Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Stammtisch-Österreich-Ost - 03    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Fri 14. Jun 2019, 18:21

fgst nummer bei partsouq eingebe und das passende teil raussuchen. ob das allerdings aus VAE schneller da ist als am montag in die slamastr zu fahren wage ich zu bezweifeln ;-)
spec
 
Posts: 1205
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dergnagflow » Fri 14. Jun 2019, 18:29

spec wrote:fgst nummer bei partsouq eingebe und das passende teil raussuchen. ob das allerdings aus VAE schneller da ist als am montag in die slamastr zu fahren wage ich zu bezweifeln ;-)


Fgst Nr. hab ich schon eingegeben, bin aber unschlüssig, was ich da genau brauche. Bin da ned so firm und wenn ich "SPIDER KIT, REAR PROPELLER SHAFT UNIVERSAL JOINT" aussuche, was so ungefähr aussieht wie ein Kreuzgelenk, schlägt er mir dann "SPIDER KIT, FRONT PROPELLER SHAFT UNIVERSAL JOINT" vor. Für vorne brauch ich's aber ned. :ka:

Du meinst, die haben das in der Slamastraße lagernd?

lg
Wolfgang
dergnagflow
 
Posts: 851
Joined: Tue 3. Mar 2015, 10:05
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Fri 14. Jun 2019, 18:51

viel. sind vorne und hinten gleich ?!

ich würde am montag früh in der slama str anrufen und fragen.
spec
 
Posts: 1205
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby dermitdembaumtanzt » Sat 15. Jun 2019, 00:08

Meine Wellen, die in der Slamastrasse gemacht wurden haben 8 Monate gehalten, waren im Schubrohr duchgebohrt ???und nicht abschmierbar, weil Kreuz falschrum und nicht genormten Schmiernippeln drin war.
Die Vordere Welle vom Partsouq läuft trotz Gabeltausch gegen die hintere Welle(kleines 6Gangerforderniss) seit 70k km Symptomfrei!

SG Andreas
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2892
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby spec » Sat 15. Jun 2019, 07:50

ich habe dort bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. is aber schon einige Zeit her dass ich dort was machen lassen habe.
spec
 
Posts: 1205
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby peter_rookie » Mon 17. Jun 2019, 10:26

ich hab ein paar Ujoints hier liegen
ob sie passen k. a.
aber vermutlich

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
in torque we trust
User avatar
peter_rookie
 
Posts: 4128
Joined: Thu 30. Dec 2010, 21:56
Location: Klosterneuburg

0 persons like this post.

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Postby willio » Tue 18. Jun 2019, 13:51

Entspannung, Burschen....Wolfi hat den Joint heute gekriegt und morgen früh darf
der Herr Prof. F wieder operieren... 8)

Ich fahre leider nicht mit nach RO. Wer ist eigentlich dabei mim Wolfi ?

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 2023
Joined: Mon 3. Feb 2003, 19:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests