STAMMTISCH - OST

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
bouc
Beiträge: 175
Registriert: Do 7. Nov 2002, 16:21
Wohnort: Wien

STAMMTISCH - OST

Beitrag von bouc »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi all,

Wer von Euch hat vor dort zu übernachten?


@ Schiro
Keine Zippo-vertretung, und seitdem ich Diesel tanke verwende ich meine auch nicht mehr. :jester:


@ Michael

Wie wäre es mit diesen Cyalume-Leuchtstäben(ebenfalls keine Gebietsvertretung!), da gibt es auch Kleine für Angler, DM ca. 5 mm, Länge ca. 50mm. Gut zu sehen sind Die aber nur bei Dunkelheit und mit Auspusten ist auch nix. Gaskocher auspusten ist allerdings auch eine nette Idee. Haben wir Sanis mit Sauerstoff dabei? :greensmilewinkgrin:


Bis Samtags dann
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxMichael
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 24. Jun 2002, 14:34
Wohnort: Österreich / NÖ / Bezirk Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

STAMMTISCH - OST

Beitrag von HiluxMichael »

@SchiRo
Lieber Robert,
Ersatzprogramm werd´ ma wohl keins brauchen, ich hab - für den Fall, daß das Wetter wirklich nicht mitspielt - ein Mannschaftszelt (ein großes Danke an den Expedition-Club Austria) organisiert, da pass´ ma Alle rein.

@bouc
Bezgl. Übernachtung:  Mein Dachzelt fährt auf alle Fälle mit.
Was nun die festliche Ausleuchtung des Backwerks anbelangt, da wird ma dann da willio helfen, der kann das...       :biggrin:

Grüße

Michael
"Better to be looking at it than looking for it"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SchiRo
Beiträge: 684
Registriert: Mo 6. Aug 2001, 20:01
Wohnort: Niederösterreich / Bez. GF

STAMMTISCH - OST

Beitrag von SchiRo »

Habedieehremiteinander

@ Michael:...In dir schlummert ein wahres Organisationstalent

Aber bezügliche derTortenillumination:
Ich fürchte, daß das eine spektakuläre Angelegenheit werden könnte, wenn dir der gute Willi dabei hilft. *ggg*
Stell dir nur vor wenn er plötzlich aus dem 80er ein Fichtenmoped zu Tage fördert und die Kerzerl aus den umliegenden Bäumen fräst.
Zur Torte eine Anzeige wegen Flurschaden ?...;-)

Aber...kommt Zeit, kommt Licht..

@ Johannes: Ich werd zu 90% wieder heimfahren. Die restlichen 10% sind der Promille-Unsicherheitsfaktor...(Unverhofft kommt oft...*lol*...)...Schlafsack ist jedenfalls dabei..

@ Gerhard: Ich hoffe, Du hast Dich zeitgerecht in Sachen Urlaubsschein wichtig gemacht...*ggg*

@ Narvik: Gerhard, fahr doch einmal weniger ins westliche Nachbarland, Du Minnesänger..Ernstbrunn liegt im Weinviertel...gell

Also IMHO, der Spaßfaktor ist auf jeden Fall garantiert.

Tschäntlmäns, bis dann..
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"
Beziehungsstatus: Langzeitbeziehung mit meinem Toyosaurus seit 2001
I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

STAMMTISCH - OST

Beitrag von willio »

...aber Hallo, Hallo, Hallo !
....probleme mit abfacklen ? ...beleuchtung ? wo samma den ? wann sonst nichts mehr geht zünd ich mein reserve radl an !
die express route : a22 abf. korneuburg west-ri. laa/thaya, b6-tresdorf-...-gebmanns-nach der profi kalkwerk, links-ernstbrunn zentrum, gh "roter hahn"-stop.
bis dann jungs !

willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 11:15
Wohnort: Österreich, NÖ

STAMMTISCH - OST

Beitrag von Gerhard »

Huuuuhuuuu!!!!!!

Hallo Kollegen, könnt ihr Euch noch an den Schnupfen erinnern, den ich am Samstag mit dabei gehabt hab?
Hat den zufällig einer von Euch gefunden/aufgelesen?
:biggrin:
Wollt nur sagen, ich brauch ihn eh nicht mehr, wenn ihn wer gefunden ham sollt, kann ihn ruhig behalten!

Ansonst:
Danke für die Ehr, jederzeit gerne wieder! Dann aber mit der eigenen Hacke, und den Hackstock nehm ich auch mit!
@Johannes: Daaaanke für den perfekten Feldkaffee, Marke "Schwarzer Tod HD", irgendwo dachte ich mir noch, drink it and stay awake for next 36 hours...
Nein im Ernst, war ausgezeichnet!
Auch die Pünsche, die alkfreien natürlich....

@ Willio:
Müß ma den Gatsch ausm Profil und den Radkästen eigentlich zurückbringen? Dann heb ich ihn auf bis ins Frühjahr.

Griaß Eich

(Edited by Gerhard at 13:34 am 1. Dec. 2003)
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bouc
Beiträge: 175
Registriert: Do 7. Nov 2002, 16:21
Wohnort: Wien

STAMMTISCH - OST

Beitrag von bouc »

Hi Gerhard,

Danke für die Blumen, der Kaffee war aber nur die "middle duty"-Version, bei der HD-Version brauchen die meisten eine mentale Vorbereitungszeit um die transzendentalen Wirkungen innerhalb des eigenen Ichs in Verbindung zur Transparenz des Universums zu bringen. :biggrin:


Hoffe das es Euch auch gut geht.

lg
bouc


(Edited by bouc at 13:21 am 2. Dec. 2003)
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HermannJosef
Beiträge: 717
Registriert: Do 13. Sep 2001, 14:51
Kontaktdaten:

STAMMTISCH - OST

Beitrag von HermannJosef »

Servus Buschtaxler,

"Danke für die Blumen, der Kaffee war aber nur die "middle duty"-Version, bei der HD-Version brauchen die meisten eine mentale Vorbereitungszeit um die transzentalen Wirkungen innerhalb des eigenen Ichs in Verbindung zur Transparenz des Universums zu bringen."
Ende Zitat.
So`n Kaffee will ich auch mal haben!

möge die Transpiration mit Euch sein

Hermann-Josef

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SchiRo
Beiträge: 684
Registriert: Mo 6. Aug 2001, 20:01
Wohnort: Niederösterreich / Bez. GF

STAMMTISCH - OST

Beitrag von SchiRo »

Habedieehremiteinander

Zu allererst ein großes Dankeschön an die Willio-Truppe: Die Platzwahl war eindeutig allererste Klasse.

Ich hoffe, daß der "Harte Kern" keine bleibenden Schäden davongetragen hat.
Sooo toll waren die Nachttemperaturen ja auch nicht....
OK, Frostschutz war ja vorhanden.

Meiner Meinung nach war es ein gelungenes Treffen, das nach Wiederholung schreit.

@ Gerhard: Das war also Dein Schnupfen, den Du in der 4ten Ackerfurche von Links deponiert hast...Vielen Dank auch, mein rechtes Vorderrad nießt nun ständig.

@ Hermann-Josef...@ Bouc:... Es tut mir in der Seele weh, Euch widersprechen zu müßen. Es war eindeutig ein HD-Kaffee.  Ihr dürft  nämlich nicht die sprituelle Energetisierungskomponente des Caffeecreateur`s vergessen, welcher auf semieuphorischer Energetisierungsbasis die dem Ort eigenen Radiationsfaktoren der elementaren Energetisierungsfaktoren, welche den umstehenden Felswänden entströmten, auf sehr metaphorische Art und Weise zu bündeln verstand, und daher den Kaffee auf einer pseodesoterischen Ebene in den von dir erwähnen transzendentalen Zustand ionisierte.
"Motto: Wenn Johannes mit dem Meissel droht, leidet jeder Felsen Not..."
Kann aber auch sein, daß der Kochertreibstoff in die Mokka_Rakete kam...oder?

Kurzform: Der Kaffee war laut anwesender Expertenmeinungen einfach Suuuuupper.....:-))

@ Michael: Hast Du noch alle ausstehenden Feiern heil überstanden?....Und: Habt Ihr das Zelt wieder Vollständig Verpacken können ?....*ggg*

Fazit: Mir hat`s echt guat gfallen.....
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"
Beziehungsstatus: Langzeitbeziehung mit meinem Toyosaurus seit 2001
I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bouc
Beiträge: 175
Registriert: Do 7. Nov 2002, 16:21
Wohnort: Wien

STAMMTISCH - OST

Beitrag von bouc »

Hallo Hermann-Josef,

vielleicht hast Du ja mal Zeit, bei einem unserer Outdoor-BT-Stammtische auf einen Kaffee reinzuschneien, kriegst auch nen HD-Kaffee.


@ Schiro

vielleicht will Dein Reifen beim Niesen nur Druck abbauen, um mehr Grip im Gatsch zu haben?


lg
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 11:15
Wohnort: Österreich, NÖ

STAMMTISCH - OST

Beitrag von Gerhard »

Haha, dann fährt der gute Robert also ab jetzt BFG Hatschi?
Wenn der neben einem Fußgänger in die Pfütze niest, dann gibts Ärger...
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxMichael
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 24. Jun 2002, 14:34
Wohnort: Österreich / NÖ / Bezirk Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

STAMMTISCH - OST

Beitrag von HiluxMichael »

@SchiRo

Die Nacht mußten wir mehr oder weniger ohne Frostschutz aushalten.
Trotz Nachlegens der restlichen "grünen Superzündis" in den Punsch-Flux-Kompensator blieben die üblichen zu Erwartenden Wesens- oder Verhaltensänderungen aus. Ich schätz mal, es lag am Brandbeschleuniger - also am Willio - der (die Hitzeentwicklung dieses Flächenbrandes war zeitweise wirklich enorm) jegliches Alkoholmolekül in der Suppe verdunsten ließ, bevor diese soweit abgekühlt war, daß man sie hätte trinken können.
Dafür hatten wir ja noch die Pallette grünes 16er-Blech.  :biggrin:

Der nächste Morgen war dann vom Wetter her tatsächlich etwas besch......eiden, trotdem haben wir das Frühstück am Lagerfeuer genossen.

Bezüglich Zelt zusammenpacken:
Das Aufgrund der Feuchtigkeit gestiegene Packmaß und Gewicht konnte uns von unserer Mission nicht abhalten. Aber drei erwachsene Männer beim gewaltsamen Schließen einer Zelttasche...
...GottseiDank waren wir dort alleine.

Tja, schön war´s, das Verlangt nach baldiger Wiederholung!

Gruß

Michael
"Better to be looking at it than looking for it"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

STAMMTISCH - OST

Beitrag von willio »

Cruis euch jungs !
eine feine gelungene sache ! nacht gut überstanden, kein kopfweh da kein alk im punch, ein super frühstück am lagerfeuer, der anblick von toyo's mitten in der natur..... tja, was will man(n) mehr ? na...?
also ich weiss was ich nächstes mal mehr  will: mehr "turbo" in der punch ! habe auch schon die lösung für's nächstes mal. aber dann, im schnee !
könnt ihr euch das vorstellen ?
zw. weihnachten u. neujahr ist euch onehin fad...

cruis an alle !
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SchiRo
Beiträge: 684
Registriert: Mo 6. Aug 2001, 20:01
Wohnort: Niederösterreich / Bez. GF

STAMMTISCH - OST

Beitrag von SchiRo »

Habedieehremiteinander

@ Michael: 1 Satz grünes 16er Reparaturblech hilft fast immer und überall...*ggg*

@ Willio, alter Oberheizer und Dreibeinexperte...
Ja, diese Idee hat eindeutig etwas gewinnendes. Spricht einiges dafür, denn so ein Schnee-Outdoorpunsch wär doch einmal etwas anderes.

Leider ist mir zwischen Weihnachten und Neujahr net fad, da ich über die Feiertage bis zum 31.12 vom Arbeitgeber versklavt bin.

Aber sollten wir das neue Jahr auf diese Art und Weise beginnen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Tschäntlmäns, diese Idee ist es wert, weitergedacht zu werden.

Pfiat Eich, derweilen
Schönen Cruis aus Niederösterreich                 Robert

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"
Beziehungsstatus: Langzeitbeziehung mit meinem Toyosaurus seit 2001
I drive HZJ78 and use multi-billion dollar satellites to find Tupperware in the woods.
And what's your hobby?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 11:15
Wohnort: Österreich, NÖ

STAMMTISCH - OST

Beitrag von Gerhard »

willio,

mein Turbo haust Du net in Dein Punsch. Wirst dir einen anderen Turbo suchen müssen.

Gruß!
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
narvik
Beiträge: 456
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 23:40
Wohnort: hainburg-?sterr.

STAMMTISCH - OST

Beitrag von narvik »

Hi Cruisianer!


verspätet aber doch noch vielen dank für die einladung, speis und trank und auch die "brühe"!!!!
hatte ordentlich "gehalt!" sollten man noch in der kalten jahreszeit wiederholen.
vielleicht in kombination mit ner kleinen paddeltour auf der donau, damits dann noch "besser" schmeckt!

was meint die ostgemeinde dazu???
gibts fotos vom treffen.

heavy cruisung

narvik-gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bouc
Beiträge: 175
Registriert: Do 7. Nov 2002, 16:21
Wohnort: Wien

STAMMTISCH - OST

Beitrag von bouc »

Hi Leute,

zwischen Weihnacht und Neujahr habe ich leider keine Zeit, bin aber im nächsten Jahr wieder zu so mancher Schandtat bereit.  :biggrin:

@narvik

ich war ja schon ein paar mal mit dem Schlauchboot auf der March unterwegs, Donau wär sicher interessant, möchte aber beim ersten Mal nicht gleich Eisschollenhüpfen.  :greensmilewinkgrin:

:angel:  Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch Allen!  :angel:

lg
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“