Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Beitrag von Highfive »

Moin zusammen!

Wir haben uns am Samstag um 9.00 getroffen und sind mit 10 Fahrzeugen durchgestartet durch Wälder und über Felder der schönen Uckermark nördlich Berlins.
Zwei engagierte Jungs hatten im Vorfeld das Gebiet erkundet und so ergaben wir uns willenlos unseren Anführern und ließen uns überraschen:


Die Cruiser reißen wieder ganz schön die Klappe auf. :wink:
Bild

Die beiden Fremdfabrikate.
Bild

Zwei Luxe.
Bild


Zum Pilze sammeln war keine Zeit.
Bild

Dafür aber zum Ziegenkäse kaufen auf einer netten Farm an der Havel.
Bild

Bild

Bild

Bild

Ihr habt die Uhren, ich hab die Zeit!
Bild

Weiter gehts erstmal entlang der Havel.
Bild

Bild

Bild

Bild

Dann durch die Heide.
Bild

Bild

Vorbei an verborgenen Seen.
Bild

Schuss während der Fahrt.
Bild

Bild

Bild

Durch Bäche.
Bild

Bild

Und durch Wälder mit leichten Orientierungsverlusten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis wir wieder die ersten Ausläufer zivilen Lebens erreichten und uns alle sehr zufrieden zum Gruppenbild einfanden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Keine Schäden, keine Blessuren, dafür jede Menge Spass und schöne Landschaft.
Was die vielen Pilzsammler wohl dachten als dieser Troß an ihnen vorbei schoß bleibt der Phantasie überlassen. :biggrin:

Von mir aus jederzeit wieder! :D 8)
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Elsadre
Beiträge: 222
Registriert: Do 21. Nov 2019, 20:24
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Beitrag von Elsadre »

Schöne Bilder. Hättest ja mal Meldung machen können. :cry_ani:

Gruß Oli
تويوتا هايلكس XtraCab 2011, Alukabine, Solar, Ebersbächer D2, Tough Dog/OME, UFS, Schnorchel, 31x10,5x15, HA Sperre, Zusatztank, F4x4 Bumper+Winch -> SOLD

"Ich habe viel Geld für Alk, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5190
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Beitrag von GRJ78 »

Coole Tour! Bei Meldung wären es dann eher 100 Fahrzeuge gewesen :) :) :)
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 484
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Beitrag von Stephan34 »

Sehr schön! Meine Wurzeln liegen ca. 90 km südöstlich...da bin ich ein wenig wehmütig :cries:

Gruß Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Beitrag von holefire »

Oh wie schön. Meine zweite Heimat. Das war doch auf dem alten Truppenplatz bei Templin, stimmt’s? :D
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ43-Marcel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 21:54
Wohnort: 14089 Berlin

Re: Stammtisch Berlin - Ausflug in die Uckermark

Beitrag von BJ43-Marcel »

Hallo Highfive,

vielen Dank für die Bilder. Super Wetter und eine tolle Umgebung. Wir waren nördlich von Templin unterweges und nutzten ehemalige Verbindungssstraßen zwischen den einzelenen Ortschaften.
Alles offizielle alte Postkutschenwege, die nur noch selten befahren oder genutzt werden.
Herzlichen Gruß aus Berlin, Marcel

Lieber den Jahren mehr Leben geben, als dem Leben mehr Jahre.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“