Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch-Österreich-Ost - 03    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Postby Mr F » Fri 13. Oct 2006, 10:52

@Schneeketten:

Die hab ich auch, halt für meine 31x10.5R15.

Was die können haben wir ja eh letzen Winter in Leiding gesehen! 8) :wink:

Das sie auf der Straße ned verwendet werden können is eh ned schlimm, da brauchst dus mit Winterreifen eigentlich eh ned, würd ich sagen...

Robert hat glaub ich auch die Ketten.
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
User avatar
Mr F
 
Posts: 2836
Joined: Tue 16. Dec 2003, 19:20
Location: St. Egyden

0 persons like this post.

Postby RobertL » Fri 13. Oct 2006, 11:37

Meine Ketten sind ein bissl "zarter" als die vom Michi, aber immer noch was sehr Massives.

Das Auto hab ich schon vollgepackt und werde wahrscheinlich so gegen 15:00 - 16:00 ins Acacous-Land aufbrechen. D.h. spätestens um 17:00 - 18:00 sollte ich dort sein - halt jurz bevor es finster wird. Wenn ihr dann schon am Greenhorn Hill seid ist das kein Problem. Ich denke ich finde eh hin.

Funk ist auch montiert - ich schlage Kanal 35 vor.
Nächster Stammtisch am 27.9. ab 17:30 im Gasthaus Mehler


lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13228
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Postby willio » Fri 13. Oct 2006, 12:08

hola,

bin morgen gen 10.00 hrs auf'n hill

hastaancruisa !?!
willio
willio
 
Posts: 1975
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Postby klausl » Sun 15. Oct 2006, 09:36

griass eich!

auch wenns für mi ned so lang war, taugt hats ma dennoch und
schade dass wir ned scho früher da sein konnten. auf jeden
fall vielen dank an richard für all die mühen und die zwei
stiegl-patronen ;)

schönen wochenausklang und guten start in die woche,
klausl
-- there is nothing as powerful as truth,
-- and often, nothing so strange.


# KDJ125/VX/2003, manual, ome std, bfg/at+discovSTT2, asfir protection, 240tkm#
User avatar
klausl
 
Posts: 904
Joined: Wed 7. Jul 2004, 22:11
Location: Baden

0 persons like this post.

Postby Mr S » Sun 15. Oct 2006, 11:49

Ja kann mich da ebenfalls nur dem Klaus anschließn, leider gings bei mir nicht länger bedingt durch meine weibliche Begleitung. :wink:
Aber sie war auch schwer begeistert wie lässig der ganze "Stammtisch" ist.

Danke, ebenfalls an Richard für seine Mühen! Tolle Sache.
mfg Patrick

Image

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"
Mr S
 
Posts: 373
Joined: Sun 27. Nov 2005, 20:42
Location: Österreich / NÖ

0 persons like this post.

Postby Mr F » Sun 15. Oct 2006, 17:08

Auch ich möcht mich nochmal beim Richard bedanken!

War echt super und wieder a ordentliche Hetz! :lol:

Aber am 26. wirds ja wieder weitergehn... :wink:
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
User avatar
Mr F
 
Posts: 2836
Joined: Tue 16. Dec 2003, 19:20
Location: St. Egyden

0 persons like this post.

Postby RobertL » Sun 15. Oct 2006, 18:53

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation von Richard. War echt eine Supersache die nach Wiederholung ruft. Ich hätte mir solche Waldwegerln nicht erwartet wo dann doch der Fritz die Freilaufennaben sperrt ;-)
Nächster Stammtisch am 27.9. ab 17:30 im Gasthaus Mehler


lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13228
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Postby acacous » Sun 15. Oct 2006, 19:48

@ Mr.F
Was ist am 26? :roll:
und Danke für die Blumen an alle
Acacous 8)
acacous
 
Posts: 258
Joined: Sat 7. Jan 2006, 17:23

0 persons like this post.

Postby Mr F » Sun 15. Oct 2006, 20:19

26.10.
Nationalcruisertag in Graz! :wink:
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"
User avatar
Mr F
 
Posts: 2836
Joined: Tue 16. Dec 2003, 19:20
Location: St. Egyden

0 persons like this post.

Postby klausl » Sun 15. Oct 2006, 20:51

das eine wegerl wo i mit war war super! muss mal ehrlich sagen,
dass wenn i da alleine unterwegs gewesen wäre, ich diesen weg
ned probiert hätte. weil im rückwärtsgang des wieder runter tut
man sich so auf die schnelle ned an ;-)
aber wenn jemand die strecke kennt isses
ja immer was andres...
bezüglich freilaufnaben: i bin ca. 70% strecke sicherheitshalber
mit der sperre auf der ha gefahren..... war aber a supa wegal!
und des mit de astln is ned so wüd - losst si mim finger
wegwischn.

@nationalcruisertag: wie schaut eigentlich das programm aus,
so ungefähr, sprich morgentliche gemeinsame fahrt ins zielgebiet,
dann mal so sehen was abläuft, dann? gibts da was am netz?
das is in graz - sprich das wird stressig für mi.
die sache is nämlich die, dass i scho mit die ersten mog-freaks
kontakt aufgenommen habe und die machen am 26. ein mog-trial.
da muss i dabei sein um kontakte zu knüpfen. sprich i muass schaun
dass i spätestens um 15 uhr in grossau/berndorf bin.

[late-edit]so, und nun hab ich auch wieder fotos für euch am netz.
die fotos sind von ramona und mir.
http://homebase.wellenhofer.at/stammtis ... achtal.zip

guten start in die woche,
klausl
-- there is nothing as powerful as truth,
-- and often, nothing so strange.


# KDJ125/VX/2003, manual, ome std, bfg/at+discovSTT2, asfir protection, 240tkm#
User avatar
klausl
 
Posts: 904
Joined: Wed 7. Jul 2004, 22:11
Location: Baden

0 persons like this post.

Postby klausl » Mon 16. Oct 2006, 22:03

leute, soll die welt ausschaun:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 5&q=unimog
21min - lean back and enjoy ;-)
-- there is nothing as powerful as truth,
-- and often, nothing so strange.


# KDJ125/VX/2003, manual, ome std, bfg/at+discovSTT2, asfir protection, 240tkm#
User avatar
klausl
 
Posts: 904
Joined: Wed 7. Jul 2004, 22:11
Location: Baden

0 persons like this post.

Postby RobertL » Tue 17. Oct 2006, 00:17

Hi Leutz - kurze Meldung meinerseits: ich wüsste einen Starrachs-Hilux in gutem Zustand. Eine Seitenwand der Ladefläche ist leicht verbeult, restlicher Zustand auf den ersten Blick ganz ok. Hab sozusagen das Voraufsrecht. Muss mir die Karre erst genauer anschauen wenn jemand interessiert ist. Ich kauf ihn mir sicher nicht weil Hilux nicht mein Fahrzeug ist. Aber wenn ihr jemanden wisst, der sowas sucht, dann sagt mir bis Ende der Woche Bescheid.

Ähhm - Preis weiss ich auch noch keinen. Hab heute nur eine SMS bekommen dass er ihn jetzt verkauft. Gefragt hab ich zu der Zeit wie der Tschi einen Ersatz gesucht hat.
Nächster Stammtisch am 27.9. ab 17:30 im Gasthaus Mehler


lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 13228
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Postby klausl » Tue 17. Oct 2006, 06:33

@robertl: is des a doka?

schönen cruis,
k
-- there is nothing as powerful as truth,
-- and often, nothing so strange.


# KDJ125/VX/2003, manual, ome std, bfg/at+discovSTT2, asfir protection, 240tkm#
User avatar
klausl
 
Posts: 904
Joined: Wed 7. Jul 2004, 22:11
Location: Baden

0 persons like this post.

Postby Gerhard » Tue 17. Oct 2006, 18:51

@Richard: danke Dir und dem Franz für die nette Runde im Gemüse und die Organisation dieses Wochenendes. Mir hats sehr gut gefallen.

@frizz: Meine alte Möhre läuft wieder fein, danke nochmals.

lg
Gerhard
User avatar
Gerhard
 
Posts: 1884
Joined: Fri 30. Aug 2002, 10:15
Location: Österreich, NÖ

0 persons like this post.

Postby bouc » Wed 18. Oct 2006, 06:29

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Richard für die Organisation des Treffens. War eine Supersache :bb:, wären wir allerdings auch noch mit Genehmigung der Gebüschbesitzer durchs wilde Acacous-Land gecruist, wäre es perfekt gewesen. (Will nicht unken, aber bei einem Strafrahmen bis 30.000 Euros werde ich eventuell etwas unrund.:freak3:)
Vielleicht richten wir uns ja aber auch ein Konto für solche Eventualitäten ein, dann wüsste ich ad hoc auch ein paar schöne Touren.

Bezüglich Nationalcruisertag sieht das Programm laut einem Auszug aus der letzten Just4Fun - Aussendung folgend aus:

Allrad
Just 4 Fun
Allrad Just 4 Fun
just4fun.graz@aon.at
REINBACHER Thomas  A-8020 HITZENDORF, Hitzendorf 254  0676/43-044-10  buschtaxi@aon.at
JAVORNIK Franz  A-8010 GRAZ, Mondscheingasse 4  0664/63-96-327 +FAX (0316) 83-56-70  toyofranz@aon.at
Hitzendorf, 12. Oktober 2006

Hallo lieber Allradfreund!
5 Jahre Just 4 Fun…da feiert ganz Österreich mit uns mit – am
Nationalfeiertag! Am 26. Oktober 2006 gibt es unsere
Allradrunde bereits fünf Jahre lang. In dieser Zeit gab es viele
neue Gesichter – aber auch Einige, die uns seit dem Ursprung
begleiten. Im Moment umfasst unsere Runde knapp über 100
Mitglieder, und das aus acht Bundesländern. Nur Vorarlberger
(weniger verwunderlich!) gibt es in unserer Allradrunde „noch“
keinen! Zwei Tiroler, Josef KOBL und Martin POTUZNIK, sind
die Entferntesten in Österreich. Thomas und Sabine RAPP bzw.
Phillipp WARTH hätten aber aus Deutschland die weiteste
Anreise. Auf jeden Fall recht herzliche Grüße speziell an Euch!
In diesen fünf Jahren waren über 250 Personen Mitglied der
Allradrunde Just 4 Fun, mit Kindern und Partnern
wahrscheinlich doppelt so viele…
Auch heuer wieder gibt es unser Treffen am Steinberg. Die
Allradwiese steht wieder für unsere Allradler bereit, ebenso wie
der schon traditionelle Schnäppchenmarkt der Fa. NORTHLAND. Was mich besonders freut ist, dass sich auch das
Jaguar & Land Rover Center Graz, unsere neue Partnerfirma, vor Ort mit einem schnittigen Land Rover präsentieren
bzw. vorstellen wird. Natürlich gibt es für alle Mitglieder der Allradrunde Just 4 Fun auf den Ankauf von Ersatzteilen
10% Rabatt, aber auch eine Verminderung der Stundensätze der Kfz-Mechaniker (siehe Anhang). Damit freuen
sich bestimmt die stolzen Besitzer eines Land Rovers - aber dieses Angebot gilt auch für die Besitzer anderer
Fahrzeugtypen (auch Ersatzteile). Martin KOLLER ist Mitglied unserer Allradrunde und Kfz-Mechaniker beim Jaguar &
Land Rover Center Graz. Martin besitzt selbst einen Land Rover-Geländewagen und wird sich mit dem nötigen
Allradwissen um unsere Geländeautos kümmern. Anmeldung bei Herrn Rudolf HOCK im Jaguar & Land Rover
Center Graz und Vorlage der Mitgliedskarte ist erforderlich!

Unser 5jähriges Jubiläumstreffen findet auch in diesem
Jahr wieder am Nationalfeiertag am
Donnerstag, den 26. Oktober 2006
in und um Carmens Gasthaus ST. JOHANN UND
PAUL (Graz/Steinberg) statt. Wie schon erwähnt wird
neben dem gewohnten NORTHLANDSchnäppchenmarkt
von Martin VÖLKL auch unser neuer Parnter für Werkstatt, Ersatzteile und Verkauf das
Jaguar & Land Rover Center Graz von der Fabriksgasse 27 (gegenüber City-Park) anwesend sein. Näher
vorgestellt wird das Unternehmen im Anhang und/oder beim Treffen vor Ort persönlich.
Weiters ist geplant einen „offenen“ Flohmarkt anzubieten. Auf die zu verkaufenden Gegenstände wird ein Zetterl mit
Preis und Kontakt angebracht, damit Käufer und Verkäufer zusammenfinden. Hier kann jeder anbieten was er meint,
ein anderer Allradler könnte es brauchen. Natürlich keine Möbel oder anderes Sperriges, das nicht zum Thema
Allrad oder Outdoor passt.

- Soweit das Programm unserer Grazer Freunde, abends gibt es meist noch Filme/Fotos von Reisen. Leider kein Offroad, aber wie so mancher leidvoll erfahren musste, kann das Parken auf nasser Wiese mit bösen Bäumen teilweise eine Herausforderung sein.:biggrin:

lg
bouc
Sollte jemand ein Haus in Einzellage in A wissen, welches zum Verkauf steht, bitte melden. Danke
User avatar
bouc
 
Posts: 175
Joined: Thu 7. Nov 2002, 15:21
Location: Wien

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: jonas and 20 guests