des Vermissens so schmerzhaft ist. Ich kannte ihn nicht, aber seine Beiträge im Forum waren immer konstruktiv und schätzenswert. Das werde ich vermissen.
von bushdriver
Fr 3. Nov 2023, 08:44
Forum: Reisen / Travelling
Thema: How Overlanders are Ruining Overlanding
Antworten: 51
Zugriffe: 6421

Re: How Overlanders are Ruining Overlanding

Ach so ! Ich dachte mit "Woken" sind jene gemeint, die ausschließlich asiatisch kochen. Ernst beiseite. Wenn jeder "woke" sein möchte, kommt man sich ja wieder zwangsläufig in die Quere, weil irgendwer behauptet, "woker" als andere zu sein. Will ich jetzt wirklich was e...
von bushdriver
Di 24. Okt 2023, 08:48
Forum: Café Oriental
Thema: Klimahysterie!
Antworten: 2235
Zugriffe: 188535

Re: Klimahysterie!

LIEBES KLIMA ! (Achtung : Satire !) Ehrlich gesagt - ich mag dich. Aber wir müssen reden. Denn in letzter Zeit bist Du mir glatt zu rauh ! Was auf den Strassen seit einer Weile passiert, geht gar nicht. Um dich zu schützen, kleben sich Menschen auf dem Asphalt fest. Aber wird damit nicht genau das G...
von bushdriver
Do 24. Aug 2023, 07:34
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Neues Mitglied, noch eine Restoration
Antworten: 533
Zugriffe: 72719

Re: Neues Mitglied, noch eine Restoration

Hi Armin,

es ist vollbracht ! Super-herzlichen Glückwunsch !
Dann könnten wir - wie einst vorsichtig erwogen - tatsächlich im "Mini-Convoy" zum BTT fahren ! (?)

Prost und Grüße,

Axel
von bushdriver
Mi 9. Aug 2023, 13:16
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: T-Shirt-Vorbestellung
Antworten: 74
Zugriffe: 8491

Re: BTT 2023: T-Shirt-Vorbestellung

Hallo Alex,

ich hätte gern einen "Hoodie" in der Größe L.

Danke und liebe Grüße,

Axel
von bushdriver
Mi 26. Jul 2023, 09:27
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Neues Mitglied, noch eine Restoration
Antworten: 533
Zugriffe: 72719

Re: Neues Mitglied, noch eine Restoration

Hallo Armin, ich bin ja noch nie etwas anderes gefahren als die 7.50 x 16". Die besten Erfahrungen habe ich persönlich mit dem Auslieferungsmodell für alle neuen Landcruiser gemacht bisher. Das ist der Dunlop SP Qualifier. Den fahre ich seit 2015 und hat ca. 40000 km runter. Er ist fast geräusc...
von bushdriver
Do 20. Jul 2023, 09:49
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Adventure Southside
Antworten: 19
Zugriffe: 2750

Re: Adventure Southside

So lautet das Preismodell. Das hast Du richtig gesehen.
Ich kompensiere das mit mega-kurzer Anfahrt ! :aetsch:
von bushdriver
Di 18. Jul 2023, 08:41
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Adventure Southside
Antworten: 19
Zugriffe: 2750

Re: Adventure Southside

Hoppla,
am Freitag !
Axel
von bushdriver
Di 18. Jul 2023, 08:40
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: Adventure Southside
Antworten: 19
Zugriffe: 2750

Re: Adventure Southside

Hi,
fahre gleich nach der Arbeit dorthin, um 12.00 Uhr. Hab`s nicht weit, nur 5 km.
Axel
von bushdriver
Di 18. Jul 2023, 08:23
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: J4 Planenverdeck - Anbieter früher auf dem BTT
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Re: J4 Planenverdeck - Anbieter früher auf dem BTT

Hallo Jürgen,
prima - vielen Dank, das "isser"!
Gruß, Axel
von bushdriver
Mo 17. Jul 2023, 13:23
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: J4 Planenverdeck - Anbieter früher auf dem BTT
Antworten: 3
Zugriffe: 921

J4 Planenverdeck - Anbieter früher auf dem BTT

Hallo Miteinander, vor ein paar Jahren, 2017, gab es in Storndorf mal jemanden in der Händlermeile, der eine neue, bräunlich/sandfarbene Plane auf originalem Gestänge anbot, die als "eye-catcher" auf einem rostigen J4 montiert war. Sah aus wie Baumwollmischgewebe, war aber irgendwie High-T...
von bushdriver
Fr 7. Jul 2023, 07:31
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Vorstellung - Mitglied seit 2016 - jetzt im Forum aktiv
Antworten: 11
Zugriffe: 1204

Re: Vorstellung - Mitglied seit 2016 - jetzt im Forum aktiv

Moin Joachim,

willkommen im Club !
Kann es sein, das wir uns schon mal begegnet sind ? :lol:

Grüße, auch an Geli,

Axel
von bushdriver
Fr 30. Jun 2023, 11:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bodensee Classics
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: Bodensee Classics

Hi Tommy, habe gestern die Einladung zum Hübschenberg-Treffen aus dem Briefkasten gezogen. Klasse, das die immer an mich denken. Ich hätte vermutet, das es erst in einer Woche statt findet. Ich werde mich am Samstag Nachmittag eine Weile dort aufhalten und gegen Abend aber fahren, wg. einer Terminüb...
von bushdriver
Fr 23. Jun 2023, 12:44
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: ...ein paar Einblicke zur Resto
Antworten: 27
Zugriffe: 4830

Re: ...ein paar Einblicke zur Resto

Hallo Martin, tolle Sachen machst Du ! Hast Du die Quertraverse am Kotflügel innen gut entrostet bekommen ? Das ist immer die bitterste Stelle. Ich muss gestehen, das ich die Kotflügel über die Jahre mal erneuert habe. Ich habe dann beim Lackieren viel Farbe in den Hohlraum gespritzt und gedreht, so...
von bushdriver
Do 22. Jun 2023, 14:00
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kühlboxen: Wir tragen unser Wissen zusammen!
Antworten: 595
Zugriffe: 130925

Re: Kühlboxen: Wir tragen unser Wissen zusammen!

Hallo miteinander,
kennt sich jemand mit der ENGEL MT 35F V Kompressorkühlbox aus ?
Ist sie mit der "guten alten" Qualität zu vergleichen ? Es soll sich um eine neue Generation handeln. Es scheint ja bei ENGEL Unterschiede zu geben !
Vielen Dank im voraus, Grüße Axel

Zur erweiterten Suche