Stammtisch in/bei Stuttgart

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von stedan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Guten Abend Cruiser-Freunde,
auch wenn ich den Cruiser nicht oft hier unten bei mir in Stuttgart habe, wäre auch ich interessiert an einem Stammtisch bzw. würde ich gerne mal ein paar gleichgesinnte aus der Region kennenlernen. Am 18.5. kann ich leider noch nicht dabei sein, Aber vielleicht klappt es ja in Zukunft mal...

VG Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von HZJ79 »

Ein paar Fotos vom Stammtisch bei Stuttgart am 07. Februar 2004.

Kennenlernen auf dem Parkplatz.
Kennenlernen auf dem Parkplatz.
PICT0001-2.jpg (69.14 KiB) 1191 mal betrachtet

PICT0002-2.jpg
PICT0002-2.jpg (64.81 KiB) 1191 mal betrachtet

PICT0007-2.jpg
PICT0007-2.jpg (68.37 KiB) 1191 mal betrachtet

PICT0008-2.jpg
PICT0008-2.jpg (57.25 KiB) 1191 mal betrachtet

Elmar, haute im Iveco unterwegs.
Elmar, haute im Iveco unterwegs.
PICT0009-2.jpg (70.58 KiB) 1191 mal betrachtet

PICT0013-2.jpg
PICT0013-2.jpg (73.97 KiB) 1191 mal betrachtet

Wer erkennt sich wieder nach ca. 15 Jahren. :ka:
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Peter_G »

Wieder erkennen kein Problem, aber wo um Himmels willen
waren wir da?
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Am Samstag wollen wir ja mal versuchen ob wir einen Stammtisch im Raum Stuttgart hinbekommen.
Die Wettervorhersage sagt zumindest „kein Regen“ und das bedeutet man könnte vielleicht auch draußen sitzen.

Hab jetzt noch keine Ahnung wo wir ein Plätzchen finden https://waldgasthaus-krummbachtal.de/ - ich will auf jeden Fall ab 18 Uhr da sein und damit wir uns finden (0173 3060602) - keine Ahnung wie der Empfang im Krummbachtal ist. Ich hab ja die Hoffnung nicht allein da zu sitzen. Für die Teilnehmer die erst deutlich später kommen können, am besten vorher dann anrufen damit sich dann auch noch jemand da ist.

Werde versuchen euch nachmittags noch rein zu stellen was ich an habe - werd auf jeden Fall einen Hut am Tisch platzieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MuMAuto
Beiträge: 83
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 22:56
Wohnort: Tübingen

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von MuMAuto »

Hallo zusammen,
habe vor am Samstag auch zu kommen, ich plane um 18:00Uhr da zu sein,
ich komme aus dem Raum Tübingen.
Wer kommt denn sicher ?
Bitte um kurzfristige Rückmeldung hier,
dann würde ich versuchen zu reserviern :D

Viele Grüße
Axel
BJ 42, gelb, Bj 1985 mit Teerschneidern und Gebrauchsspuren....
HJ 60, rot, Bj 1983

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Wir kommen evtl nicht ganz pünktlich, aber dafür zu zweit mit drei Windhunden.
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Dann sind wir auf jeden Fall zu viert, mal sehen wer sich noch meldet.

Am Sa. dürfte ich auch erfahren wann ich meinen Hilux abholen kann - hab gerade die letzten Sachen beauftragt die der Freundliche machen soll.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5187
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von GRJ78 »

Ich komme auch, evtl auch bisschen später je nachdem wie der Samstag sonst so läuft....

VG Flo
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von stedan »

Gestern Abend bin ich mit dem MTB am Ort des Geschehens vorbeigekommen... Sieht nett aus und Platz für Buschtaxis sowie andere Toyos hat es auf dem Schotterparkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite zur Genüge.
In diesem Sinne viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei! Also seht zu, dass sich dieser Stammtisch etabliert ;)

Gruß Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

stedan hat geschrieben:Gestern Abend bin ich mit dem MTB am Ort des Geschehens vorbeigekommen... Sieht nett aus und Platz für Buschtaxis sowie andere Toyos hat es auf dem Schotterparkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite zur Genüge.
In diesem Sinne viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei! Also seht zu, dass sich dieser Stammtisch etabliert ;)

Gruß Steffen


Also wenn es nach mir geht würde man den Stammtisch regelmäßig abhalten - z.B immer der 2 Monat im Quartal am dritten Samstag an der gleichen Stelle und Zeit - jetzt sind es noch knapp 24 Stunden bis zum ersten Stammi -

Wenn wir uns dann kennen kann man ja außerhalb der Stammtischzeit sich verabreden (Ausfahrten, Erfahrungsaustausch am Objekt usw.)

Wie sich das entwickelt werden wir ja morgen mal bereden können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

Zur besseren Erkennung - werde heute Abend ein weißes T-Shirt und grau gestreiftes Holzfällerhemd tragen - und meinen Dreispitz mitnehmen :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Tommy Babic »

Euch allen viel Spaß. wäre auch gerne gekommen, muss aber arbeiten.

Grüße aus RV/BC

Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus_Karlsbad
Beiträge: 247
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:44
Wohnort: 76307 Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Markus_Karlsbad »

Hallo miteinander,

An einem Landcruiser-Stammi hab ich auch Interesse. Idealerweise mit Fahrzeugen. BAB-Nähe bevorzugt. Hat schon einer stattgefunden? Wäre klasse, wenn einfach einer einen Termin f ersetzt und das so penetrant wie möglich kommuniziert. Krummbachtal wäre m.E. ok.

Grüße Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus_Karlsbad
Beiträge: 247
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:44
Wohnort: 76307 Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Markus_Karlsbad »

Upps... Merke grade zu spät gelesen. Heute ist der erste :-). Dann drück ich die Daumen, dass es ein schöner Abend wird und es weitergeht. Beim Nächsten sind wir dann auch dabei.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3893
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Hydro »

Ich wäre auch gern dabei , aber heute des pack i net - hatte Nachtschicht und morgen auf die Konfirmation vom Neffen der Frau ... bein Nächsten könnts eher klappen.
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

So, der erste Stammtisch ist mit Erfolg zu Ende.
Zwischen 18 und 19 Uhr trudelten die Teilnehmer ein - am Ende waren wir 7 Personen und 3 Hunde.
Ende war gegen 22.30.
Wir wollen einen Termin im Quartal anstreben - evtl. Trifft man sich auch außerhalb mal für andere „Aktionen“.
Von der Grundüberlegung sollte es eigentlich im der zweite Monat im Quartal werden, was im Sommer wegen der Ferienzeit schwierig ist. Aus dem Grund haben wir gleich vor Ort unsere Kalender verglichen. Der Termin der allen zusagte ist der Sa. 20.07.19 wieder ab 18 Uhr.

Also nächster Stuttgarter Bushtaxistammtisch Sa. 20.07.19 ab 18 Uhr.


Wir haben bereits einen Tisch reserviert (Buschtaxi) - sofern ich vom Lokal nichts höre bleibt es dabei. Sollte das Lokal an dem Tag nicht können haben wir bereits eine Ausweichidee die dann noch bekannt gegeben wird.

Der Tisch ist jetzt mal für 8 Personen reserviert - wenn neue Zusagen kommen erweitere ich gerne die Reservierung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“