Spanien

Alles rund um die Reise
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Spanien

Beitrag von HTF Professional »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Na dat wird ja lustig werden.

Soll ich das „Große“ Zelt einpacken? :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Spanien

Beitrag von Franky »

Unbedingt das grosse Zelt einpacken.

Ich kann leider noch keine genauen Zeiten angeben. Da meine Agenda zu der zeit ziemlich voll ist. Aber irgendwie müsste es für ein paar Tage gehen.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

Spanien

Beitrag von sven »

wäre auch ned abgeneigt einwenig spanien mit euch durchzuzuckeln

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HTF Professional
Beiträge: 705
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 17:42

Spanien

Beitrag von HTF Professional »

Hi sven,
Du meinst so was wie ein „Mobiles“ Buschtaxitreffen. Ab 20 Fahrzeuge kann man ja davon reden. Ein glück das ende Mai alle Veranstaltungen vorbei sind. Sonst würde nachher noch einer Behaupten das wir in Spanien ein Konkurrenztreffen veranstalten. :biggrin:

Gruß
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

Spanien

Beitrag von sven »

hi oliver,
bin für jede art von urlaub zu haben,hauptsache warm
und warum eigentlich kein ``mobiles´´ buschtaxitreffen.

langes cruisen

sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

Spanien

Beitrag von Horst74 »

Also, Spanien scheint wohl doch nicht ganz uninteressant zu sein. Danke für die vielen Antworten auf meine Fragen.

Ich fahre am 14.April wieder für einen Monat in Richtung Andalusien. Wer mit will, sollte sich melden. Die Gegend zwischen Tarifa-Conil-Cadiz ist einzigartig, 11 Monate im Jahr nicht von Touristen bevölkert und so ganz und garnicht Deutsch. Einfach nur schön mit einer wunderbaren Natur. Wohnkabine am Strand ist kein Problem und nette Campingplätze in der Nähe. Kleine Hotels mit sehr günstigen Preisen. Es gibt traumhafte Strecken zum fahren und eine wahnsinnige Ruhe.

Beim nächsten Rhein-Main Stammtisch werde ich Schwän etwas über Routen und fahren erzählen, da ich die Gegend seit 30 Jahren kenne. Ein Anlaufpunkt für HZJ - Fahrer ist bestimmt El Palmar ( bei Conil ) oder, etwas südlicher, die Bucht von Bolonia ( Trotz langer Jahre der Seefahrt für mich eine der schönsten Buchten der Welt ).

Also, wer wich ein paar Tage oder Wochen anschliessen will, meldet sich.

Horst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Spanien

Beitrag von Guest »

hallo horst,

fahre am 1. mai für ca 2 wochen nach spanien. muss am 9.5. in torrox (bei malaga) sein. ansonsten werde ich vermutlich auch nach tarif fahren - bin zwar nicht mit einem hzj unterwegs sondern in einem landruiser 95. vielleicht kann man sich dennoch mal dort treffen? allerdings hab ich noch keinen plan wie sich das bewerkställigen lässt - irgendwelche ideen?
grüße -- martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Spanien

Beitrag von Pueblo »

Hi Horst,
da hast du dir ein schönes Plätzchen gesucht. Habe dort vor etwa 10 Jahren mal für ein halbes Jahr gelebt. Bin mit ner deutschen Band durch die Gegend getingelt.
Sind aber gerade bei Conil, Los Canos, Barbate jede Menge Alternative (oder soll ich besser sagen Kaputte) aus aller Welt unterwegs,bauen sich aus Strandgut Hütten am Strand und zocken alle Leute ab. Uns haben se ne Akkustikgitarre aus dem Auto geholt, andere ganz ausgräumt. Muß man schon ganz schön auf der Hut sein.
Die andalucieros dagegen sind total nette Leute und ich denke noch gerne daran zurück.
Außerdem ist weiter unten ja gleich Algeciras, und das ist ja schon das Sprungbrett in die Wüste.
Habe mir auch schon überlegt, mich dort wieder anzusiedeln, vielleicht irgendetwas in Richtung Off-Road dort zu machen, aber mit Kids halt nicht so einfach. Wünsch euch viel Spaß.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mickel
Beiträge: 60
Registriert: Mi 20. Mär 2002, 02:25
Wohnort: ca Cabaneta (Balearen)

Spanien

Beitrag von Mickel »

Moin, Moin

Ich lebe seit fast fünf Jahren auf Mallorca,
ja ja ich weiß! Aber Ballermann is nich!
Ihr kennt Spanien sicher besser wie ich,
werde mir dieses Jahr das Festland auf jeden Fall mal ansehen.

Ich habe vor einiger Zeit in der hinterlezten Ecke einer Buchandlung ein sehr  interresantes Buch gefunden:
101 Rutas por la Espna rural
schöne Bilder , die Touren sind mit Karte und Roadbook(OFF-Roadbook) beschrieben und über ganz Spanien verteilt. In Schwirigkeitsgrade unterteilt,
es gibt Hinweise auf Sehenswürdigkeiten, Restaurantes, Hotels und Werkstätten(?).
Sicher keine heftigen Trails, aber zum Rechtsabiegen recht´s allemal.
Auf jeden fall keine Touritouren!
Sind einige OFF-Road Clubs dran beteiligt.

Jetzt kommt´s:
Das Ganze ist rausgegeben von
    Toyota Spanien !

ist von1997, nennt sich    Guia Toyota 4*4
ISBN: 84-923373-0-3

Vielleicht könmnt ihr damit ja was anfangen.
Gibt´s das auch von anderen Toyota Niederlasungen?

Grüße Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

Spanien

Beitrag von Horst74 »

Hallo Pueblo,
Die Freaks wohnen jetzt häuslicher in Canos de Mecca. Ich habe bisher nur positive Erfharungen gemacht, wobei ich auch sagen muß, daß man in der Wormser Fußgängerzone ebenfalls die Geldbörse geklaut bekommt. Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, daß Deine Gitarre nunmehr ' gently sweeps ' in der Gegend - ich achte mal drauf.

Horst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

Spanien

Beitrag von Horst74 »

Hallo Guest vom 8. März,
Ich würde Dir gern meine Handynummer in Spanien und Treffpunkt nennen - kann Dir leider kein mail senden. Schreib mir auf meinem Messenger

Horst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Spanien

Beitrag von Pueblo »

@Horst
war schon lange nicht mehr da, mag sein, daß sich einiges geändert hat, wahrscheinlich hat auch die Guardia Civil durchgegriffen.
Wenn du häufiger unten bist, unser damaliger Gitarrist soll wohl jetzt ganz da unten wohnen, und da sich die Deutschen dort immer irgendwie treffen, und wenns in der Meccarola ist (existiert die noch, und gehört sie immer noch Kiko?), könnte es passieren, das du ihn kennst. Er heißt Frank, auch Fred genannt, spielt auch ne Doppelhalsgitarre und ist eigentlich rund um Canos bekannt.Solltest du ihn sehen, grüße ihn von mir, und erinnere ihn daran, das er schon lange mal bei seinem alten Roadie vorbeischauen wollte.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

Spanien

Beitrag von Horst74 »

Hola Pueblo,
Ich schau mich mal um. Wenn ich ihn finde, so grüß ich ihn. Im übrigen würde ich auch gern mal was versuchen an der Küste des Lichts. Mein Feund, Kasimir Kardan, OffRoad Redakteur wohnt nun schon ein paar Jahre in El Palmar.

Horst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Spanien

Beitrag von Pueblo »

Hi Horst,
na dann lass uns doch mal näher kommunizieren. Habe gesehen, du bist wohl auch ein Rhein-Mainler. Bist du übermorgen auf dem Stammtisch. Dann würde ich doch versuchen, mal vorbeizuschauen.
Ansonsten vielleicht Münster, oder Bad Kissingen ?
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

Spanien

Beitrag von Horst74 »

Hallo Pueblo,
Ich plane, morgen zum Rhein-Main Stammtisch zu kommen,. Die beiden anderen Termine passen leider leider nicht, da ich in Spanien weile.
Horst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Spanien

Beitrag von Pueblo »

Sorry Horst,
aber Mittwoch hat leider nicht geklappt. Ich weiß nicht, ob Jürgen es sagte, ich habe noch 1 Std. vorher mit ihm telfoniert, wie planten eventuell zusammen zu kommen, aber ich hatte noch nen Kundentermin, und de dauerte länger.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sehen wir uns halt eines der nächsten Male. Von wo in Rhein.Main biste denn. Komme öfter runter, vielleicht kann man ja mal was zwischendurch machen.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“