Sind's denn alle in Afrika ?

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
TOYO-Positiv
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Sind's denn alle in Afrika ?

Beitrag von TOYO-Positiv »

Als Ersatz für meinen 2012er Lux (noch vorhanden ^^) suche ich zur Zeit eine Doka mit Staarachsen, bei mobile und Autoscout finde ich leider nichts :shock:

Sind sie wirklich alle aufgebraucht ?

Liebe Grüße

Richard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Sind's denn alle in Afrika ?

Beitrag von Makrele »

Mir war so,als hätte ich irgendwo mal vernommen dat die selbst da äußerst rar geworden sind... :brokenbulb: :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Chicky
Beiträge: 27
Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:07

Re: Sind's denn alle in Afrika ?

Beitrag von Chicky »

Also letztes Jahr in Togo ist mir binnen Jahresfrist einer aufgefallen (frühe 80er, Doka...). Ansonsten war ich schockiert. Mittelalte Corrollas und moderne Entwicklungshilfe-Fahrzeuge (vor allem aktuelle Hilux und Prado). In Benin schien alles ein wenig moderner - bis auf die Fahrzeuge. Viele alte Peugeot-PickUp.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“