Sitze im HZJ78

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 00:07
Wohnort: 53501 Grafschaft

Sitze im HZJ78

Beitrag von Meikel »

Sehr verehrtes Expertenteam,

seit Monaten verfolge ich mit Interesse die Themen des Forums und konnte schon einige Informationen
gut gebrauchen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Vordersitze im HZJ78. Ich möchte bei mir, nach 3.000 km Sitzerfahrung, Sitze der Fa. König einbauen. König hat Konsolen passend für den HZJ79 im Programm. Kann mir jemand sagen, ob diese auch im 78´er passen? Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Meikel

P.S.  Ich gaube, hier im Forum schon mal etwas über König-Sitze gelesen zu haben.
       

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Sitze im HZJ78

Beitrag von Markus L »

eberhard

bist Du das???

sorry meikel, glaubte das wäre ein scherz.
die sitzkonsolen sind baugleich!

Gruss

Markus

(Edited by Markus L at 11:11 am 27.Okt..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 00:07
Wohnort: 53501 Grafschaft

Sitze im HZJ78

Beitrag von Meikel »

Hallo Markus L ,

ich bedanke mich für die Auskunft. Hatte befürchtet die Konsolen seien evtl. wegen der Rückwand der Fahrerkabine anders gestaltet.

Gruß
Meikel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“