Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch in/bei Stuttgart    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby HZJ79 » Sat 4. May 2019, 22:23

Ein paar Fotos vom Stammtisch bei Stuttgart am 07. Februar 2004.

PICT0001-2.jpg
Kennenlernen auf dem Parkplatz.
PICT0001-2.jpg (69.14 KiB) Viewed 413 times

PICT0002-2.jpg
PICT0002-2.jpg (64.81 KiB) Viewed 413 times

PICT0007-2.jpg
PICT0007-2.jpg (68.37 KiB) Viewed 413 times

PICT0008-2.jpg
PICT0008-2.jpg (57.25 KiB) Viewed 413 times

PICT0009-2.jpg
Elmar, haute im Iveco unterwegs.
PICT0009-2.jpg (70.58 KiB) Viewed 413 times

PICT0013-2.jpg
PICT0013-2.jpg (73.97 KiB) Viewed 413 times

Wer erkennt sich wieder nach ca. 15 Jahren. :ka:
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3186
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Peter_G » Sun 5. May 2019, 08:10

Wieder erkennen kein Problem, aber wo um Himmels willen
waren wir da?
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
und Canopy Camper.
Top Cover für Doka für 400,- zu haben !!!!
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3012
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Mon 13. May 2019, 09:39

Am Samstag wollen wir ja mal versuchen ob wir einen Stammtisch im Raum Stuttgart hinbekommen.
Die Wettervorhersage sagt zumindest „kein Regen“ und das bedeutet man könnte vielleicht auch draußen sitzen.

Hab jetzt noch keine Ahnung wo wir ein Plätzchen finden https://waldgasthaus-krummbachtal.de/ - ich will auf jeden Fall ab 18 Uhr da sein und damit wir uns finden (0173 3060602) - keine Ahnung wie der Empfang im Krummbachtal ist. Ich hab ja die Hoffnung nicht allein da zu sitzen. Für die Teilnehmer die erst deutlich später kommen können, am besten vorher dann anrufen damit sich dann auch noch jemand da ist.

Werde versuchen euch nachmittags noch rein zu stellen was ich an habe - werd auf jeden Fall einen Hut am Tisch platzieren.
Steve Meister
 
Posts: 39
Joined: Fri 26. Apr 2019, 13:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby MuMAuto » Tue 14. May 2019, 04:32

Hallo zusammen,
habe vor am Samstag auch zu kommen, ich plane um 18:00Uhr da zu sein,
ich komme aus dem Raum Tübingen.
Wer kommt denn sicher ?
Bitte um kurzfristige Rückmeldung hier,
dann würde ich versuchen zu reserviern :D

Viele Grüße
Axel
BJ 42, gelb, Bj 1985 mit Teerschneidern und Gebrauchsspuren....
HJ 60, rot, Bj 1983
User avatar
MuMAuto
 
Posts: 74
Joined: Sat 29. May 2010, 21:56
Location: Tübingen

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Rumpelstielzchen » Tue 14. May 2019, 06:19

Wir kommen evtl nicht ganz pünktlich, aber dafür zu zweit mit drei Windhunden.
--
Gruß Alex!
User avatar
Rumpelstielzchen
 
Posts: 54
Images: 0
Joined: Thu 1. Mar 2018, 14:01

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Tue 14. May 2019, 15:01

Dann sind wir auf jeden Fall zu viert, mal sehen wer sich noch meldet.

Am Sa. dürfte ich auch erfahren wann ich meinen Hilux abholen kann - hab gerade die letzten Sachen beauftragt die der Freundliche machen soll.
Steve Meister
 
Posts: 39
Joined: Fri 26. Apr 2019, 13:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby GRJ78 » Tue 14. May 2019, 18:17

Ich komme auch, evtl auch bisschen später je nachdem wie der Samstag sonst so läuft....

VG Flo
GRJ78
 
Posts: 224
Joined: Tue 8. Jan 2019, 10:42

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby stedan » Thu 16. May 2019, 06:57

Gestern Abend bin ich mit dem MTB am Ort des Geschehens vorbeigekommen... Sieht nett aus und Platz für Buschtaxis sowie andere Toyos hat es auf dem Schotterparkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite zur Genüge.
In diesem Sinne viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei! Also seht zu, dass sich dieser Stammtisch etabliert ;)

Gruß Steffen
KDJ120
vorher: VZJ95 8)

www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 75
Joined: Thu 1. Feb 2018, 08:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Fri 17. May 2019, 17:08

stedan wrote:Gestern Abend bin ich mit dem MTB am Ort des Geschehens vorbeigekommen... Sieht nett aus und Platz für Buschtaxis sowie andere Toyos hat es auf dem Schotterparkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite zur Genüge.
In diesem Sinne viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei! Also seht zu, dass sich dieser Stammtisch etabliert ;)

Gruß Steffen


Also wenn es nach mir geht würde man den Stammtisch regelmäßig abhalten - z.B immer der 2 Monat im Quartal am dritten Samstag an der gleichen Stelle und Zeit - jetzt sind es noch knapp 24 Stunden bis zum ersten Stammi -

Wenn wir uns dann kennen kann man ja außerhalb der Stammtischzeit sich verabreden (Ausfahrten, Erfahrungsaustausch am Objekt usw.)

Wie sich das entwickelt werden wir ja morgen mal bereden können.
Steve Meister
 
Posts: 39
Joined: Fri 26. Apr 2019, 13:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Sat 18. May 2019, 12:14

Zur besseren Erkennung - werde heute Abend ein weißes T-Shirt und grau gestreiftes Holzfällerhemd tragen - und meinen Dreispitz mitnehmen :wink:
Steve Meister
 
Posts: 39
Joined: Fri 26. Apr 2019, 13:56

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Tommy Babic » Sat 18. May 2019, 12:25

Euch allen viel Spaß. wäre auch gerne gekommen, muss aber arbeiten.

Grüße aus RV/BC

Tommy
GRJ 120
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 198
Joined: Wed 5. May 2004, 11:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Markus_Karlsbad » Sat 18. May 2019, 18:48

Hallo miteinander,

An einem Landcruiser-Stammi hab ich auch Interesse. Idealerweise mit Fahrzeugen. BAB-Nähe bevorzugt. Hat schon einer stattgefunden? Wäre klasse, wenn einfach einer einen Termin f ersetzt und das so penetrant wie möglich kommuniziert. Krummbachtal wäre m.E. ok.

Grüße Markus
User avatar
Markus_Karlsbad
 
Posts: 98
Images: 11
Joined: Fri 16. Jan 2015, 10:44
Location: 76307 Karlsbad

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Markus_Karlsbad » Sat 18. May 2019, 18:52

Upps... Merke grade zu spät gelesen. Heute ist der erste :-). Dann drück ich die Daumen, dass es ein schöner Abend wird und es weitergeht. Beim Nächsten sind wir dann auch dabei.
User avatar
Markus_Karlsbad
 
Posts: 98
Images: 11
Joined: Fri 16. Jan 2015, 10:44
Location: 76307 Karlsbad

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Hydro » Sat 18. May 2019, 18:56

Ich wäre auch gern dabei , aber heute des pack i net - hatte Nachtschicht und morgen auf die Konfirmation vom Neffen der Frau ... bein Nächsten könnts eher klappen.
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1828
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Postby Steve Meister » Sat 18. May 2019, 21:52

So, der erste Stammtisch ist mit Erfolg zu Ende.
Zwischen 18 und 19 Uhr trudelten die Teilnehmer ein - am Ende waren wir 7 Personen und 3 Hunde.
Ende war gegen 22.30.
Wir wollen einen Termin im Quartal anstreben - evtl. Trifft man sich auch außerhalb mal für andere „Aktionen“.
Von der Grundüberlegung sollte es eigentlich im der zweite Monat im Quartal werden, was im Sommer wegen der Ferienzeit schwierig ist. Aus dem Grund haben wir gleich vor Ort unsere Kalender verglichen. Der Termin der allen zusagte ist der Sa. 20.07.19 wieder ab 18 Uhr.

Also nächster Stuttgarter Bushtaxistammtisch Sa. 20.07.19 ab 18 Uhr.


Wir haben bereits einen Tisch reserviert (Buschtaxi) - sofern ich vom Lokal nichts höre bleibt es dabei. Sollte das Lokal an dem Tag nicht können haben wir bereits eine Ausweichidee die dann noch bekannt gegeben wird.

Der Tisch ist jetzt mal für 8 Personen reserviert - wenn neue Zusagen kommen erweitere ich gerne die Reservierung.
Steve Meister
 
Posts: 39
Joined: Fri 26. Apr 2019, 13:56

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests