Stammtisch in Hamburg, wo denn sonst

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Stammtisch in Hamburg, wo denn sonst

Beitrag von netzmeister »

Thomas 1.Mar.2001 20:06

Hallo Leute,
Da immer nur im Süden was stattfinden soll, bin ich für Hamburg,das ist ne richtige Stadt aber nicht so scheusslich wie Berlin.
Ausserdem müssen dann alle weit fahren (ausser ich :-) ).
Mir fällt leider auf das Norddeutschland nirgends so richtig vertreten ist.
Also:der Stammtisch findet am 25.März in Hamburg Bergedorf statt und wir beginnen schon zeitig um einen Sschönen Ausflug in die Wälder und in die Heide zu machen.
bei Anmeldung genaue Infos per Mail.
Wer die weiteste Anfahrt hat für den bezahl ich die Getränke. (kein Witz)
das ganze ist spontan und soll kein geld kosten also her mit den Anmeldungen.
Gruss aus Hamburg
Tom
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Stephan Rux 18.Mar.2001 22:21

Hallo Tom,
ich glaube wir haben schon mal telefoniert.Fährst Du einen sandfarbenen HZJ 78 dieses Jahr oder 2000 bekommen?
Ich wäre auch gern dabei, fahre aber noch keinen HZJ 78, sondern HiLux.
Naja, Du kannst Dich ja mal melden, würde gerne über den neuen 78 (wohl im Dez.01)sprechen was die Modifikationen und Zubehörteile angeht.
Bis dann Stephan
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“