Stammtisch in/bei Stuttgart

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von stedan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Buschtaxler, da ich wider Erwarten nun doch Zeit habe, werde ich auch versuchen dabei zu sein. Nur leider habe ich momentan weder Auto noch Motorrad hier und mit den Öffentlichen ist das Gasthaus nicht wirklich zu erreichen. Deswegen möchte ich in letzter Sekunde mal in die Runde fragen, ob mich vielleicht jemand auf dem Weg dorthin aufgabeln könnte. Ich wohne in Möhringen, kann aber mit der Bahn auch zu einem anderen Ort fahren, falls sich dann die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit ergeben könnte.

Wäre echt super, wenn das einer irgendwie einrichten kann, da ich bisher leider immer verhindert war...

Gruß und hoffentlich bis später,
Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Toyo-Taxi ist organisiert :D
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Stammtisch in/bei Stuttgart

Beitrag von Steve Meister »

War heute wieder eine tolle Runde und bin auch begeistern wie kurzfristig sich ein Buschtaxistammtisch organisieren lässt :rofl: :rofl:

Der nächste Stammtischtermin wird noch festgelegt Mitte bis Ende Januar 2020

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“