Stammtisch-Mainfranken

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
chetubi
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von chetubi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke fürs Bemühen!

Ob wir können ist die Frage (Baby und andere Termine). Wenn dann spontan.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schluchtenflitzer
Beiträge: 672
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 12:12
Wohnort: living in a van down by the river
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von schluchtenflitzer »

NEUE ADRESSE

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe das es in der hitzigen Terminfindungsrunde untergeht
Unser Blog hat nun eine neue Adresse!
Also fall hier jemand ab und an mal reinsieht dann sollte er sich diese merken. Die alte funktioniert zwar aufgrund einer Umleitung auch noch, aber die Frage ist wie lange.....

Wir hatten ja eigentlich seit Anbeginn massive Schwierigkeiten mit dem Blog.
-Wir konnten nicht oder nur fehlerhaft unsere Beiträge hochladen
-Die Bilder waren stellenweise nicht sichbar oder konnten so gut wie nie vergrößert werden
-Wir waren schon 5 wochen "hintendran" weil wir einfach nichts hochladen konnten. Zudem konnten wir selbst nicht mal unsere eigene Seite besuchen... :rofl:
Nachfragen beim Anbieter haben nach Wochen ergeben das es wohl daran liegt das wir in "unsicheren" Ländern sind (Spanien!!! und Marokko) und man annehmen muss das es sich beim einloggen um Hackerattacken handelt :hmmm: :ka:
Die Sperre könne man auch nie verhindern und diese müsse jedesmal manuell wieder entfernt werden. Nach Antrag und dementsprechender Wartezeit natürlich :roll:
Nachdem es wohl ehr selten vorkommen wird das wir aus Deutschland hochladen und ein reiseblog mit solchen "Sicherheitsmassnahmen" wohl ehr zur Kategorie "brauchtkeinMensch" gehört haben wir nun den Anbieter gewechselt und hoffen das alles besser wird.

So lange Rede:
Im Moment sind die Beiträge fast aktuell und alle bilder wunderschön zum vergrößern!
Damit euch das Gesprächsthema nicht ausgeht beim Treffen :lol: Ich hoffe Ihr habt Spass daran! :bulb:
Mano wie gerne würden wir euch pappnasen wieder sehen :alarm:

Neue Adresse ist:
www.Dieda-unterwegs.net

und über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns natürlich! Es ist ja immer schwer herauszubekommen was gut und schlecht ist und wie die Bedienerfreundlich so eine Seite ist :ka:
ganz liebe Grüße

Dani&Didi
living in a van down by the river....
http://www.Dieda-unterwegs.net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Grobi »

Hallo ihr zwei.

Sehr schön dass das endlich funktioniert. Endlich kann man die Bilder auch vergrößern :thumbsup: und euch fast aktuell verfolgen :asthanos:

Klasse!

Grüße an euch Pappnasen
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RainerPhilipp
Beiträge: 466
Registriert: Do 8. Nov 2001, 22:45

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von RainerPhilipp »

Servus die Stammtischler.
Erst einmal ein gutes Neues auch von meiner Seite. War jetzt ein paar Tage offline und da überschlagen sich ja schon die Ereignisse.
Grobi: Die Location die du aufgetan hast ist gut, war ich letztes Jahr im Herbst (rein zufällig). Wirst Deiner Stellung als Stammtisch-Häuptling gerecht :lol: :lol:
Leider bin ich am 29.01. schon "ausgebucht" und kann nicht kommen. Sehr schade, hätte gerne wieder makl Euch gequatscht. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Viel Spaß und geniesst die Schäufele..
Grüße
Rainer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Grobi »

Also ihr Stammtischler. Ich hab gerade reserviert.
Für den 29.01.16 ab 19:30.
Für ca 10 Personen (Es dürfen aber auch gerne ein paar mehr kommen :wink: )

Ich freu mi sakrisch auf euch.


Schönen Abend noch
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyeri
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 22:27
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von toyeri »

Hallo! "Also ihr Stammtischler. Ich hab gerade reserviert." :saucool: :saucool:
Grobi, wir loben Dich außerordentlich. Das hast Du wieder mal gut gemacht. :D

Von hier aus auch mal viele Grüsse nach Afrika. Ihr wisst wen ich meine.
Fotos vom Schäufele könnt ihr ja selbst im Netz raussuchen. :roll:
Bild
Aber so`n guter Kuskus ist auch nicht zu verachten.
Machts gut!
Servus!
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dieschmidtis
Beiträge: 23
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:45

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von dieschmidtis »

Hi Grobi,
sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe einen neuen Job,der mich ganz schön in Anspruch nimmt.
Trotzdem vielen Dank für die neue Location, leider können wir am 29.01.2016 nicht kommen. :boxer: :boxer:

Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend. Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Anette und Manni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dieschmidtis
Beiträge: 23
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:45

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von dieschmidtis »

Hallo Grobi,
ich bin es nochmal. Also Korrektur:
Wir kommen zum Stammtisch. Manni ' s Betriebsfeier ist am 30.01.

Bis bald

Anette und Manni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Donpedro1
Beiträge: 37
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:43

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Donpedro1 »

hi grobi,
termin ist super!
wir schlagen natürlich pünktlich auf, schon um das, von dieter, fotografierte "fränkische couscous" zu geniessen!!!
danke an dich für deine mühe, bis die tage!
peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Grobi »

Servus ihr Schdammdischler.

Nur noch einmal schlafen :bb:

Wahrscheinlich kommt morgen noch ein neues Schdammdischmidglied dazu.

Stefan alias hardcoredriver ist neu im BTF. Er hat einen supergeilen HZJ 80 (Yeah 80er rules :biggrin: )


Freu mich schon auf euch


Än schönne Abend noch
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Oelprinz »

Hi Grobi,

wir sind nicht dabei. Liege hier mit irgendwas Erkältungsähnlichem flach. :(

viel Spass euch
Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Grobi »

Schade Volker.

Gute Besserung und Grüße
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Weißer_Lux »

Ich muss auch Absagen :(
Bin im Tropical Iland :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Grobi »

OK Felix viel Spaß beim Planschen
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von Grobi »

Hallihallohalöle ihr Schdammdischler.

Gesdern war ja der erschde Schdammdisch in derer neue Lokäschn.

Schö wars! Legger wars; Ä wunderschöne Wirdschafd is des in der alden Mühl , und ich glaub es had jedn gfalle.

Des Esse had a geglabbd und jeder Deller war leergfresse :biggrin:

Neue Schdammdischler ware a wieder dabei. Der Stefan und die Tanja (die mid ihrm geilen HZJ 80) warn mid dem Badroll da. Nedde Frange hald (wie alle(ausgenomme der Kaminkehrer)) :rofl:

Es war auf jeden Fall widder wunderschö mid euch Verrückte. Abber des mid der Eierlechendewollmilchsau ham mer nid klär könn. :ka:

Ich würd sach des Dhema gehn mer beim nächsden Schdammdisch nochamol an. Der wird höchsdwahrscheinlich Midde März schdaddfindn. A widder in der Mühl.

Ich sach dann hier bescheid.

Ä schöns Wochenend.

Euer Hirde
Dateianhänge
20160129_201130.jpg
20160129_201130.jpg (50.84 KiB) 5417 mal betrachtet
Des is ä richdich guds Schäufele
Des is ä richdich guds Schäufele
20160129_201141.jpg (44.73 KiB) 5417 mal betrachtet
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyeri
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 22:27
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Stammtisch-Mainfranken

Beitrag von toyeri »

Servus!
Grobi stimmt alles was Du geschrieben hast. LOB!!
Nur mit der Rechtschreibung habberts äweng. :ka:
"Des Esse had a geglabbd und jeder Deller war leergfresse"
Ässe schreibt man mit Ä.
Aber so isses halt mit dene Meebru......er! :jester: :jester:
Bis zum nächsten mal 100 x Ässe in Schönschrift. :rofl:
Servus!
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“