Stammtisch "OFROADER- OBERLAND" in Bad Tölz geplant

Alles rund um die Reise
Antworten
Jörg Pfeifer
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:47

Stammtisch "OFROADER- OBERLAND" in Bad Tölz geplant

Beitrag von Jörg Pfeifer »

Hallo Offroader- Oberländer!
Ein lange geplanter Wunsch, wollen wir 2019 verwirklichen:
Wir planen einen Offroader- Stammtisch in Bad Tölz!
Wir wollen Interessenten ansprechen, die ein Offroad- Fahrzeug fahren. Die damit schon auf mehr oder weniger Nah- und Fernreisen waren oder die das die nächste Zeit planen, aber auch Interessierte ohne Fahrzeug.
1.Wir wollen Interessierte ansprechen, die in unserer Gegend wohnen ( Bad Tölz+ Umland, +Landkreise WOR, MB, GAP usw. ). Aber auch aus anderen angrenzenden Landkreisen und ev. aus Tirol, die ja keinen weiten Weg nach Bad Tölz haben. Jeder soll bei uns willkommen sein, egal wie weit die Anfahrt ist!
2. Ziel unseres Stammtisches " Offroader- Oberland" soll sein: Gleichgesinnte treffen sich zum Erfahrungsaustausch, Dia- Vorträge, Planung von Fernreisen Nah und Fern, ev. auch gemeinsame Veranstaltungen. Vielleich lernen sich Leute kennen, die dann auch gemeinsam auf Reisen gehen?
3. Bitte meldet Euch bei Interesse unter e.Mail
< offroader- oberland@t-online.de>
(Datenschutz Richtlinien werden beachtet!).
Termin für ein erstes Treffen planen wir, wenn sich einige Interessierte gemeldet haben.
Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und viele schöne Reisen !
Gruß aus Bad Tölz von Jörg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“